Someone Special

  • Ok... ENDLICH gibts auch mal wieder 'ne Fortsetzung von mir! *grins*


    @Mumi: Toll, wenn sie dir gefällt!
    Rose: Tja, das mit dem "schnell weiter" war dann wohl nix! ...hehe...
    delix72: Danke für deinen (wenn auch doppelten) Kommi! Calvin ist wohl für ein paar Stunden geschäftlich weg oder... anderweitig beschäftigt! ; )
    Katzi: Jap! Ich lebe noch! Auch wenn's 'ne Weile gedauert hat, hier kommt ja jetzt 'ne FS! *grins*
    chilli: Danke für dein Kommi!
    @Xti... äh... Yassy: Thanks! Aber leider war mein Monitor kaputt, da konnte ich nicht weitermachen... Hab aber jetzt 'nen neuen TFT-Bildschirm... *hüpf* *froi*
    steffi: Jaja, Calvin scheint schon ein ziemliches ********* zu sein... Aber warte erst mal ab...
    @Salia: *grins* *knuddel*
    Dead_Wolf: Hehe, toll, ich freue mich, wenn meine #Leserschaft" wächst! XD
    flecki: Danke! Aber es sind doch schon ein paar dabei... *zuSantinerüberschiel* XD
    moonlightshadow: Wo, an dem See? Hmh, stimmt schon, ist mir aber gar nicht aufgefallen... XD Ist halt ziemlich abgelegen, da kommen dann nicht so viele Leute vorbei... *lach*
    Bella: Hehe... was meinst du mit "flach"? Naja... ich leg mich ins Zeug! *lol*
    Lana: Danke für dein Kommi! *knuddel*
    @Kleiner Tiger: Wen meinst du? Michelle oder das Topmodel? Weil über das erfährt man ja nicht viel, nur sagt eben Michelle, dass es zickig ist...
    Krissiii: Jap! Warte ab, wie sich die Story weiterentwickelt... vielleicht wird sich dein Verdacht mehr als bestätigen... oder halt auch nicht... *löl*
    Träumerlein: Juchuh! Endlich jemand, der Calvin nicht hasst... XD Er benimmt sich zwar momentan ziemlich ******* aber irgendwie mag ich ihn auch! Ist eine meiner Lieblingsfiguren in der Story... *lol*
    Knubbel: Danke für dein Kommi... XD
    @Busted: Danke... ich hoffe, du liest weiter! *grins*
    lollelotte: Hmh... kann ich dir leider nicht sagen... Ich werd noch mal gucken ob es mir einfällt!
    *Anna*: Danke... Ich schreib' ja endlich weiter!
    Sedamira: Hmh... die Frisuren weiß ich teilweise nicht mehr, aber eine ist jedenfalls von Pronupsims, die Kleider sind teilweise von hier, der Rest ist von meiner Lieblingsseite, die ich nicht mehr finde... *heul* *zuKatzirüberschiel*
    Und das mit dem See sag ich noch net... werde aber irgendwann mal ein Tutorial reinstellen! XD


    Ok... genug gekommikommentiert! Jetzt geht es weiter! Auf die nächste FS werdet auch nicht so lange warten müssen!


    -------------------------------------------------------------------------



    Das Wasser lief und lief. Warum sollte ich nicht einfach eins werden mit diesem Wasser? Warum sollte ich nicht einfach im Abfluss verschwinden und Sorgen und Kummer hinter mir zurücklassen?



    Irgendetwas hielt mich zurück. Was es war, vermag ich auch heute nicht zu sagen. Vielleicht war es Vernunft, vielleicht war es Gott.






    Mechanisch stieg ich aus der Dusche und zog mich an. Doch dies war nur die eine Michelle. Die richtige Michelle dachte nach und versuchte verzweifelt eine Lösung ihres Problems zu finden. Eine Beziehung mit Calvin war undenkbar. Doch unmöglich war es auch, ihn aus meinen Gedanken zu verbannen. Also musste ich mit ihm reden. Die Sache klären. Das würde mich vielleicht nicht von meiner Liebe zu ihm befreien, doch es würde den Fortgang einer rein körperlichen Beziehung verhindern. Ich konnte nur hoffen, dass Calvin auch da war.



    Es war mitten in der Nacht. Ich begab mich auf den kurzen Weg zur Modelagentur, als ich ihn auch schon zur Tür herauskommen sah. Er blickte mir kurz in die Augen, zwinkerte mir zu und lief weiter.




    Ich rannte auf ihn zu. "Calvin!" Ich muss mit dir... mit ihnen sprechen!", sagte ich. Irgendwie konnte ich ihn nicht duzen, obwohl er mir ja so bekannt war.


    Einen kurzen Moment lang schaute er mir in die Augen. Und schon hatte ich alles vergessen, was ich hatte sagen wollen. Mein Kopf war wie ausgefegt.
    "Was ist los?", fragte er. "Komm doch einfach noch... auf eine Tasse Tee... mit rein."


    -------------------------------------------------------------------------


    Tut mir Leid, dass die FS wieder nur so kurz ist, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit. Ich werde aber versuchen, heute Abend noch eine reinzustellen...


    Ich freue mich auf eure Kommis, Grüße und Knuddels,


    die Gwen

  • okay
    ja dann
    *knuddel* *grüß*
    und hier mein kommi:
    was fällt dir eigentlich ein, an so einer stelle aufzuhören??? xD *beleidigt sei*
    ich will das du weitermachst und ich weiß nicht ob ich es bis heute abend schaffe das auszuhalten... *druch den pc steig* *rumhämmer* *dein fenster mit steinen zumüll*
    *rumdrängel* *ungeduldig werd* ...... muhaahaa xD mach weiter, deine fs ist echt hammagail!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey Gwen!
    Verfogle deine Story schon ne Weile mit. Is mal wieder super auch wenn es kurz ist und du an so einer gemeinen Stelle aufhörst ;)
    Mach (schnell) weiter so!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Zitat von Yassy

    endlich gehts weiter! aber mal weider eienfach nur spitzenklasse! :up
    HDGGGDL :kuss:hug gwen
    hoff es geht bald weiter!



    :up:up:up sag ich nur

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde sie bis jetzt ganz einmalig toll.
    Also deine FS!! ^-^


    lg,
    Häppif :knuddel @Gwenilein

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Super fortsetzung!! :up

    Bitte mach ganz schnell weiter....

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Zitat von Moonlightshadow


    was fällt dir eigentlich ein, an so einer stelle aufzuhören???



    Ja, ganz meine Meinung! Wie kannst du nur?
    ...Ich weiß nich, Calvin will doch bestimmt keinen Tee mit Michelle trinken, oder? Der hat doch Hintergedanken...und sie fällt natürlich drauf rein...

  • Tolle Fortsetzung :up
    Mach schnell weiter, ist gerade so spannend :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Fleckihase

    Ja, ganz meine Meinung! Wie kannst du nur?
    ...Ich weiß nich, Calvin will doch bestimmt keinen Tee mit Michelle trinken, oder? Der hat doch Hintergedanken...und sie fällt natürlich drauf rein...


    Jap, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht...
    Weiter machen, weiter machen, weiter machen!!


    Und zu Calvin: Bad Boys sind halt einfach so...und die meisten Wesen weiblichen Geschlechts mögen sie trotzdem...:D


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Wow:shokin deine Geschichte ist eine von den besten die ich je gelesen habe.
    Wo nimmst du nur die Ideen weg? :)
    Es Prima freue mich darauf wenn es weitergeht du hast Talent Respekt.
    Lieben Gruß
    Simchen

    [center]Besuch doch mal mein Forum :wink [/center]
    [center]http://www.Paris-Hilton-Forum.de.be[/center]



    [center] Sweet, Cute, Sexy, Paris and Nicky are all 4 me![/center]
    [center][/center]

  • Super FS Gwen! echt cool! :up

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • suuuppper... mir gefällts richtig gut aber ich fänds besser wenn du jetzt weiter machst!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ENDLICH mal wieder 'ne FS von mir... Ich mache besser keine Versprechungen mehr, von wegen "heute Abend geht es weiter!" :D

    Danke für die Kommis, @ Moonlightshadow, Knutschy, Mumi, Yassy, Salia, Jeanny, Häppif, *giulia*, Fleckihase, Simplayer_w, *Anna*, Träumerlein, geckonia, Simchen, Gusti, Steffi und Rose!

    Warum denn immer so misstrauisch? Calvin ist der GENAU der Typ, der jemanden auf "eine Tasse Tee" einlädt! Und das nachts um zwölf! *rotfl*

    Aber genug geredet! Hier ist die FS:

    -----------------------------------------------------------------------






    Ich folgte ihm in sein Büro. Und ich sah dieses Bild... das Topmodel. Irgendwie erschien mir plötzlich alles so falsch. Was sollte das? Was hatte ich denn davon? Was hatte ich davon, mit ihm Tee zu trinken... Tee zu trinken? Wie hatte ich mich auf so etwas einlassen können! Wir würden doch keinen Tee trinken! War ich denn total bescheuert?






    Doch dann sah ich Calvin. Und ich wusste, weshalb ich darauf eingegangen war. Es war falsch, doch kaum hatte ich auch nur sein Bild gesehen, eine Sekunde in seine Augen geblickt, war alles in meinem Kopf wie ausgelöscht. Als hätte es nie ein Topmodel gegeben. Als hätte es mein Leben nie gegeben, nur noch diese Person. Diese Person hieß Michelle und wünschte sich nichts sehnlicher, als in Calvins Armen zu liegen.






    Dann öffnete er eine Tür. Am Ende seines Büros. Ich konnte noch nicht hineinsehen, doch irgendwie hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl. Alles, was ich sah, war dieser rote, betörende Schimmer, der aus dem Raum kam.






    "Setz dich doch", sagte er. Doch ich wollte mich nicht setzen. Ich wollte nicht mit Calvin in diesem Raum mit diesem Bett sein. Ich wollte nur noch weg!





    Aber ich konnte nicht! Ich roch nur noch Calvin, sah das Rot und den Kerzenschein und seine Augen. Spürte seine Wärme.
    Ich fühlte ihn und niemals wollte ich ohne dieses Gefühl sein. Immer und immer stärker wurde dieser Drang in mir mich ihm vollends hinzugeben.



    -----------------------------------------------------------------------



    Hehe... hoffe, sie gefällt euch! Ich kann noch nicht sagen, wann es weiter geht, also lasse ich es lieber!


    Kommis ERWÜNSCHT!


    Grüße,


    die Gwen