• Hallo,

    habe auf einer Seite von den sogenannten Cheats gelesen.

    Nur scheine ich etwas falsch zu machen denn es erscheint immer "not such a cheat"

    ich gebe die Tastenkombi STRG + SHIFT + C ein und es erscheint am linken oberen rand auch der bläuliche Kasten um den Befehl einzugeben.

    Bsp ich gebe:

    Rosbud !;!;!;!;!;!;
    ein
    bekomme ich die Meldung

    wie muss ich den Befehl richtig eingeben ?

    Trummerlotte

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • öh? bei mir is da auch gar kein ok zum klicken... und eine meldung kommt definitiv auch net, grad nochmal ausprobiert^^ das ist ja seltsam, liegt das vielleicht an den unterschiedlichen versionen?

  • Zitat von -Kira-

    öh? bei mir is da auch gar kein ok zum klicken... und eine meldung kommt definitiv auch net, grad nochmal ausprobiert^^ das ist ja seltsam, liegt das vielleicht an den unterschiedlichen versionen?




    Hallo,

    nachdem ich das "vergessene" e bei Rosebud eingefügt habe, hat alles funktioniert !

    Danke

    Tanny

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Zitat von -Kira-

    öh? bei mir is da auch gar kein ok zum klicken... und eine meldung kommt definitiv auch net, grad nochmal ausprobiert^^ das ist ja seltsam, liegt das vielleicht an den unterschiedlichen versionen?


    Hm.... das weiss ich jetzt auch nicht :misstrau schon komisch.

  • du kannst dir aba auch mehr Geld machen indem du rosebud ;!;!;!;! usw. eingibst da bekommst du mehr als wenn du nur rosebud eingibst aber vorsicht: nicht nach dem rosebud mit nem Ausrufezeichen anfangen dann klappt der cheat nicht
    crinü^^

  • Heho Leutz! :wink


    Also ich mach das immer so:


    rosebud;c


    Man kann aber auch rosebud; mehrmals wiederholen, dann kriegt man auch mehr Geld auf einmal! :trouble



    Die Toni :jump


    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • huhu...
    ich weiß nich ob das was ich mal entdeckt hab als cheat gilt, oder ob's den schon irgendwo gibt, aber man kanns ja mal versuchen ^^
    also, wenn ihr deluxe habt, und dann beim kaufmodus bei den bildern guckt, dann sind da ja so weiße bilder (sehen ziemlich schräg und hässlich aus) wo son paar mönche (oder was das sein soll) drauf rumlaufen... die kosten ja so ca. 350/360 ...
    wenn ihr diese bilder aufhängt (ich weiß das sie hässlich sind, aber da muss man dann durch ^^) und dann einen tag warete, also bis mitternacht, dann kann man die für 1000 oder noch mehr wieder verkaufen...
    das is ein trick an dem ich mich noch erinnern kann, und der war immer ganz nützlich...

    (kann sein, das ich mich etwas schwammig ausdrücke, aber ich hab das sims 1 spiel lang nich mehr gespielt ^^)

    lg, Moonlightshadow, ich hoffe mal der trick war neu

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    Allerdings, bekommst du auch nach dem richtigen eingeben des Cheats die Meldung "Sorry not such a cheat" (oder so). Dies ist aber normal, klicke dann immer wieder auf OK und wenn du dein Geld mal anguckst, siehst du, dass es sich vermehrt!



    diese meldung kommt bei mir auch nicht, wenn der cheat richtig ist, dann geht das feld oben einfach weg und der cheat ist da.keine meldung aber°!

    :ohase

  • also, ich gebe immer , nachdem ich die "cheatzeile" herraufbeschworen habe folgendes ein : rosebud _ !;!;! (das !;!; kopier ich und fügs dann immer wieder ein bis es nimmer geht,so bekomm ich genug kohle) und die meldung "sorry, no such cheat" kommt bei mir nur dann, wenn ichn falschen cheat eingegeben habe... aber ansosnten ned .... liegt bestimmt an der frage des wie man den eingibt, bzw, was für versionen man hat und obs originale oder copierte sind (was ja eigentlich ned sine sollte *g*)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • sagt mal, wenn man bei Deluxe das Volle Leben installiert, oder wie das heisst - sind dann noch all die Cheats aus Sims 1 gültig? Und gibt es irgendwelche neuen Cheats, die im Grundspiel nicht vorhanden sind? ;o)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ähm, soweit ich weiß beinhaltet die Deluxe version ebreits das volle leben.... sonst wärs ja ned deluxe *zwinker*.... zumidnest isses bei meinem deluxe so

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]