Wem kann ich trauen?!

  • *



    Hallo!!!
    ich freue mich schon riesig auf diese Story,ich hoffe sehr das sie euch gefällt.
    bei den Fotograohien habe ich mir große mühe gegeben,ich hoffe man merkts.Bitte lest die story und kommentiert/kritisiert fleißig,da ich mich umbedingt verbessern will.
    ----------------------------------------------------------------------

    Das Tabeguch




    "Hallo!!! Hey,kann Mich hier mal Jemand rausholen!", Niemand würde sie hören. Die Musik auf der Party war viel zu laut.
    Vivi sah sich noch einmal in dem kleinen Zimmer um. Angestrengt überlegte sie was passiert war,doch sie war zu durcheinander.
    Heute hatte die Neue,saskia, eine tolle Party gegeben. Vivi war zusammen mit Steve auf die Party gegangen. Und dann?


    Traurig wandte Vivi sich von der tür ab. In dem Raum,in dem sie sich befand, stand nur ein altes Bett,ein staubiges Sofa und ein altes Bücherregal.
    Chloe,ihre beste freundin hatte ihr schon einiges über die Häuser auf dieser Straße erzählt. Mysteriöse geschichten waren es,doch Vivi hatte sie nie geglaubt.
    Langsam stapfte sie zum Bücherregal. "Vielleicht würde ich hier einen Hinnweis finden...",mit suchendem Blick durchforschte sie das regal. "Der Schwarm","Fear Street","Wie werde ich zur hexe"....
    "schaurig...",nuschelte Vivi leise. "Wer woltle schon zu ner Hexe werden?! Oh..ein tagebuch!"


    Eigentlich war Vivi nicht so eine die sich an fremden sachen vergreift aber diesmal beschloss sie eine Ausnahme zu machen.
    Doch nirgends stand wem das Buch gehörte... Namen wurden nie ausgeschrieben...."Hier werde ich nichts finden....",ein seufzer entrann ihr.
    "Oh...",aufeinmal bemerkte sie auf der letzten seite einen namen...Steve!

    Hallo Tagebuch!
    ich glaube mein leben hat keinen Sinn mehr. Steve wird mich verlassen,wegen so einer aus Meiner Klasse. Pah...
    Doch sie wird es schon noch merken,was sie damit anrichtet.
    Ja du hast recht,ich bin hässlich dochw as war sie dann erst zu mir. genau! Sie hatt es nicht Anders verdient!


    Darunter klebte ein zerissenes Bild. Auf der einen seite stand Steve. und auf der Anderen?
    Wem gehört dieses Buch?


    Aufeinmal wurde die Tür aufgeschlossen.
    "Huch....",Vivi zuckte zusammen. "Hi sassi! Du bist meine rettung."
    Ein flüchtiges Lächeln bildete sich auf saskias Lippen bevor sie wirder zu einem einzigen dünnen strich wurden.
    Schnell legte Vivi das komische Buch weg und drehte sich zu saski.
    "Darf ich dir mal was flüstern?",fragte diese. Ein komischen Glänzen lag in ihren Augen.


    Rasch beugte sich Vivi zu ihr.
    "Man liest nicht in Fremden tagebüchern!"Vivi stellen sich alle Nackehaare hoch.
    Sie musste sich verhört haben. gehört das Buch etwa...?
    " das ist das Buch meiner Schwester!",Saskia grinste sie an. Doch es war ein kalten Grinsen.
    "Ähm..sorry....Können wir wieder raus zu den anderen??",Vivi wollte so schnell wie möglich diesen raum verlassen. Weg von hier....weg von saskia!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Jo der Anfang ist schon mal richtig gut werd aufjedenfall weiterlesen:up

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]



  • Doch aufeinmal hob diese die Hand.
    "was hat sie da nur in ihrer hand? was hat sie vor?"
    Ein Glänzen durchzuckte den raum...doch in der Dunkelheit war nicht viel zu erkennen.
    "Du wirst büsen müssen,Vivi!",Saskia zischt mehr als das sie sprach. wie eine Schlange....
    Dann hob sie die hand noch höher.
    hatte Saskia etwa ein messer in der hand? nein! Unmöglich,oder??


    "geht es mit mir zuende?!",Vivi keuchte laut. Doch ihr Hals war rtocken,sie konnte sich nicht rüher. Sie schaute nur wie hypnotisiert auf sassis Hand.
    Saskia holte aus und...
    "Hey,da bist du ja! ich habe dich ja schon überall gesucht!!!",aufeinmal kam Chloe herein. Ihre Blonden Haare wirbelten durch die Luft.
    Doch dann blieb sie erschrocken stehen.
    "was macht ihr hier??",sie musterte saski und Vivi kurz.


    "Ach egal! ich habe mir ja solche Sorgen gemacht.",sie schlang sich Vivi um die Arme.
    Chloe war genau das gegenteil von...saskia! Chloe war eine wahr sonne. immer geschmickt,immer total schön gekleidet...sie war einfach perfekt. genauso wie Vivi hatte auch sie Sommersprossen auf der Nase. Die Beiden kannten sich schon seit dem Kindergarten.
    Saskia verdrehte bei dem Anblick nur fast unmerklich die Augen.


    Dann begann saskia schnell zu erzählen:
    "ich war ja auch so froh,als ich vivi hier gefunden hab,Chloe. Sie tat mir ja soo leid. Sie saß hier und fror. Doch dann habe ich sie ja gefunden."
    "hey,die übertreibt ja maßlos. Traut man ihr gar nicht zu!",dachte Vivi im Stillen.
    "Das Zimmer ist seltsam...so ganz anders als all die Anderen.....",überlegte Vivi weiter. "Richtig unheimlich hier...wie kam Ich blos hier rein. Ich kann mich nur noch daran erinnern das wir alle getanzt haben und dann aufeinmal...lag ich hier."
    "Komt lasst uns wieder tanzen gehen!",unterbrach Chloe Vivis gedankenzüge.


    Gemeinsam verliesen sie das Zimmer und gingen wieder ins Wohnzimmer.
    Die Party,die saskia hier geschmissen hatte war echt klasse!
    "Darf ich um diesen tanz bitten?",fragte Vivi Steve!
    "da sag ich nicht nein!",er grinste sie an. Er hatte ein wunderschönes Lächeln.
    Alle tanzen bis auf saskia.
    "Sie ist schon etwas komisch....",Vivi schaute kurz zu saskia bevor sie sich wieder ganz und gar dem tanz wittmete.
    Das Tagebuch und den raum schien sie total vergessen zu haben.


    Als Vivi nochmal auf die Uhr schaute war es schon nach 1:00.
    "Ich muss heim!",reif sie. es war schwer gegen die Musik anzukämpfen.
    "Na dann werd´ich auch gehen!",Chloe grinste mich an. "Schlieslich schlaf ich ja heute bei dir."
    "Mh...dann mach ich mich auch mal aus dem Staub,ja?", Steve schaute Sassi fragend an. Aber wieso? Er konnte doch gehen wann er will. Die beiden schauten sich lange an bis swir dann raus an die Luft gingen.
    "es war echt klasse!",meinte Chloes als wir das Haus verliesen.
    "danke! Die nächste Feier wird noch besser!2,wieder lächelte sie so komisch.....
    dann verabschiedeten wir uns ung gingen heim.

    ----------------------------------------------------

    Das wars fürs Erste. :hug bitte kommentiert!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • MAl wieder SCHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNEEEEEE STORY! Mach bitte ganz schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Das fängt schon mal sehr gut an, sehr spannend, besonders was Sassi scheinbar noch mit Vivi vorhat... und warum... Chloe war da wohl Rettung in letzter Sekunde!
    cassio
    PS: das "alte Beet" hat mich anfangs etwas verwirrt, hab tatsächlich nach verdorrtem Klatschmohn o.ä. ausschau gehalten :augdrück. Kann passieren...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Danke!!
    ich meinte "Bett". Ichwerde versuchen meine kleinen fehler zu verbesern,aber ich will das es immer schnell geht :D

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich mag die Saskia ned.. *lol* die ist mir zu hinterhältig XD
    schöne story =) mach schnell weiter!

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Hi,
    die story find ich schonmal ganz gut! Mach weiter! Ich will wissen wies weiter geht! Irgendwie find ich diese saskia etwas komisch und was wird da wohl mit Vivi passiert sein???


    HDGTL :hug @SimGirlSteffi


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • O.k. es geht weiter. Danke für eure Komments.
    ----------------------------------------------------------------------
    Das Treffen



    Am Morgen war Vivi sehr erst sehr spät wach geworden. Sie weckte Chloe,die ja bei Ihr übernachtet hatte und dann ging Chloe ins Bad. Wir gewöhnlich brauchte sie eine halbe Ewigkeit um ihr ganzen Make-Up aufzutragen.
    Vivi dachte immernoch an Gestern Abend. Was genau hatte Sassi vorgehabt? Mitlerweile war sich Vivi sicher,dass saskia nichts Böses tun wollte. Sie wollte sie doch nicht umbringen! Das ist lächerlich.


    Endlich war Chloe im bad fertig. Schnell eilte Vivi ins Bad,machte sich kurz frisch und legte sich dann wieder zu Chloe.
    es war eine Ausnahme das Chloe kein neues Outfit trug. Sonst suchte sie sich jeden Tag neue Klamotten aus ihrem Kleiderschrank,aber heute hatte sie ja bei Vivi übernachtete.
    Die Beiden redeten über Gott und die Welt.
    "Und,bist du glücklich mit Steve?", Chloe sah Vivi nicht an und doch spürte diese wie ihr ein Schauer über den Rücken lief.
    "Ja...schon!Wieso?"
    "Man darf doch mal fragen dürfen,oder?",jetzt sah Chloe Vivi an. Ihre Augen funkelten.


    "Pssst! sei mal kurz ruhig!",Vvi hörte deutlich wir ihre Mum telefonierte. Gerade war ihr Name gefallen.
    "Vivien,kannst du mal kurz kommen? telefon!"
    Schnell stand Vivi auf und lief zu Ihrer Mutter.


    Schnell eilte Vivi hinaus.
    "Mum wer is es denn?"
    "Psst! es ist die Komische von Gestern Abend! Wie heißt sie doch gleich...?"
    "Saskia!",Vivi hatte Mum nicht viel erzählt. Nur das saskia den ganzen tag so still war. Jaenette,Vivis Mum, würde sich dann wieder viel zu viele Sorgen machen.
    Jaenette war sekretärin bei einer Mode-Firma. Sie sah echt umwerfend aus. Seit dem Vivis Vater gestorben -sagen wir lieber ermordet- war leben die Beiden ganz alleine und verstehen sich super.


    "Hi Sassi!",Vivi war schnell in die kleine Küche geeilt um mit Saskia zu reden.
    "Ich wollte fragen ob ich mal vorbei kommen kann?! ich wohne ja nur 2 Straßen weiter,aber das weißt du ja hihi. Bist du denn alleine?"
    "Ähm...nein Chloe hat doch bei mir übernachtet. Aber..du kannst sicher trotzdem vorbei kommen. Dann können wir mal ein bisschen quatschen."
    "Ach...Nicht alleine? Nun...also....dann muss ich auch nicht kommen. ich habe noch viel zu tun und..."
    "Ach kom doch vorbei!",aufeinmal schien Saskia abgeschreckt zu sein. Nur weil Vivi nicht alleine war?!


    Schließlich willigte saskia doch ein und Vivi lief wieder in ihr Zimmer und legte sich neben Chloe.
    "wer wars denn?"
    "Ähm...saskia. Sie will gleichmal vorbei kommen!"


    "WAS??",Chloe sprang geschockt vom bett.
    "Ich dachte du hättest nichts dagegen....Wir können sie doch ein bisschen besser kennen lernen!",doch ein bisschen komisch kam sich Vivi doch dabei vor. ich meine nach dem was gestern war,war es vielleicht doch etwas leichtsinnig gewesen.
    "och mann...Ich hatte moch so auf einen gemeinsamen Nachmittag gefreut..."


    "Komm das holen wir nach!",schnell stand Vivi auf und schloss Chloe in die Arme.
    "Oh...ich wollte nicht stören!",das war saskia.
    "Ach du störst doch nicht...",Vivi lächelte Saskia kurz zu.
    "nein du doch nicht....ach....",Vivi konnte deutlich erkennen das da Ironie in Chloes Stimme lag.
    Wieso konnte sie denn saskia keine Chance geben? vielleicht ist sie ja gar nicht sooo übel.
    ---------------------
    geht sofort weiter....

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • "Kommt gehen wir raus!"


    Und das taten Sie dann auch. Legten sich auf´s Gras und quatschten.
    "Ursprünglich komme ich ja aus Spanien. meine Mum ist da geboren!",erklärte Saskia heiter.
    "Das sieht man dir ja gar nicht an!",Chloe konnte sich diese blöden Kommentare nie verkneifen.
    Sofort wurde saskia etwas traurig.
    "Ach nehm dir die da hinten mal nicht so zu Herzen! Sie lässt immer irgendwelche Kommentare ab. Nicht Chloe?",Vvi lächelte freundich in die Runde.
    alle mussten lachen. Auch Chloe.


    Sie mussten wohl Mehrere Stundengesessen haben denn langsam wurde es dunkel.
    "Morgen back Ich...Morgen brau ich...Und dann hol ich mir der ...Hehe!
    "Was nuschelst du da in deinen Bart?",Chloe hatte nur ein paar Meter entfernt gesessen und hatte einiges verstanden.
    saskia wurde ganz verlegen. "Morgen back ich...Morgen brau Ich und dann hol Ich mir der Königin ihr Kind! In meiner theatergruppe spiele ich das Rumpelstielzchen. Passt das nich??",sie musste lachen. Doch es war ein kaltes,irgendwie irres Lachen.
    "Ich glaube es wird zeit zu gehen. Mir ist schon ganz kalt.",Vivi musste umbedingt das gesprächsthema wechseln.


    Der kalte Wind brannte auf ihrer Haut.
    "Tschau Sassi! bis Morgen in der Schule!"freundlich umarmten sie sich.
    "Tschüss Chloe! Und vergess Mathe nicht!",als Beiden sich umarmten flüsterte Chloe:" Du soltest dich vin saskia fern halten!"
    Vvi sah sie einmal kritisch an.
    Was soll denn das nun wieder? Wieso soll ich mich hüten?


    Auch Chloe und Saskia verabschiedeten sich freundschaftlich. Doch man sah Chloe das umbehagen an.
    Dann gingen die Beiden nach hause.
    Was soll das Chloe?
    -------------------------------------------------------------
    :hug Bitte kommentier fleißig.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • schöne fortsetzung =)
    irgend was ist da ja aber faul an der sache.. *g* ich trau den nicht so.. XD
    mach schnell weiter ich möchte wissen wie es weiter geht :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Deine FS gefällt mir. Und ich wüsste zugern was Chloe weiß, ich denke mit dem Wissen ginge es auch Vivi besser. Ob es Sassi´s Schwester wohl gab/gibt oder ob sie das selbst ist :kopfkratz ? Fragen über Fragen...
    Freu mich schon auf die Antworten (die Fortsetzungen :augdrück),
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hey :wink
    Habe eben deine Story gelesen und finde sie bis jetzt ganz gut :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]