FS.: Henry - Der Brunnen des ewigen Lebens [Comments]

  • ein sehr schöner Anfang :) Wahrscheinlich willst du die Geschichte aus dem Märchen mit einbauen... Gute Idee, sowas gefällt mir^^ Ich schreibe momentan auch eine Geschichte, in der etwas erzählt wird (zwar kein Märchen, aber eine Fantasy-Geschichte), die dann später eine Rolle spielt. Ich mag es, wenn der Inhalt auf zwei Ebenen aufgebaut ist^^

    Die Kleine hast du gut dargestellt, genau sowas machen kleine Mädchen *g* ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht!

  • Juhu, endlich eine neue Story von dir :supi
    Also sie fängt super an und hört sich wirklich spannend an :up
    Freue mich auf eine Fortsetzung !!!!!!!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Juhuh! Endlich... :augdrück
    Und das Thema gefällt mir auch sehr.
    Obwohl mir persönlich die Vorstellung von "ewigem" Leben nicht behagt. Mir vorzustellen dass alle, die mir etwas bedeuten, ohne mich altern und sterben werden, und mit der End-Aussicht nach ein paar Millionen Jahren, wenn Sonne und Erde verglüht sind, allein im All zu treiben... sterbend, aber nie tod... Brrr.
    Na, das passt ja (fängt grad an zu regnen und eben scheint der Blitz in der Nähe eingeschlagen zu haben, war ziemlich laut). OK, das hat nicht wirklich mit Deiner FS zu tun...
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetzung(en)!!!
    Und schankedön, dass Du wieder eine FS angefangen hast :häppy ,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallöle!

    So, bevor ich zu meinen Großeltern fahre noch schnell ein kurzer, dritter Teil für die Fotostory. Wir nähern uns dem Hauptthema der Fotostory. Mal gucken, eventuell gibt es heute Abend einen schön langen, vierten Teil...

      cassio: Du wirst sehen, inwiefern es mit dem ewigen Leben zu tun hat. Auf jeden Fall wird es spannend ^^

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich hab jetzt auch deine andere story gelesen, die läßt ja wirklich einiges erwarten/hoffen in hinsicht auf die fortsetzungen :) *lob verteil* übrigens: ich finde die methode sehr gut, die bilder "außerhalb" hochzuladen und die teile im ersten post zu verlinken... so bleibts immer schön übersichtlich und man muß sich nicht immer durch unmengen von bemerkungen kämpfen, bis man mal zum nächsten teil der geschichte kommt^^

  • Guten Abend!

    Also, jetzt gibt es den vierten Teil, der jetzt endlich das Hauptthema einleitet. Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt, weil... naja, ihr werdet sehen. Auf jeden Fall sehr gefühlsgeladen.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Na siehst es ließt doch noch jemand deine FS! nähmlich ICH :hehe

    Tolle Fs ! Hilfe die Kleine schaut ka schrecklich in teil 2aus :schoko

    weiter so ...:gewonnen

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Das war eine super Fortsetzung :up
    Ich weiß gar nicht was alle immer gegen Schwule haben, sind doch genauso Menschen wie wir :nixweiss
    Naja bin gespannt wie es weiter geht :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hmm also der teil hat mir nun jetzt nid soo viel verraten aussa das er hat schwul ist na ja wir werden sehen was henry und der brunnen auf sich hat

    "][/URL]


    LG rita

  • Hallöle!

      rita: Weiß ich ja, aber ich will nicht so durch die Geschichte brettern. Ich lass mir schön viel Zeit. ^^

    @Alle: Geduld. In vielleicht 2 Teilen kriegt der Titel seine Bedeutung. Da musste man ja bei meiner ersten FS auch ein wenig darauf warten...

    So, und jetzt kommt erst einmal der fünfte Teil, bevor ich nachher den sechsten veröffentliche. Viel Spaß beim Lesen.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wow :supi
    Das war eine ganz tolle Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Die story is einfach fantastisch!!! Ich find dein schreibstil ist echt der hammer und auch die fotos die du machst sind spitze!
    Mach ja schnell weiter!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • also irgendwie verstehe ich den teiljetzt nid soganz und zwar wo der henry grad ist ??
    das bringt micvh irgendwie durcheinander ...


    aba nun ja klärt dich bestimmt wieder oda???

    "][/URL]


    LG rita

  • hm. ich finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, daß henry nur aus dem satz "dich sowieso nicht" schließen kann, daß christian schwul ist... vielleicht macht ihn der satz stutzig, und ihm fallen daraufhin einige andere, einzeln unbedeutende details ein, die zusammengenommen darauf hindeuten, daß es so ist?

    ansonsten aber schöne fortsetzungen :) das kleine mädchen tut mir leid... ach ja, es hat mich etwas gewundert, daß henry, der ja immerhin schon kein kind mehr ist, mit einem mädchen auf ein zimmer gelegt wurde... normalerweise sind krankenhäuser doch bei der geschlechtertrennung recht strikt, oder?^^