Someone Special

  • Na Gwen, da hasse auch mal ne FS angefangen ^^
    Egal, ich finde die Fs KLASSE :up Daumen hoch!
    Bitte, mach weidda!

  • *waaaaahhh*
    mach doch bitte weiter ! Das isses, was ich an ner Fotostory hasse... da muss man sich immer so lange gedulden... und immer an der spannendsten Stelle is Pause... is wie bei GZSZ und diesen ganzen Soaps :lollen

  • schöne fortsetzung!!!
    aba du kannst jetzt ned aufhörnen! *lol*
    mach bitte schnell weiter =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Oo das kommt bestimmt nicht gut raus. Trotzdem ist deine Fs kasse!!! Wo her hast du den die hübschen Kleider? Z.B. Das rosa abendkleid? Kannst dus mir per Pmk schicken? Ich würde mich sehr freuen!



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Super schon und dann noch alles was alle anderen gesagt haben zusammen, das schlechte heraus (so was gabs aber nicht) und dann gut schütteln. Einen Strohalm rein und schon hast du mein "Lecker" Kommi.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Bedanke mich für die Kommis. Es geht weiter.

    --------------------------------------------------------------------------




    Calvin gab mir einen Slip und Bh und ich sollte mich umziehen. Ich ging in die Umkleidekabine und zog die Sachen an, sie waren wirklich schön und ich hatte ja auch eine gute Figur, warum also hätte ich mich schämen sollen, mich darin zu zeigen?





    Doch dann kam es zu dem, was nie hätte passieren sollen. Calvin kam mir näher und zwar auf eine Art, auf die er es vorher nie getan hatte. Ich wusste genau, was jetzt kommen würde und irgendwie war es mir auch unangenehm. Doch andererseits war es wunderschön, wenn er mich so berührte und ich konnte mich einfach nicht wehren. Ich wusste genau, dass es falsch war und doch ließ ich es geschehen.





    Und so passierte es eben und nach einiger Zeit fand ich mich im Kerzenschein auf einem teuren Designertisch wieder, er über mir. Ich riss mich los und sprang auf. Seine Reaktion? Es bringt mich noch heute zum Heulen, wenn ich daran denke. Er wollte mich nicht etwa zurückholen, nein, er entschuldigte sich tausend mal, und meinte, er hätte es nie soweit kommen lassen dürfen, ich sei ja noch minderjährig und überhaupt, es sei alles seine Schuld. Er machte sich riesige Vorwürfe.





    Dabei war es doch alles meine Schuld! Wie hatte ich mich auf so etwas einlassen können? Tränenüberströmt verließ ich die Agentur. Ohne ein Wort. Ich war unfähig, irgendetwas zu sagen. Ich wollte nur noch weg! Alleine sein!





    In dieser Nacht schlief ich sehr tief und fest. Ich träumte nichts und am nächsten Morgen ging es mir auch schon wieder besser. Doch ich konnte nicht aufhören, mir den Kopf zu zerbrechen. Was hatte Calvin, was ihn so anziehend machte? Was? Ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen. Ich würde alles tun, was er von mir verlangte. Und wenn es mehr wäre als an diesem einen Abend...



    --------------------------------------------------------------------------



    Ok... das war mal wieder eine Kurze FS. In nächster Zeit werdet ihr wohl etwas länger auf die Fortsetzungen warten müssen, bisher ging das ja immer recht schnell... :augdrück



    Liebe Grüße,


    die Gwen




  • Heho!
    Wow! Die Fs ist voll cool!
    Mach weiter so! :applaus

    Aber ich hätte da so ne Frage, also, wie hast du das gemacht,
    dass die sich da auf dem Tisch küssen?:confused:
    Mit moveobjects, oder so?

    Deine Toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Mir fehlen auch die worte einfach super Klasse toll
    *Lob aussprech*:up

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Wie romantisch!!
    Echt super die Bilder und alles,echt klasse.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ah Geile Fortsetzung Gwen!

    Super Bitte Schnell weiter machen! :applaus

    lg Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Tolle Fortsetzung :up
    Die Story gefällt mir richtig gut :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • tja, leider wurde schon das meiste gesagt, da bleibt mir nicht mehr viel an Komplimente, die man loswerden könnte, nicht übrig. Auf jeden Fall aber eins: "Bravo!" Sehr schön, dass auch das Thema angesprochen wird. Ich hoffe, dass sie sich Calvin entziehen kann -auf Dauer würde sie das wahrscheinlich nur fertig machen.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • eine total schöne fortsetzung =)
    mach bitte schnell weiter *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]