Someone Special

  • Huhu!
    Coole Story! Hab sie jetzt erst durchgelesen und muss sagen das sie echt super ist!
    Mach weiter so!


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hi die story ist total geil du hast voll die geilen frisuren
    will auch haben:D
    mach ganz schnell weiter
    hab euch ganz doll lieb

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jap das is ne echt gute fs von dir!!!
    Oh mein gott, ich hab mir schon gedacht das sowas passiert.
    Mach schnell weiter
    :kiss gwen
    Phoebe

  • Danke für die Kommis, Föbe, Kleiner Tiger, Knubbel, Krissiii, Lana, Rose, Glouryan, Simplayer_w, geckonia, karo, katzi, Steffi, Salia, Xtina, und Toni.
    @Kleiner Tiger:Tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung, wo ich die Frisuren herhabe. Du bist nicht die erste Person, die mich das fragt!

    Ich mache dann mal weiter, auch wenn ich eigentlich gar keine Lust dazu habe, weil ich gestern "If you had my Love" von Santine gelesen habe, und dagegen ist dashier eben einfach... langweilig! (*werbungmach*) :suse XD
    Aber es geht trotzdem weiter!

    --------------------------------------------------------------------------





    Nach der Schule fuhr ich zum See um nachzudenken. Alleine. Ich musste einfach mal meine Ruhe haben, um das alle zu verarbeiten. Ich dachte nach und schließlich kam ich zu einem Schluss: Ich liebte Calvin! Ja, ich hatte es mir vorher nie eingestehen wollen; ich hatte mir nicht vorstellen können, einen Mann zu lieben, der zwanzig Jahre älter als ich war.
    Irgendwie ging es mir besser, als ich zu diesem Schluss gekommen war, jetzt war ich mir mehr mit mir selbst im Klaren... War Calvin eigentlich verheiratet? Ich blickte in den Himmel und sah die Wolken an mir vorüberziehen. Das war so beruhigend... ich hörte nur noch das leise Zwitschern der Vögel und das Rauschen des Windes in den Blättern...





    Ich träumte Dinge, an die zu Denken ich nie gewagt hätte. Und natürlich spielte Calvin darin eine große Rolle... XD
    Ja, Calvin... als ich aufwachte, war es dunkel und jemand schwamm im See. Der einzige, der diesen Ort außer Sa und mir noch kannte... Der einzige, den ich schon immer irgendwie kannte, ohne ihn je gesehen zu haben. Ob es ihm ganauso ging?




    Ich schaute ihm einige Augenblicke fasziniert beim Schwimmen zu. Es war unglaublich, mit welcher Geschmeidigkeit und Vollkommenheit er sich bewegte. Dann fasste ich mich. Ich rollte mein Handtuch zusammen und wollte gerade gehen, als ich eine Stimme hinter mir hörte... "Komm, schwimm doch eine Runde mit mir."



    -------------------------------------------------------------------------



    Tut mir echt Leid, dass die FS so kurz ist, aber wenn ihr fleißig kommentiert, stelle ich heute abend vielleicht noch eine neue rein!


    Ich finde nur, dass das was als nächstes kommt, einen eigenen Teil verdient hat! :D


    Liebe Grüße,


    die Gwen




  • Klasse! :up
    Aber....Naja....Ich trau dem Typen nicht...na mal sehen. :up :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • wieso hörst du imma bei solchen stellen auf?? *lol*
    mach bitte ganz schnell weiter! XD

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Ich mache dann mal weiter, auch wenn ich eigentlich gar keine Lust dazu habe, weil ich gestern "If you had my Love" von Santine gelesen habe, und dagegen ist dashier eben einfach... langweilig! (*werbungmach*) :suse XD



    Ach was....deine Story ist doch nicht langweilig!! :knuddel
    Du darfst ja nicht vergessen, dass meine Story nicht meine Erste sondern meine Dritte ist...!
    Und für eine erste Story (aber auch so) ist deine Story echt gut...!
    Schöne Bilder, vor allem die am See. Der See sieht echt unglaublich toll aus *bewunder* :rosen


    Hab sie mir gerade in einem Rutsch durchgelesen. Eigentlich mag ich solche Modelgeschichten nicht, aber deine ist erfrischend anders, vor allem, da Michelle ein natürlicher Typ ist...und gar nicht eingebildet.
    Irgendwas stimmt doch mit diesem Calvin nicht...und auch die Tatsache, dass er dem Englischlehrer ähnlich sieht, gibt mir zu denken.
    Hab da schon so eine Idee....bin mal gespannt, ob ich recht hab :augdrück


    Freu mich schon auf deine Fs und werde weiterlesen!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Aylana

    wieso hörst du imma bei solchen stellen auf?? *lol*
    mach bitte ganz schnell weiter! XD



    Stimmt! Das ist ganz fies und gemein und überhaupt! (Filmzitat Findet Nemo: Böser Schwabbel, Bööööööööser Schwabbel!!) Du darfst doch nicht einfach bei SO Stellen aufhören!!!!! Deine FS ist echt SUPER!!!!!!!

  • Deine story finde ich jedenfalls total spitze:up :applaus

    mach bitte gaanz schnell witer . der typ is mir auch nich mehr so gaaanz geheuer:misstrau


    hab euch ganz doll lieb

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • deine FS is einfach klasse
    mach weider, will wissn was da yetz im see passiert...
    außerdem is der ya nackt :misstrau
    :knuddel

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Jo obwohl es nur eine kleine fs war war sie gut. Bei der Geschichte würde man sich auch freuen wenn nur ein Bild kommen würde! ;)

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hehe es wurde gestern noch sehr viel kommentiert ;)!
    Wieder mal tolle fs!
    Nur noch eine frage hast du nicht bei dem Englischleher gesagt der sei zwanzig Jahre älter?
    Oder sind jetzt beide gleichalt?
    hmm mal schaun ich bin anscheinend nur weider ein bisschen durcheinander ;)!


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • also ich finde die Story und muss Santine19 einfach nur recht geben.... es ist deine 1. und für deine 1. ist es suuppper... ich spreche aus Erfahrung!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ^^ Menno, schon wieder zu spät für irgendwelches Lob! *gemein* Alles was zu sagen ist, wurde gesagt. Allerdings traue auch ich diesem Typen nicht. Calvin ist in meinen Augen ein [Zensiert] und ein %&§*'#"§!!! -.-* Da fallen mir glatt Ausdrücke ein, die man hier besser nicht zur Sprache bringt. Ich sage nur, er ist ein M.F.S.B.A. =) Was das heißt, sag ich lieber nicht ^^
    Fazit: Tooooolll! :applaus

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Die Fs ist echt toll! Ich finde sie überhaupt nicht langweilig, sondern voll spannend! Mach bitte ganz schnell weiter!:anbet

    lg, *giulia*

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Gweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :hug
    Entlich gehts weiter!

    Man wer ist der Typ ? *umbedingt wissen will *

    lass uns bitte nicht zu lange auf die fortsetzung warten :D ! *schongespant ist * XD

    HDL :kiss Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]