Kreative Schimpfwörter

  • Wie Käse (von "so ein Käse" -> bin begeisterte Full-House-Guckerin). mal ne Abwechslung zu dem Wort scheiße, kanns nämlich langsam net mehr hörn.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • habe hinzu zufügen



    1. Hallo an alle :)

    dann folgt mein jugendfreies Schimpfwörter-Vokabular:

    2. alte bucklige Brotspinne
    3. Quadratschädel
    4. Spack
    5. Ottel (für unbeliebte weibchen der Gattung Mensch)
    6. Blondbirne (wahlweise auch Gurke oder jedes andere Obst/Gemüse*gg)
    7. Schlumpf (nicht wirklich böse)
    8. Frettchengesicht
    9. Gehirnamputationskanditat
    10 Gesichtsbaracke
    11. Gesichtsruine
    12.Genmanipulierte Hamsterbacke


    und noch viele viele mehr, die mir grad nicht einfallen, weil ich nicht gepennt hab und die ganze nacht am surfen war *lol*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Stronzo (*lieb* des is italienisch, mir wurde erzählt des heißt idiot, sollte jemand italienisch können und das etwas anderes sein, bitte bescheid sagen)


    Crazy Bastard ( 3 engel für charlie,meiem fruendin aknn sich hervorrragend darüber amüsieren)


    Holländer (der klassiker schlechthin, austin powers in goldständer gucken wenn jemand das nicht versteht XD)


    Honk - tatsächlich steht das für Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse ( möchte damit keienen hauptschüler beleidigen,its einfach die bedeutung)


    haldafresa - kreation von dr.huhn XD *toll*


    Mike- des muss keienr verstehen, mike ist einfach nur ein vollidiot XD


    Pumuckel- muss man auch ncith verstehen, ist so XD


    Vogel bzw. Fisch- einfach sowas wie trottel


    so das müsste es eigentlih sein, zum größten teil Insider, aber was solls XD


    EDIT: verdammt, hab das wichtigste vergessen...
    r... ich aknns nicht,huhn hilf mir XD... r..a... RAVER- das schlimmste überhaupt


    BONZE :illepall

  • Also meine Freundin die wird "Hobbynutte" gennant,weil sie Schuhe mit 11 cm hohen Abstatz trägt!Naja ich würde sie auch so gerne nennen :roftl


    Oder Bimbo heißt:
    Verficktes Arschgesicht oO


    LG van de Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Zwei gleichbedeutende wollte ich auch mal posen:

    Korintenkacker und Erbseninnenwandpolierer

    steht für Leutchen, die alles immer auch gaaanz genau und garantiert nach Vorschrift machen müssen. Kenn da auch so einen...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hm.. hirnrissige vollspastis? SiW 4ever :roftl

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hm... da gibbet Lenor... das bedeutet: Leibeigener Neger ohne Rechte *hust*


    Dann gibts ja noch Monk... oô das is mir aber irgendwie en Rästel oO''


    Ich erfind oft Schimpfwörter... aber die kommen spontan und sind einfach nur dämlich XD mir fällt aber grad keins ein was ich mal gesagt habe oô


    Njoa und zum Thema "welche Geschwister wünschen sich schon den Tod?" nya... ich hab schon so oft zu meinem Bruder gesagt, dass er zur Hölle fahren oder verrecken soll oô


    Hm... und "hässlich" ist ja wohl was sehr geläufiges... mich hat mein Bruder mal Gollum genannt >.< klein und hässlich.... ha...ha...ha... Witz komm raus du bist umsingelt -.-

  • Hab mal gehört, wie jemand "du alte Mistkrücke" genannt wurde...
    Ist seitdem ein kleiner Insider-Gag in meiner Familie.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • (müsst ihr euch jetzt auf bayrisch denken: )
    grampfkaas


    sag ich immer, wenn etwas absoluter schwachsinn is.


    mein vater nennt mich auch manchmal Negativkind, wenn ich ihm ganz besonders auf die nerven gehe. :devil

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • WINK WINK HOCHSPRING HIER HIER!! HAB AUCH EINS
    hoffentlich gabs das net scho :) :)

    DU OBER DOPPEL RIESEN MIST....... :)

    naja nicht wirklich eins aber EGAAAL :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]