Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

  • hi!


    ich suche auch eine site...also, sie war grün und ziemlich bunt. außerdem gab es da richtige "stuff packs": Halloween, Ostern und sommer oder so ^^
    kennt das jemand?


    eistee

  • Ich suche auch eien Seite,die ich Mal kannte.Und zwar so ziemlich dringend,denn ich bin gerade dabei mir eine neue Nachbarschaft zu erstellen.......

    Und zwar war es eine Site,wo es richtig schöne Inselterrains und so gab.Bei den meisten Links diesbezüglich habe ich schon nachgekuckt,aber nicht die betreffende Site gefunden.Könnt ihr mir helfen?!Ist sehr dringend,denn sonst aknn ich mir keine Nachbarschaft erstellen und dementsprechend auch nicht spielen.

  • nee die ist es leider nicht :(


    also wie gesagt, sie war hellgrün und es gab eben diese stuff packs. hat noch jemand eine idee?


    EDIT. hab sie gefunden! JUHU!

  • Hallo,
    Wie schon der Titel sagt, suche ich eine Seite.
    Da gab es nur komplette Models zu downlaoden die eben mit Sims nachgemacht wurden. :D Ich habe irgentwie Glance oder so ähnlich im Kopf aber finde sie einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es echt wichtig ist!

    Shinga

  • Hallo Leute,

    ich suche noch n Seite, wo man Möbel usw runterladen kann, und der Hintergrund von dieser Seite ist ziemlich modern soweit ich mich erinnern kann. Ich glaube das die Seite irgendwie mit Fanastie oder sowas heisst.
    Weiss jemand ob es diese Seite gibt?
    Danke im Voraus!
    Naschkatze1986

  • Hallo.
    Ich suche eine bestimmte Seite die Simseauly oder so ähnliches heisst, wo man Makeup, Klamotten usw downloaden kann. Leider kann ich diese Seite bei Google noch bei dieser Download-Linkliste nicht finden.
    Kann mir da einer vielleicht weiter helfen?
    Danke im Voraus!
    Naschkatze1986

  • SimplyElau lädt grad so nach und nach ihre Sachen auf www.modthesims2.com hoch!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen,


    ich suche dringend eine bestimmte seite, ich hatte sie in meinen Favoriten gespeichert, aber warum auch immer hab ich sie wohl gelöscht. leider hab ich mir den namen nicht gemerkt.


    also, auf der seite konnte man super wände und böden downloaden ... soweit ich mich erinner gabs da auch nichts anderes. verschiedene wand- und bodenarten eben und auch setzs. richtig gut gemacht fliesensets zum beispiel.


    ich hoffe jemand kann mir helfen. bin für alle vorschläge offen.


    danke euch

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • an Farben und Styling der Page kannst du dich nich zufällig noch erinnern?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky, leider kann ich mich an diese sachen nicht erinnern, nur wie super da die wände und so waren.


    Aber tantchen hats schon gefunden. Tantchen, du bist genial. super, danke dir!

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • ich suche eine Seitre auf welcher es wirklich grandiose Häuser gab. ich meine, dass sie deutsch ist und blablablahausen heißt. irgendwbitteersetzensiedas"blablabla"durchetwassinnvollesdankeschön.
    irgendwas mit hausen halt.
    das design war glaub ich ziemlich schlicht, vorallem weiß