Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

  • Spieleabende nehmen eine wichtige Rolle im Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer ein. Die ist ein Teil der Therapie, die bei uns durchgeführt wird.


    Im Augenblick ist das Rahmenprogramm auser Kontrolle geraten denn alle haben sich ganz doll lieb. Es wird nur so von Sätzen wie "ICH LIEBE DICH" umsich geworfen. Von einem einfachen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" entwichelt sich eine Riesengroße LOVE-ACTION.


    ZURÜCK ZUM SPIELEABEND


    Das Abendliche Quiz soll die Gedechtnisszellen anregen.
    Dabei werden Fragen gestellt, die die IRC-Benutzer kennen müssten.
    Auch wenn sie diese Frage nicht beantworten können erzielt dieses Quiz
    trotzdem seine Wirkungen.


    Beim Kartenspiel werden die Rechenleistungen der User auf die Probe gestellt.
    Beim Black-Jack oder so müssen sie bis 21 zählen.


    Ein weiterer Erfolg wird auch durch das Internet erziehlt.
    Besonders erfolgreich läuft auch das Online-Banking
    Viele User Können nicht bis 30 zählen
    Die Höchste Zahl, die erziehlt wurde war die 32
    Deshalb überweisen die IRC-USER wöchentlich einen Betrag von
    100,00 Euro auf das Konto des Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
    Zur Zeit befinden sich mehr als 10 Mitglieder online
    Zur EInwahl werden nochmals 10 Euro automatisch vom Konto abgebucht.
    Die ist auch der Grund, warum einige Use aus dem Channel fliegen, und sich erneut einwählen.


    Zur Zeit ist allerdings ein kleiner Lernerfolg zu spüren.
    Ein Ende der Therapie im Selbsthilfeverein ist allerdings noch nicht in Sicht.
    Wir hoffen auf ein baldiges Ende, denn sonst müssten wir demnächst die Mitgliedsbeiträge erhöhen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hach ja.... Es gibt so einige Spielsüchtige im IRC.... wir spielen seit ner geschlagenen Stunde Blackjack....xD


    Ich komme gerade nich ausm lachen, da einige echt abgehen :lollen xD


    Wir haben beschlossen evt. eine Gruppentherapie zu machen.... allerdings mussten wir feststellen, dass uns das wohl auch nicht helfen wird oO. Wir spielen sicher bei der Threapie noch weiter +rofl+


    Aufgrund dessen, dass ich eben gewonnen habe, wurde ich von Mela ausm Fenster geschubst:



    Ich wurde gott sei dank von Karo aufgefangen.... DANKE Karo ... ich verdanke dir mein Leben :rosen .... xD


    So und nun weiter süchteln :lollen

  • Büdde Büdde Tanti,und das das so süchtig ?karte macht hätt ich ?karte auch nicht gedacht ?genug . Die Mela schmeist ?blackjack immer alle ?karte ausm Fenster wenn ?karte sie nicht gewinnt.Also ?genug hüttet euch vor 21 gewonnen uns.

    So tanti,ich denke ?go ich werde mich nun ?karte selbt therapien in dem ?karte nicht mehr spiel ?karte -->Mist raus,pff


    Dann bis ?blackjack morgen im #funfunfun

    ?go
    ?karte
    ?karte
    ?genug

    Oh,ich bin hier ja garnet beim ?blackjack
    ?go

    *arzt aufsuch* *bitte helfen*
    *ich komm nich allein davon los*

  • MELA DU BOAH ICH TÖTE DICH DUMMES BLACKJACK AAAAH
    ICH BIN AUCH GESCHUBBST WORDEN
    mela manipuliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    karo aaaaaaaaaaaaaaah!!!! ;O; immer wenn du 2. bist gewinnst du voll ***** ey ._.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    MELA DU BOAH ICH TÖTE DICH DUMMES BLACKJACK AAAAH
    ICH BIN AUCH GESCHUBBST WORDEN
    mela manipuliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    karo aaaaaaaaaaaaaaah!!!! ;O; immer wenn du 2. bist gewinnst du voll ***** ey ._.



    HEHE,muß schneller sein
    *weglauf*

  • möglichkeit zum cheaten entdeckt xDDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    möglichkeit zum cheaten entdeckt xDDD



    Ja und die hat mehrere Persönlichkeiten :-->Arzt,Bine,Bine^fadig,ES,Gott usw. deswegen verordne ich dir hiermit stricktes ?blackjack Verbot.

  • ich mogel nicht xD würde ich nie tun xD ich bin der irc gott... wenn wir grad schonma dabei sind n paar zitate o_O


    ROFL


    -22-20- Dark-Smile› [ BlackJack ] [ Spiel zu Ende. Gewinner : bine^fading mit 17 Punkten! ]
    -22-20- bine^fading› löl
    -22-20- ‹karo› ah dann nich
    -22-20- bine^fading› yeah
    -22-20- bine^fading› ^^
    -22-20- karo› *freu dich*
    -22-20- karo› Laughing Out Loud
    -22-20- bine^fading› xD
    -22-20- karo› ‹-Pause macht
    -22-20- karo› *artzt aufsuch*
    -22-20- bine^fading› xD
    -22-20- karo› -t
    -22-20- «Nick» bine^fading -› Arzt
    -22-20- karo› Laughing Out Loud
    -22-20- Arzt› ja bitte?
    -22-21- karo› *herr doctor bitte helfen sie mir*
    -22-21- karo› ich bin süchtig
    -22-21- Arzt› warum sollte ich XD


    ++++++++++++++++++++++


    -22-38- Bine› ich bin irc op
    -22-38- Bine› hab angst vor mir
    -22-38- Roos› tzö
    -22-38- KathY› ich bin irc gott MD
    -22-38- Bine› ich bin gott


    ++++++++++++++++++++++


    -22-47- <eenvoudigweg> Bine?
    -22-48- <Bine> chris?
    -22-48- <eenvoudigweg> hattest du geburtstag?
    -22-48- <Bine> gestern, ja ^^
    -22-48- <eenvoudigweg> ARGH
    -22-48- <eenvoudigweg> sry
    -22-48- <Bine> kniefall, los
    -22-48- <eenvoudigweg> herzlichen glückwunsch nachträglich ;)
    -22-48- <eenvoudigweg> Rollend op vloer lacherig
    -22-48- <Bine> kniefall!!!!
    -22-48- <eenvoudigweg> ne, die tun mir weh -.-
    -22-48- <Bine> xD
    -22-49- <Bine> LOS!!!!
    -22-49- <Bine> und danke ;D
    -22-49- <eenvoudigweg> Laughing Out Loud
    -22-49- <Bine> KNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEFALL!!! WIRST DU WOHL?
    -22-49- <Bine> xD
    -22-49- <eenvoudigweg> *vorher was weiches such*
    -22-49- <eenvoudigweg> *knie* ;D
    -22-49- <Bine> leg micha drunter

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *magda auf finger hau* verrecke!!!


    darf ich mal was sagen?
    mit verlaub... wir sind der bekloppteste haufen der welt :illepall
    wir sind so abgedreht das gibs gar nich ey oO

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • gremschnitta, du bist wirklich Lost.


    Herzlich Willkommen im Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer, dem beklopptesten Haufen der Welt.


    mhhh. aber Tantchen und Ich kommen erst am Abend ins IRC.


    Somit kann ich nur sagen...


    DU KANNST NACH HAUSE GEHN
    DU KANNST NACH HAUSE GEHN.


    Aber komm heut abend wieder :D


    Kann dir aber net voraussagen, was unser Lustiger Haufen heute auf die Beine
    stellen wird.


    Lass dich überraschen


    and


    LET ME ENTERTAIN YOU


    Bis heute Abend



    SPASSTEUFELI

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Mittlerweile sind die Spiel-Süchtigen in einer kritischen Lage, so dass gewisse Personen schon {z.B ich xD} zu Gewalt greifen...


    Bezeichnend ist dabei allerdings, dass sich diese offensichtlichen Aggressionen gegen die eigene Persönlichkeit richten. Sollten wir uns ernsthaft Sorgen machen? Nein, denn Sorgen helfen dabei auch nicht mehr, jegliche Hoffnung ist vergebens.



    Zitat von gremschnitta

    Ich glaube dass die Gruppentherapie nicht den Erfolg erzielt den unser Arzt { Bine } sich erhofft hat.


    Ich denke, wir verschlimmern gegenseitig unseren Zustand, allerdings ist niemand in der Lage, sich alleine zu helfen, weswegen wir uns gemeinsam helfen müssen und eine Selbsthilfegruppe gründen müssen, um aus der sich negativ auswirkenden Selbsthilfegruppe rauszukommen. Doch besteht dabei die Gefahr, dass die neu gegründete Selbsthilfegruppe aufgrund ihrer Mitglieder, den Mitgliedern der derzeitigen Selbsthilfegruppe, sich ebenfalls negativ auswirkt, weswegen wir ernsthafte Hilfe brauchen und deswegen eine weitere Selbsthilfegruppe gründen.
    Ist das nicht ein beängstigender Teufelskreis?


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Doch besteht dabei die Gefahr, dass die neu gegründete Selbsthilfegruppe aufgrund ihrer Mitglieder, den Mitgliedern der derzeitigen Selbsthilfegruppe, sich ebenfalls negativ auswirkt, weswegen wir ernsthafte Hilfe brauchen und deswegen eine weitere Selbsthilfegruppe gründen.
    Ist das nicht ein beängstigender Teufelskreis?


    das einzige was beängstigend für mich ist...


    IST EURE LOGIK :roftl:roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Neeein wir haben soeben unsere heiss geliebten Spiele kaputt gemacht xD.... ansonsten würden wir weiter süchteln, nur startet kein Blackjack, hangman.... mehr ^^


    Mela und ich sind somit auf der Flucht :lollen da wir die Spiele in die Knie gezwungen haben.


    Besonders hangman *totlol*


    ?ausserdem?haben?mela?und?ich?langsam?einen?an?der?klatsche
    ?wenn?man?uns?mal?beobachtet


    ?XD


    ?sehr?komische?äusserungen?haben?wir


    ?rofl


    ?mela?


    Ausserdem möchte ich mich bei Bine recht herzlich für den 10´er Fluch bedanken.... der lastet wunderbar auf mir >.< . Willst du den net wieder habn?

  • Zitat von gremschnitta

    Na ja, und als dann unser Spielebot kaputt war, hat man den Täter gesucht, und ich als hilfsbereite IRC'lerin habe natürlich bei der Suche mitgeholfen, und versteckte Hinweise der "mIRC Polizei" gegeben wie z.B




    :misstrau
    ?jetzt ?bin ?ich ?wieder ?alleine ?schuld


    ?wie ?gemein ?xD ?enttarn ?dich ?bloss ?nicht ?selber ? :augdrück ?rofl


    ?karte


    ?getürckt


    ?pff


    ?ende

  • Na toll gemacht ihr beiden,pff und ich bekomm nix mit

    Aber einglück habt ihr es wieder zum laufen gebracht sonst wäre etwas schlimmes mit euch passiert-->*fenster öffne**den rest könnt ihr euch denken*
    Also dann bis morgen abend in gewohnter frische und sucht *lol*
    (ich denk immer der schreibt das lol hier auch aus *löl*)

  • neee liebes tantchen den 10erfluch kannst du behalten seit ich den nich mehr hab bekomm ich immer 21 zusammen das ist wundervoll


    ?cheaten
    ?cheaten
    ?hilfe
    ?zuviel
    xDDDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ... du hast vergessen, das ich anschließend auch noch freiwillig in die Kanalysation (wird das so geschrieben?) gesprungen bin und anschließend die Tante ganz doll von oben bis unten abgeknuddelt hab :lollen
    *Pauke raushol*
    *wie bekloppt draufklopp*


    mhh
    und anschließend war ich ja noch duschen.
    und komicherweiße versteckt sich da die Tante hinter mir...
    Ja, unser Tantchen hat vor irgendetwas Angst bekommen
    und muss sich ausgerechnet hinter mir in der Dusche verstecken...


    Jaja, das ist der IRC


    Wem das nicht gereicht hat.... naja....


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli


    mhhh. ich gehe jetzt duschen.... ALLEIN!!!!!!!!!!!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat

    und anschließend war ich ja noch duschen.
    und komicherweiße versteckt sich da die Tante hinter mir...


    Was willst du jetzt sagen? Das ich spionieren wollte ? :lollen *totrofl*


    Ich kann absolut nix dazu, das du ne 1 sek. schneller geschrieben hast, dass du duschen gehen willst! Ich habe nur 10 Finger, mit denen ich tippen kann xD. Und das war ganz sicher nicht beabsichtig..... was denkst du bitte von mir ....


    och pfff......


    Allerdings geht mir das rumgehüppe meiner Staubkörnchen auf den Keks x_O


    *blind werd*


    Vllt. sollte ich denen nen Spielplatz bauen wa O_o

  • ich hab ne' freundin, die sieht genauso aus wie kathi!

    und ich weiß wie kathi aussieht!

    hmm und die hat (soll ich's beichten?) heute, als ich dabei war... ich wollte sie wirklich davon abhalten!!! 4 (ja wirklich so viele!) Fischstäbchen gegessen...

    nein, sie hat sie auch noch gebraten! und obwohl ich ihr immer so viel von euren fischis erzähl!

    hmm, naja... ein eiziger trost ist, das diesmal wenigstens keine aldi-magarine genötigt wurde...

    nein, sie hat butter genommen...

    und dann musste ich auch noch mitansehen (trotz meines protestes) wie sie die fischis aufisst...

    *schweige stunde einlesg*

    ich bin wirklich zutiefst erschüttert... und was iss wenn das jetzt verwandte von euren fischis warn???

    oh mann *seufz*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]