quigley stipendium

  • Tach auch :)
    Aaaalso... als erstes.... "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
    DAS sagt mir die Suchfunktion *grinz* aber mein sim will so ein Ding haben...
    und zwar ein quigley stipendium für visuelle irgendwas... visuelle künste ?
    Und meine frage jetzt...
    WAS zum Henker will der von mir ? Wo bekomm ich das her ?
    Da hab ich nämlich noch nie so was von gehört oder gelesen, was ich manchmal aus Langeweile im Forum einfach mach, daher weiss ich auch wie beliebt der satz "bitte benutze doch die suchfunktion ist" *lol*
    ansonsten schon mal jute nacht :)


    ok ok .... thema schliessen oder löschen oder so... wenn ich mal auf den wunsch draufklick sagt der mir dass ich acht kreativitätspunkte haben muss... also hab ich da bestimmt doch schon mal was von gehört... aber die suchfunktion hat trotzdem nix ergeben :obunny

  • Also, das Spiel erklärt doch die Wünsche immer ganz gut, finde ich!


    Dein Sim wünscht sich mehr Geld, wenn er aufs College geht, und möchte daher gern ein Stipendium haben, die kannst du am Computer beantragen, wenn dein Sim bestimmte Vorraussetzungen erfüllt, beispielsweise ein Zombie zu sein, mal von Aliens entführt worden zu sein, Waise zu sein etc.


    Dann gibt es noch die Stipendien, die Sims kriegen, wenn sie besonders viele Fähigkeitenpunkte haben. Und wie es aussieht, möchte deiner das, bei dem man sehr kreativ sein muss. Also, einfach die Voraussetzungen erfüllen, den Sim an den Pc setzen, und fertig :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall: :schoko Es gibt nen Zombie - Stipendium? Wusste ich jetzt auch noch nicht. Wie kriegt man denn des?


    - Sim ist selber ein Zombie?
    - Elternteil oder beide Eltern sind Zombies?

    Aber muss ich glaub ich mal ausprobieren *sfg

  • Hi!
    Hier gab's schon mal so einen Thread, wenn ich mich recht entsinne.
    Stipendien:
    - Beide Eltern Tot
    - Selber Zombie
    - Von Alians entführt
    - Gut im Billard spielen (man muss die Trickstöße üben, bis es perfekt klappt)
    - Gut im Tanzen (muss man dementsprechend oft mit jemand anderem machen)
    - 8 Fähigkeitenpunkte im Kochen
    - 8 Fähigkeitenpunkte in Mechanik
    - 8 Fähigkeitenpunkte in Sauberkeit
    - 8 Fähigkeitenpunkte in Kreativität
    - 8 Fähigkeitenpunkte in der Logik
    - 8 Fähigkeitenpunkte in Charisma
    - 8 Fähigkeitenpunkte in Körperpunkten


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Dann gibt's noch eins für einen Notendurchschnitt von 1- oder besser. Und ich habe mal was von einem Yoga-Stipendium gehört. Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Dann gibt's noch eins für einen Notendurchschnitt von 1- oder besser. Und ich habe mal was von einem Yoga-Stipendium gehört. Sonny :häppy



    Mein Sim hatte immer einen sehr guten Notendurchschnitt, aber am Telefon sagte man mir, dass ich nicht für ein Stipendium geeignet bin.Wie kann das sein? :nixweiss

  • Welche Noten hatte das kind denn?
    Also bei mir geht das nur mit 1+
    Ich habe nämlich das addon instqalliert wo meine kinder zur schule gehen sollten. der bus kam nicht und die note ist eins nach unten gerutscht. dann habe ich sie einen tag in die schule geschickt und sie hatten eine 1-. Dann habe ich angerufen und man hat mir gesagt das ich nicht für ein stipendium geeignet wär.
    Das ist einfach nur &%$&%§$§

    [center]
    [/center]

  • Meines Wissen nach, muss der Sim eine 1+ haben um das Stipendium der Stadt zu bekommen.
    Dazu kommt, das der Notenschnitt dann auch gehalten werden muss, sonst wird das Stipendium wieder weggenommen.

    Also brav jeden Tag die Hausaufgaben machen.

  • Zitat von Sonny

    Dann gibt's noch eins für einen Notendurchschnitt von 1- oder besser. Und ich habe mal was von einem Yoga-Stipendium gehört. Sonny :häppy



    Hi!
    Ahja, ich vergaß, sorry! ^^ Gibt's dann auch ein meditier-Stipendium, oder wie?? Mein Sim war an der Teenger-Karriere-Spitze und hat kein Stipendium dafür bekommen. :(


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Ialana

    Außerdem gibts ein Stipendium wenn der Sim die Spitze der Teenie-Karriere erreicht hat.


    ich weiß nicht ob mein teen das stipendium dann letztlich auch bekommt aber der hatte auch den wunsch eine existenzgründer-förderung zu bekommen


    in der erklärung stand daß das ein stipendium für leute die die spitze der teenager-karriere erreicht haben, ist

  • Hi!
    Okay, danke. Dann muss ich das noch mal ausprobieren. '_'


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • zum Thema "mein Sim hat keine Stipendien bekommen": Habt ihr die Stipendien denn via computer beantragt? Geht ihr nämlich ohne Beantragung mit euren Sims aufs College haben sie nämlich keine (zumindest is es bei mir so)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe hier irgendwo was von YOGA STIPENDIUM gelesen...Wie bekommt man denn das? Denn davon hab ich noch nie was gehört...

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Zitat von Fruity

    Ich habe hier irgendwo was von YOGA STIPENDIUM gelesen...Wie bekommt man denn das? Denn davon hab ich noch nie was gehört...


    Kenn ich jetzt zwar nicht, wird dann aber bestimmt genauso wie das Tanz und Billiard Stipendium funktionieren....Ganz viel yoga machen und immer mal wieder anrufen, obs geklappt hat....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hier wird die ganze Zeit nur gesagt, dass ein Stipendium nur via PC beantragt werden kann ... rein ums richtigzustellen misch ich mich hier mal kurz dazwischen ... das geht auch am Telefon - einfach das collage anrufen und dann auswählen, dass man ein Stipendium beantragen will. Das gleich ist ja auch später auf dem Campus möglich. Das Studienfach kann auch per Telefon festgelegt werden.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp