Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

  • Hallo!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....alsooo ich kannte auch mal ne Seite und kann sie nicht mehr finden. Auf der Seite waren viele Downloadkategorien
    von A - Z. Die Links führten zu anderen Seiten.
    Sie war glaub ich auf Englisch und hatte nen dunkelblauen Hintergrund?! :confused:

  • Genau hier wollte ich hin :-) Ich suche so eine Seite die war eher bunt und hat nur häuser angeboten (Ich weiß nich ob es diese seite noch gibt)

  • Zitat von BlueAngel271183


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....alsooo ich kannte auch mal ne Seite und kann sie nicht mehr finden. Auf der Seite waren viele Downloadkategorien
    von A - Z. Die Links führten zu anderen Seiten.
    Sie war glaub ich auf Englisch und hatte nen dunkelblauen Hintergrund?! :confused:


    Du meinst nicht zufälligerweise -> die <-?


    Zitat von Simser36

    Genau hier wollte ich hin :-) Ich suche so eine Seite die war eher bunt und hat nur häuser angeboten (Ich weiß nich ob es diese seite noch gibt)


    Hmm... Ob die Englisch, Deutsch oder sonst wie war, weisst du nicht? Wäre von Vorteil, da es viele bunte Seiten im weiten Netz gibt ;) .


    Andere Möglichkeit wäre, dass du auf meine Linkseite hoppelst und dort zur "Häuser/Lots" Kategorie flitzt :D . Dort warten dann 2 vollgepackte Seiten mit Links auf dich ^^

  • Nee, da war nicht so was dabei wie es auf der seite wahr :( -war so ein schönes altes bayrisches haus :) Also... die seite war auf deutsch ^^ Gruß

  • huhu


    ich suche verzweifelt nach einer bestimmten seite... wie die aussah weiß ich leider ga nicht mehr. mein einzigster anhaltspunkt ist, dass es dort total schöne outfits für frauen gab und auch welche mit total tollen baggy hosen :/
    ich meine mich zu erinnern, dass auf der linken seite die auflistung für die verschiedenen themen fürs downloaden war... (ihr wisst schon was ich mein, bin heud en bisschen schwer von begriff :D )


    falls jemand ne idee hat bitte melden :)
    thx!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • vielleicht http://www.alicefashion.com/ ? da gibt es ganz tolle / ganz viele sachen, auch wenn es nicht die seite die du suchst ist, ansonsten einfach mal Tantchens tolle, superübersichtliche echt geniale linkseite testen, dort ist die seite die du meinst bestimmt dabei :D


    *für tantchen schleichwerbung macht*


    greetz AnGeL :rolleyes

    [SIZE=1][/SIZE]

  • mhh nee die ists leider nicht, aber danke ich werd mal weiter suchen. falls jemand noch ne idee hat bin ich trotzdem dankbar für jeden beitrag ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich such auch ne Seite, und jetz kommt das große ABER (xD):
    ABER1: hab keine ahnung, wie ungefähr sie heißt
    ABER2: weiß auch nich mehr genau ob sie auf Englisch war oder nich
    ABER3: kann mich nich mehr an die Hintergrundfarbe erinnern
    Allerdings weiß ich, dass an der linken Seite eine rothaarige Frau lehnt und in der Kategorie Make Up (Lippenstift und Lidschatten wenn ich mich nich irre....) und Augenfarben eine Art Palette abgebildet wird, wo in der Mitte das Gesicht von der rothaarigen Frau ist. Wenn man dann mit der Maus auf eine Farbe geht wird diese am Beispiel Rot-Haar-Frau vorgeführt.
    Kann mir jmd. helfen? Is total wichtig!!!

    Lg Lionimaus

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Also, ich suche eine Seite mit ganz vielen tollen Häuserdownloads...da waren auch viele große Häuser bei, wie Schlösser usw. Und die Downloadnamen begannen immer mit "SC"...z.B. : "SC Halloween Haunt"...
    Wer kann mir helfen? =)

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Danke, das müsste die Seite eigentlich sein, obwohl ich mir sicher bin, dass da früher viel mehr Häuser waren O.o ...und sie war ganz anders aufgebaut...hat sich da vielleicht ziemlich viel verändert?

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ich suche eine Seite mit eher etwas flippigeren Sachen...es gab coole Klamotten in der Scrollleiste die nicht von oben nach unten sondern von links nach rechts gescrollt wurde und ich glaube die Seite hatte einen dunklen Hitergrund..ich habe z.B dieses da her...


    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Achja auf der seite ist auf der linken <Seite ein Mädchen mit blonden haaren die etwas verschlafen aussieht schätze sie so auf..17 oder so..;)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • hi!
    ich such eine seite, mit ner bestimmten haut... hier mal ein bild:>hier<
    das foto beim download der haut wurde in diesem haus, in dem man die sims familien erstellt gamacht...
    mehr weiß ich leider nicht mehr...

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Es gab da mal ´ne SEite, da waren lauter Waffen und Schwerter als Ascessoirs(man konnte sie nicht benutzen). Ich dachte, das wäre xmSims, aber da find ich es nicht mehr. Haben die da echt so viel geändert oder war es ne andere Seite?