Meine neue FS: ~~*Wie das Schicksal spielt...*~~



  • "Soso, du erwartest also ein Kind", loggte sich mein Vater auf einmal in das Gespräch ein. "Und was willst du nun machen? Das Kind hat keinen Vater, wie willst du so dein Jurastudium schaffen, wenn du dich die ganze Zeit um ein Kind kümmern musst? Wirst du es abtreiben?"




    Ich überlegte kurz. "Nein", antwortete ich dann entschlossen. "Ich weiss, ihr traut es mir nicht zu, aber ich werde es schaffen. Ich weiss, dass ich es schaffen werde. Außerdem könnte ich es mir nie verzeihen, mein eigenes Kind getötet zu haben."


    In der nächsten Folge:
    Junge oder Mädchen???
    Fragen über Fragen , aber die Antwort kommt bald.

  • ich kann mich auch nur den anderen beiden anschließen
    tolle FS =)

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • JAAAA Bitte weiter machen bitte bitte, ist so spannend :)
    Die Gesichtsausdrücke sind wirklich super! Wirklich tolle "Arbeit"! ;)


    GingerLee :schnee


    @Xtina91: Nichts zu Danken, aber Danke auch für den Eintrag =)

    ♥

  • ~Teil 4~


    Hm, sry, dass es schon wieder so spät weitergeht, aber ich komm halt nie dazu, Sims zu spieln und wie ihr wohl schon gemerkt habt, mach ich oft bei ner FS ne längere Pause *schäm*




    Schon wieder machten wir einen Mädelsabend. Aber nicht, um Sex and the City zu schauen, denn es waren fast 9 Monate seit dem Gespräch mit meinen Eltern vergangen. Ich war hochschwanger und würde bald mein Baby bekommen. Kathlyn und Daniela hielten gerade eine angeregte Unterhaltung darüber, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Ich wollte dies nämlich noch nicht wissen, ich wollte mich überraschen lassen. Gerade hörte ich ihnen gespannt zu, als ich ein stechendes Gefühl in der Bauchgegend spürte.




    Mühsam stand ich auf. So ein Babybauch ist echt was schweres... "Hey, wohin willst du dich denn jetzt verdrücken?! Falls dus noch nicht gemerkt hast, liebe Nancy, sind wir alle extra wegen dir da" "Jaja, ich weiss, mir ist nur ein wenig schlecht, deshalb wollte ich mir draußen..." Weiter kam ich nicht. Ich fühlte etwas feuchtes meine Beine hinunterlaufen. Es tat so weh. Ich war so vom Schmerz abgelenkt, dass ich garnicht anfing zu schreien.




    Dann fing ich an zu schreien, so laut, dass ich selbst fast taub davon geworden wäre. Meine Freundinnen sprangen sofort auf. "Ruft den Arzt!!!", hörte ich eine von ihnen schreien, aber ich wusste nicht welche, da ich ihre Stimmen kaum unterscheiden konnte. Das war das lezte, an das ich mich erinnern konnte.




    Krankenhausgeruch aus Desinfektionsmitteln kroch langsam über meine Nase bis zu meinem Gehirn. Ich beschloss, meine Augen zu öffnen. Ja, das sah nach einem Krankenhaus aus. Plötzlich hörte ich das Quietschen einer Tür.




    Langsam wandte ich meinen Kopf zur Seite und sah eine junge Frau in einem Arztkittel ins Zimmer kommen. Sie hatte ein Baby auf dem Arm. Mein Baby... "Ah, sie sind schon wach, das ist gut."




    Ich beschloss, aufzustehen. Ich war noch sehr schwach und zitterte stark. So ist das halt, wenn man ein Kind gebärt.




    Vorsichtig legte mir die Krankenschwester das Baby in den Arm. "so, hier ist ihr Sohn." " Mein... Sohn", lächelte ich. "Js, sie solten ihn langsam säugen. Haben sie denn schon einen Namen?"




    Liebevoll starrte ich den Jungen an. Meinen Sohn. Ich wusste gar nicht, dass man so viel Liebe für ein so kleinen Stückchen Mensch empfinden kann. Ich konnte kaum die Augen von ihm wenden. "Mario"


    In der nächsten Folge:
    das überlass ichmal eurer Fantasie ^^

    Angela

  • ~Teil 5~





    Morgens halb 2 in Deutschland. Da trifft man auf... verzweifelte Studenten, die versuchen, ihre Gedanken soweit zu ordnen, dass sie das nächste Wort mühsam in den Computer tippen können.




    Ich hielt inne. Meine Augenlider zogen und zerrten in Richtung Fußboden. Mein Kopf dröhnte vom vielen lernen. Ich musste diese Arbeit noch zu Ende schreiben, morgen war der Abgabetermin. Auf einmal hörte ich ein leises Quengeln, das in ein immer lauter werdendes Schreien überging.




    Mühsam hievte ich meinen müden Körper aus dem Stuhlum begab mich in das Schlafzimmer, das ich mit einem Baby teilte. Manchmal hasste ich diesen Mutter-Job, es war zwar schwer, mir das selbst einzugestehen, aber hin und wieder fühlte ich diesen aufsteigenden Hass, wenn Mario mich mal wieder im totalen Stress noch mehr stresste.




    Aber dann schaute ich wieder in seine Augen, die er von mir hatte, wie jetzt, und dann wusste ich dass ich ihn nie wirklich hassen könnte. Liebevoll hob ich ihn aus seinem Gitterbettchen mit den kleinen Schiffen drauf und wiegte ihn erstmal ein wenig in meinem Arm.




    Danach trug ich meinen Schatz in die Küche und hob die Flasche an seinen Mund, die er schon mit fuchtelnden Armen erwartete. Mit großen Augen schluckte er gierig die Milch.




    Als er fertig war, kuschelte ich Mario an mich und sang ein Lied, bis er müde eingeschlafen war. Er war ja sooo süß...




    Nachdem ich ihn zurück in sein Bettchen gelegt hatte, stand ich erstmal ein paar Sekunden neben ihm und schaute ihm beim Schlafen zu. Dann spürte ich auf einmal eine Träne über meine Wange rollen, die ich schnell wegwischte. Ich hatte so viele Sorgen... Kathryn, die immer auf den kleinen aufgepasst hatte, während ich beim Studieren war, würde mit ihrem Freund wegziehen. Ich konnte mir keinen babysitter leisten, Geld von meinen Eltern konnte ich auch nicht mehr erwarten, sie hatten mir schon mehr als genug gegeben und auch ihre Vorräte waren nicht unerschöpflich. Wenn ich nicht schnell eine andere Möglichkeir finden würde, müsste ich mein Studium aufgeben.



    In der nächsten Folge:
    muss Nancy ihr Studium aufgeben?
    wird Kathryn wirklich wegziehen?
    wird Nancy Mario weggeben?
    Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald.

  • tolle Fs!!!
    super gemacht!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • huhu, hab die story grade entdeckt und sie natürlich gelesen :)
    un ich gebe natürlich auch ein kommentar ab XD
    die story is schön un die bilder und der text sind auch supa, aber jetz müssen wir erstma das studium schaffen un nen neuen papi dür den kleinen finden XD
    nya, wir sehen ja dann ^^
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ~Teil 6~





    Heute war es soweit: Kathln zog weg! Nach Simerika, also würden wir uns kange nicht mehr sehen... Wir warteten vor ihrem Haus auf das Taxi, Daniela konnte sich kaum von ihr lösen...
    Ich hatte heute wieder Stress, denn ich musste mal wieder von der Berufsakademie nach Hause, denn Mario ging es in letzter Zeit nicht gut, er hatte leichtes Fieber. Das war schon das 3. Mal in diesem Monat!




    Dann kam das Taxi und wir 3 schauten zu, wie Kathlyn, eine unsrer besten Freundinnen, hinein stieg, wie das Taxi losfuhr und immer kleiner wurde, bis wir es nicht mehr sehen konnten.




    SChon als ich die Haustür aufschloss, hörte ich das Klingeln des Telefons. Schnell beruhigte ich Mario und lief ins WOhnzimmer. Ich hatte schon jetzt ein flaues Gefühl im Magen. Als ich abhob, drang mir schon die hochnäsige Stimme der alten Sekretärin ins Ohr. "Nancy Gisella Griess am Telefon?" "Ja... was ist los?" "Hiermit soll ich ihnen im Namen des Schulleiters ausrichten, dass sie nicht mehr in der BA erwüscht sind. Ihr häufiges Fehlen ist sehr aufgefallen und daher hat die Schule keinen anderen Ausweg gefunden..."




    "SIE WOLLEN MICH RAUSSCHMEISSEN???", rief ich verzweifelt. "Ja, hören sie, es ist so..." "Wissen sie was? Ich habe ein 3 Monate altes Baby zu versorgen und da sagen sie mir, dass ich zu oft gefehlt habe?! Ach vergessen sies, sie haben davon sowieso keine Ahnung, an sie hat sich sowieso noch nie ein männliches Wesen getraut...!!!", und damit haute ich den Hörer auf die Gabel.




    Nach diesem Gespräch legte ich mich auf mein Bett und schaute dem schlafenden Mario zu. Angestrengt dachte ich nach, bis ich mich netschieden hatte, was ich als nächstes tun würde.




    Leise erhob ich mich und ging zum Telefon, tippte die Nummer ein und wartete ab. "Rede ich mit dem Geschäftsführer von BurgerSim? Ja, ich möchte mich um ein Stelle bewerben. Erfahrung habe ich auch, vor 1 1/2 Jahren habe ich bei McSim's gejobbt. Ich kann in einer Woche anfangen? Super, danke!"



    Kritik erwünscht ^^

  • super fortsetzung!!!
    gefallt mir sehr arg!!!
    die hat aber viel teleforniert :D
    super gemacht
    timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!