Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Lieber Selbsthilfeverein,

ich benötige Hilfe.
    Ein Blick aus dem Fenster würde mir für gewöhnlich ein Lächeln auf meine Lippen zaubern, jedoch befinde ich mich zu diesem Zeitpunkt in ungewöhnlichen Zuständen, so ist es mir vergönnt, diesem Lächeln nachzugeben und meinem Herz dieser Schönheit zu öffnen. Meine Vernunft verbietet es mir. So rieselt weiter der Schnee und mit jeder liebreizenden Schneeflocke verstärkt sich das ungewohnte, merkwürdige Gefühl in meiner Bauchgegend, das nichts Gutes verheißen mag.
    Kontinuierlich fallen die Schneeflocken weiter, gar so kontinuierlich wie der Zeiger meiner Uhr sich bewegt, als würde er gezielt mit gar großen Schritten auf den schicksalhaften Zeitpunkt zuschreiten.
    Mein lieber Selbsthilfeverein, was soll ich tun? Mein Gebet für warme Sonnenstrahlen wurde nicht erhört, stattdessen verdichtet sich das kalte Gebilde wie eine warnende Mauer um meine Wenigkeit, als wolle sie mir den Weg zur Erweiterung meiner Freiheit versperren. So helft mir, wenigstens den letzten Funken Hoffnung zu erhalten, vielleicht vermag er es, mit seiner Wärme den Schnee zu tauen und meine Freiheit zu retten.

In Liebe,
    das panische Nervenbündel

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hat die Kathy etwa bald/demnächst Prüfung????

Wir können gerne einen Handel ausmachen, du schickst mir den Schnee und ich schicke dir die herrliche Sonne, die hier seit 2 Tagen einen vermitteln will "Hey es ist bald Frühling!".

Wobei einem der Gedanke auch gleich wieder verfliegt, wenn man einen Fuss nach draussen setzt *bibber*

• Zitat von Tantchen

Hat die Kathy etwa bald/demnächst Prüfung????

28.02.2006 - 9.00Uhr (Wer denkt sich so eine brutale Zeit aus?)
    Es liegt Schnee, es ist stellenweise glatt. In Kathy sieht es allerdings nicht weniger chaotisch aus.

Ich bin aber super gefahren. Vielleicht etwas zu schnell an einer Stelle, aber davon abgesehen war ich super.

Die Prüfung beginnt, der Prüfer, ein Raucher mit Weihnachtsmannbart, Zöfpchen, Halbglatze und ruhiger tiefer Stimme, steigt ins Auto. "So Frau K., wir wollten heute eine Runde fahren. Bitte fahren Sie wetterbedingt!" Kathy startet den Wagen und erblickt das "Jemand ist nicht angeschnalt"-Symbol. *wunder* "Ist hier jemand noch nicht angeschnallt?" Das Symbol erlischt. OK, also fahren wir mal los, woll? ... "Wir biegen links ab." Kathy blinkt rechts. "Links ist da, wo Sie sitzen." Peinlich gerührt blinkt Kathy links und fährt links. "Wir biegen nochmal links ab." "Jetzt weiß ich ja, wo links ist. ;)" ...
    Kathy soll rückwärts in eine Parkbucht einparken, steht allerdings zu weit weg. "Da kann Herr S. (mein Fahrlehrer) aber noch locker sein Motorrad neben stellen." Kathy korrigiert. "Tja Ralph (mein Fahrlehrer), dann musst du dir einen anderen Parkplatz suchen." Kathy fährt weiter und kommt nach einiger Zeit wieder auf die Hauptstraße. Beim Vorfahrtachten würgt sie fast das Auto ab, glücklicherweise nur fast. Etwas unsicher ordnet sie sich dann für die Zufahrt zur Autobahn Richtung Olpe ein und ist enttäuscht, Schneematsch vorzufinden. Ich wollte so gerne nochmal den BMW ausnutzen. Aber nein. Auf dem Weg zurück zum TÜV fährt der Winterräumdienst vor mir her und putzt nur für mich die Straße, wie reizend. Beim TÜV angekommen parkt Kathy vor den Augen des nächsten Opfers, einem weiteren MAS-Fahrlehrer mit seiner nervösen Fahrschülerin und weiteren Fahrschülern mit Fahrlehrern, die auf ihren Prüfer warten, perfekt im Schneematsch. Normalerweise kann ich so nicht einparken. "Dann unterschreiben Sie hier, den Zettel können Sie danach behalten."

... Seit dem hat Kathy nicht aufgehört, zu grinsen.

In Liebe,
    KathyOnTheRoad

BTW: Ich glaube, mein Fahrlehrer hat garnicht die "Pedal-Du-Bist-Durchgefallen-Tröte" aktiviert.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Nomma Happy Glückwunsch Kathyyyyyyy xD

Ach sag mal hat der Wettertausch bei dir hingehauen? Hier hats heute morgen geschneit, naja den ganzen Tag eingentlich (mit Regen).

Kathy, du solltest ein Buch schreiben, ich find deine Geschichten immer toll zum lesen :D ..... Ich kauf es garantiert aber nur mit Autogramm xD

• kathy! du verräterin! Ò-o wo is meine widmung? *lach*
    ich liebe dich!

KABi - treffen`?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Auch noch mal Happy Glückwunsch

auch mal wieder im SimsForum sei

gerad gesehen hab, das der Selbsthilfeverein schon 5 Sterne hat :applaus

öhm... joa.... einfach mal so weider melden hier wollt

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von Die Bine

kathy! du verräterin! Ò-o wo is meine widmung? *lach*
    ich liebe dich!

KABi - treffen`?

Zitat von like

JA!!!!!!!!!!!!

Schatzi, der Post war nicht würdig genug, um dich zu ehren.

Ach meine Liebsten, mir zerspringt das Herz, wie gerne würde ich aufspringen, rauslaufen und mich ins Auto stürzen, doch es ist mir vergönnt. Ich habe keine Schuhe an. Ähm nein. Mein Beifahrersitz ist doch bereits reserviert, folglich kann ich erst nach Bochum oder Aachen fahren, wenn meine werte Persönlichkeit im Besitz der staatlich anerkannten Plastikkarte mit Bildchen ist.

So müssen wir uns wohl auf die Bahn verlassen. Wann treffen wir uns?

Danke für die Glückwünsche! :knuddel

• Zitat von Tantchen

To Rio? :misstrau

Rio gibt's hier nicht. Wenn die Tussi also an Rio schreiben will, ist sie hier falsch.

• ich will nach Rom. Oder nach Dubai. zählt das auch?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von K@hi

Ach meine Liebsten, mir zerspringt das Herz, wie gerne würde ich aufspringen, rauslaufen und mich ins Auto stürzen, doch es ist mir vergönnt. Ich habe keine Schuhe an. Ähm nein. Mein Beifahrersitz ist doch bereits reserviert, folglich kann ich erst nach Bochum oder Aachen fahren, wenn meine werte Persönlichkeit im Besitz der staatlich anerkannten Plastikkarte mit Bildchen ist.

So müssen wir uns wohl auf die Bahn verlassen. Wann treffen wir uns?

Osterferien? ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat von like

Osterferien? ;)

Beschlossen.