Was reimt sich auf Liebe?

  • Hallo!
    Hier möchte ich meine 2.FS machen.Viel Spaß dabei!

    Vorwort:
    Soll ich meine 1.FS 'Sonne,Mond und Sterne' weiter machen?Ich persöhnlich finde die total langweilig,soweit ich selbst beurteilen kann.Diese FS wird
    lustiger und besser,weil sie aus einem Buch stammt!
    Achja,genau das wollte ich noch sagen:'Was reimt sich auf Liebe' ist nicht direkt ausgedacht,sondern halb und halb abgeschrieben.Ein paar Änderungen musste ich schon vornehmen.Ich denke aber,dass ich in den Sommerferien beide Stories vielleicht schreiben kann.

    So..für Kritik und Lob bin ich immer offen!Jetzt kein großes Gelaber mehr,sondern jetzt heißts nur noch
    ACTION!
    Viel Spaß!

    Was reimt sich auf Liebe?

    Erstes Kapitel:
    Liebster,Liebster an der Wand,Wer dichtet den größten Unfug im Land?

    "Liebster,Liebster an der Wand,wer liebt dich am meisten,im ganzem Land?Ach Marc,warum klebst du nur an dem Papier,erklärs mir,dass ichs kapier!Warum singst du nicht ein Lied für mich und deckst auch gleich den Tisch...hä,den Tisch?"Manchmal verstandt ich selbst nicht was ich reimte..ich säuselte immer etwas vormich hin und wenn es mir gefiel,dann schrieb ich es sofort in mein Tagebuch.

    Mein Gott,konnte man verrückt werden,wenn man einen Star 'lieb' hatte?Meine Antwort ist :JA!Ihr hattet es ja selbst gehört,...und deckt auch gleich den Tisch..tzz..."Marc mein Liebster an der Wand,wer ist dein größter Fan in diesem Land?"Ich wurde durch ein Klopfen an der Tür aus meinen Träumen gerissen."Schahaaatz?Alles klar?Was faselst du denn die ganze Zeit?"


    "Ach Ma,..ich ähm..lerne für ein Referat in der Schule..äh..Gedichte...genau..äh..über Gedichte..also wer die alles geschrieben hat und so!",ich grinste unecht."Aha!Dann lern schön weiter mein schlaues Schneckchen!",sagte meine Ma.Ich hasste es,wenn ich 'Schneckchen' gennant wurde.

    Ups,hab ich ja total vergessen!Ich würde sagen ich stell euch erstmals alle vor,bevor ich weiter meine Geschichte erzähle.Meine Ma habt ihr ja schon kennengelernt.Sie heißt Julia,ist 41 Jahre alt und berüchtigte Schneckchen-zu-Kindern-Sagerin.Aber!:sie ist nett,kocht teuflisch gut und ist für jeden Witz zu haben.

    Diese rosa Dame bin ich.Ihr kennt mich ja schon.Ich bin 14 Jahre alt und wie ihr merkt hab ich eine Krankheit.Diese Krankheit heißt Reimen.Naja,so schlimm ists ja auch nicht.Jedenfalls bin ich voll der Draufgänger!
    Ich gehe ganz normal zur Schule,brauche keine Streber-Privat-Gezeugs-Schule.Eine völlig normale Schule mit bekloppten Lehrern und guten Freundinnen reicht mir völlig!Ich stelle euch mal meine Beste Freundin vor:

    Sie heißt Sanni.Eigentlich heißt sie Sandra.Auch 14 Jahre jung.Sie ist total okay und imma jut druff!Und ebenfalls ein Fan von,von.........
    MAAAARRC!Der beste Sänger,ach wie ich hoff,es gibt ihn länger!Ach ja wie gerne hätt ich ihn jetzt neben mir sitzen,da muss ich wohl alleine schwitzen.............diese verflixten,doofen,bescheuerten,...ochh... Reime!!!
    Tja,jetzt sitzt er aber mit seiner megakrassen Band im Tourbus und ist unterwegs.Leider!
    Eins muss ich aber noch sagen,ihr fragt euch bestimmt die ganze Zeit:'wo bleibt dein Vater?'Tja,der nach meiner Geburt abgehauen.Seitdem gerät meine Mum immer an die falschen Männer..an verheiratete Männer.Ich könnte euch alle 26 aufzählen..wie wärs?


    So,war zwar nicht viel aber vielleicht kommt heute Abend noch der zweite Teil!
    Wie hat es euch gefallen?Ich bitte um Kommis!^^
    Ach ja,bitte schreibt noch,ob ich 'Sonne,Mond und Sterne' weiter machen soll!Danke schonmal im Vorraus!

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey Tetra-Pack,

    erstmal: Deine alte FS solltest du auf jeden Fall zu Ende machen. So oder so, einfach aufhören zählt nicht! Das ist nicht fair und auch ziemlich dumm. =) So, genug der Belehrung.
    Ein schöner Anfang für eine FS. Mir fallen gleich dutzende Worte die sich auf Liebe reimen ein: Triebe, Hiebe,... naja, lassen wir das. Auf jeden Fall ein guter Anfang, nur finde ich die Räume und Gärten noch ein wenig zu kahl. Mehr Objekte verschaffen mehr authenzität (das ist jetzt glaube ich die dritte FS, in der ich das schreibe ^^), es sei denn es ist unbedingt beabsichtigt oder notwendig (wie bei meiner FS -in einigen Räumen kann man einfach nicht viele Objekte reinpacken).

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Der Anfang gefällt mir bis jetzt ziemlich gut :up
    Mal schaun was sich so ergibt !!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich kann die bilder auch net sehen =(
    Text ist aber gud =)
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Komisch..hoffentlich könnt ihr die Bilder vom darauffolgendem Teil sehen.Denn der kommt JeTzT!Sorry,wenn bei manchen Bildern zu viel Text steht!

    Von Amors Pfeil ins Herz getroffen-Wenn ich Hilfe brauch,Auf Dich kann ich hoffen!

    "Brauch Deutsch",sagte Sanni,als wir im Schulgarten saßen und uns gegenseitig Hausaufgaben abschrieben.Wie immer, um sieben,denn man brauchte schließlich Zeit,wenn man einen drei Seien langen Aufsatz umformulieren musste,damit es nicht so auffiel.Meine Ma wunderte sich immer,warum ich so früh dasein wollte."Da",ich gab ihr mein Heft..so jetzt brauche ich..ich brauche Mathe."Schnell schlug ich die Seite im Heft auf und schmierte die Zahlen dahin.

    Doch plötzlich hörte Sanni auf zu schreiben und glotzte in die Gegend.Ihr Mund stand soweit auf,als man hätte einen handgroßen Luftballon reinschieben können."Sanni?Alles klar?Was ist?"Keine Reaktion."Sanni schreib weiter wir haben nicht mehr viel Zeit!"Immer noch nichts.Ich musste an den Film mit Robert de Niro denken.Der war auch plötzlich in Starre gefallen und hatte dann den Rest seines Lebens vor sich hin vegetiert.Ich folgte Sannis Blick,konnte aber nichts besonderes erkennen."Hallo!Es ist ZEIT DES ERWACHENS!"Ich schüttelte Sanni.

    "Ähm...was?",Endlich sie guckte mich an."Was glotzt du denn so?Ich hatte schon befürchtet du hast ne Starre.."Sanni packte meine Hand und drückte sie so fest,als säße sich panisch auf dem Zahnarztstuhl."Aua!"
    "Hast du den schonmal gesehen?",wollte sie wissen."Wen denn?!",sagte ich und wollte mich an die letzte Matheaufgabe machen."Mensch, brüll doch nicht so!Der Typ da!",wisperte Sanni und zeigte fast unmerklich mit dem kleinem Finger auf einen Jungen."Den findest du süß?",fragte ich entsetzt."Der ist doch mindestens 4 Jahre älter als du!Und vielleicht,..vielleicht spuckt er ja beim sprechen!""Das ist mir egal...",murmelte Sanni geistes abwesend und mit einem glasigem Blick.Es klingelte zur Mathestunde.

    "Guten Morgen Kinder,als erstes wollen wir die Hausaufgaben besprechen",sagte Herr Paulsen.Ohje!Die hatte ich ja durch das 'Große-Liebe-gequwatsche' total vergessen!Jedenfalls die letzte AUfgabe.-Ok,Mia.Es besteht nur eine Chance von 25% das du dran kommst!-beruhigte ich mich.Icht tat die ganze Zeit schwer beschäftigt.Ich kramte in meinem Mäppchen rum,spitzte Stifte und brach sie absichtlich wieder ab und kratzte mir ausgiebig die linke Wade.Doch alles half nichts!"Mia,die letzte Aufgabe bitte!",sagte Herr Paulsen.Meine Hände wurden schweißig.Wenn ich jetzt alles verpatzte,konnte ich mir meine drei auf dem Zeugnis abschminken,denn bald waren Sommerferien und es gab Zeugnisse.-Warum muss Sanni nur so weit weg sitzen?-fragte ich mich un d warf Sanni einen Blick zu,der bedeuten sollte:Mach doch was!

    (sorry,vorher lag statt dem grünem ein gelbes heft,hat nüx zu bedeuten,sorry)
    Gab es denn keinen Ausweg?Ich ging alle Möglichkeiten durch:Ohnmachtsanfall vortäuschen.Mich spontan auf das Pult übergeben.Zuckungen kriegen und Schaum vorm Mund bilden...In diesem Moment ertönte ein ohrenbetäubender Lärm!Sannis Stuhl kippte dramatisch nach hinten,sie ruderte wild mit den ARmen,riss in ihrer Not am Tisch,bekam nur das Heft zu greifen,das flogin hohem Bogen durch die Luft,auf geradestem Weg zu mir,und Sanni landete mit höllischem getöse auf dem Boden.Alle Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet.Herr Paulsen bahnte sich den Weg zu Sanni und half ihr hoch:"Um Gottes Willen,bist du verletzt?""Alles Okay!",sagte Sanni."Ich weiß auch nicht,wie das passieren konnte.Der STuhl ist ganz von alleine umgekippt.Oder wir haben Poltergeister!"Herr Paulsen kratzte sich am Kinn.Hoffentlich hatte er nichts gemerkt von Sannis-rettungsaktion.Jedenfalls hielt ich die rettung in den Händen:Sannis Matheheft.Ich ging an die Tafel und Herr Paulsen notierte sich eine gute Note.

    "Boar,Sanni!DU bist einfach die beste!!!",kreischte ich,als es endlich zur Pause klingelte.Ich fiehl ihr stürmisch um den Hals."Du hast dein Leben für mich riskiert!""Ach war doch nur ein Kinderspiel!",sagte sie und wurde rot."Vielleicht sollte ich Stuntfrau werden?!""Auf jedenfall,bei deinem Mut!"Sanni stellte sich in Siegerpose,fiehl aber im nächsten Moment wie ein Häuflein Elend in sich zu sammen.

    "Da ist...da ist...da,ER!",stammelte sie.Sannis-älterer-traum-Typ schlenderte mit ein paar Kumpels über den Schulhof."Dich hat es ja wirklich schwer erwischt!",stellte ich kopfschüttelnd fest."Was denkst du denn?Meinst du,ich rede zum Spaß vom Mann meines Lebens?",fragte Sanni.

    So,hoffentlich seht ihr die Bilder.Wie hat's euch gefallen?Kommis!^^

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ein sehr amüsanter zweiter Teil =) Und die Fotos werden auch immer besser ^^ Doch, ich denke die Story hat Zukunft. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Das war eine klasse Fortsetzung :up
    Und wie Glouryian schon sagt, war sie sehr amüsant :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • tolll einfach nur genial... mach bitte deine alte aber auch ncoh weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo erstmal,

    sorry die nächsten zwei wochen bin ich weg.:(
    Wollte das nur gesagt haben,damit ihr nicht unnötig wartet und wartet.
    Aber ich nach den zwei wochen mach ich auf jedenfall sofort weiter!:)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Halli Hallo!
    Nach einer kurzen Pause,mache ich nun meine FS weiter.Wie versprochen!^^
    Also los gehts!

    Chipsesser mit riesen Bauch,Muttern krachts in der Seele auch!

    Als ich zu Hause in den Kühlschrank guckte,ärgerte ich mich maßlos,dass ich Sannis Angebot,bei ihr Mittag zu essen,heute nicht angenommen hatte.Bestimmt hätte ihre Mutter Pizza Salami gemacht.Meine Leibspeise!Bohnensuppe mit Mettwürstchen dagegen,war alle sandere als mein Favorit!Ich kippte den Teller Bohnensuppe in die Tiolette,verließ die Wohnung und kaufte mir statt Mittagessen eine Dose Cola am Winterfeldplatz.

    Hmmm...diese Dose Cola machte mich zwar nicht satt,aber immerhin besser als Bohnensuppe.Ich hockte mich auf eine Bank und schlürfte genüsslich.

    "Uff!"Mit einem Plumps ließ sich jemand neben mir nieder.Ich hatte das Gefühl,für einen Augenblick von der Bank abzuheben,so sehr bebte es."Was für ein wunderbarer Tag",lachte mein Banknachbar."Ja",bestätigte ich geistesabwesend.Mir viel nichts Kommunikativeres ein,weil ich so beschäftigt war zu starren.In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie einen so dicken Mann gesehen.Sein Bauch sah aus wie ein überdimensionaler Medizinball.Ein überdimensionaler Medizinball in einem weiß-beigen Dreimannzelt!"Willst du?",er hielt mir seine Tüte Chips hin.Ich deutete auf meine Cola.Er verstant direkt."Ich heiße übrigens Werner Putzig."Putzig?Ich musste ein Kichern verkneifen."Mia Lessing."

    "Wird Ihnen denn nicht schlecht von soviel Chips?"Ich biss mir auf die Lippe.Was ging mich das an?Werner schien aber hocherfreut über diese Frage zu sein."Mein Magen muss einfach soviel essen.Es ist sozusagen seine Bestimmung.""Bestimmung?",ich verstant nich ganz."Ja.Alles hat seine Bestimmung.Meine Nase zum Beispiel hat ihre bestimmung an Rosen zu richen."-Aha-"und was ist deine Bestimmung?",fragte Werner."Ich?Bestimmung?Ich habe keine!",sagte ich."Keine Bestimmung?Das gibt es nicht",murmelte er."Ich muss dann mal",wisperte ich und stand von der Bank auf."Wir sehen uns!",lachte Werner.-Wohl eher nicht-dachte ich auf dem Heimweg.

    "Was ist denn mit dir los?",fragte ich meine Ma,die leichenblass und wie ein nasser Sack am Küchentisch saß."Ich..ähm...ein bisschen viel Stress in der Firma.Ich bin groggy",antwortete Ma,ohne mich dabei anzusehen.Sie log,das stand fest."Achso",sagte ich,als hätte sie mich mit ihrer Vorstellung überzeugt."Hast du gegessen?",lenkte Mama ab."Ja.Sehr lecker!So gut wie du kocht keiner Erbsensuppe.Äh...Bohnensuppe!"Anscheinend konnte ich besser lügen als Mama.Sie schien mir zu glauben und versuchte ein kleines Lächeln."Und überhaupt...kocht keiner so gut wie du!",versuchte ich aus dem Lächeln ein Grinsen oder Lachen zu zaubern.Es gelang mir nicht.In diesem Moment klingelte das Telefon.Mamas verquollene Augen standen mit einem Mal sperrangelweit auf.Mit der linken Hand packte sie sich an die Brust,während sie mit der Rechten nach dem Hörer griff."Ja?"Sie sackte wieder in sich zusammen.

    "Ach du bist es nur..."sie drehte sich zu mir."Es ist Elisabeth,ich geh mal ins Schlafzimmer."Schalfzimmer?Seit wann verzog Ma sich ins Schlafzimmer,um mit Elisabeth zu quatschen?Selbst wenn ich 'Gute Zeiten-Schlechte Zeiten' guckte,setzte Mama sich sonst nervigerweise neben mich aufs Sofa und brüllte ins Telefon,um Elisabeth den neuesten Büroklatsch zu erzählen.Was war los?Ich presste mein Ohr gegen Mamas Schlafzimmertür."Er ist zu seiner Frau zurück gegangen",stammelte Ma."Sie bekommt ein Kind von ihm.Kannst du mir mal sagen,warum sie ein Kind von ihm bekommt,wenn seit Jahren zwischen beiden nichts läuft?So ein verdammter Mistkerl!"Das reichte mir.Es war also wieder passiert.Erst Jürgen.Dann Claus.Und jetzt Richard.Meine Mutter hatte wirklich eine Gabe,an die falschen Männer zu geraten.

    Soo..das wars erstmal.Sorry,das bei dieser Fortsetzung viel text bei den Bildern steht.Hoffentlich hats euch gefallen.Der nächste Teil kommt warscheinlich erst wieder morgen.Ich bitte um Kommis!:)

    Daaankeeee!^^

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sorry,ich glaube ich lasse das lieber mit den 'Dann-und-dann-kommt-der-nächste-Teil-Vorhersagen'...hat nämlich doch etwas gedauert..
    Jetzt gehts aber weiter:

    Instinkt kaputt?Du musst nicht weinen.Ist deiner hinüber,dann kriegst halt meinen!

    An diesem Morgen lief unsere Hausaufgaben-abschreibroutine völlig schief.Sanni holte mich von der Bushaltestelle ab,wie jeden Morgen,doch dann vergaß sie unseren Begrüßungs-Schmatzer und zog mich nicht auf unsere Stammbank,wo wir wie jeden Tag saßen,nein,sondern auf eine andere die total nah an der Bushaltestelle war."Hast du sie noch Alle?",fragte ich genervt."Ich will hier nicht sitzen!""Mia!!!Bitte!!!"
    "Wiedo denn?",stellte ich mich stur."Wegen IHM.Jeden Morgen liegt er doch da vorne vor den Bäumen.Ja..und jetzt sind wir eben näher dran und vielleicht bekomme ich ja was raus!""Ja und wie bitteschön?...wenn er doch eh die ganze Zeit mit seinem Kumpels quatscht?""Weil,..weil...",Sanni rang nach Worten,"Aber dann bin ich näher an ihm...bei ihm...ach du weißt schon."Klar wusste ich das,aber ich hatte keine Lust das zuzugeben.Ich war ein bisschen beleidigt,weil ich noch keinen Begrüßungsschmatzer bekommen hatte."Ohhh!",meinte Sanni genau in diesem Moment.Promt drückte sie mir einen Schmatzer auf dir Backe.

    "Das will ich auch gemeint haben!",sagte ich."Und jetzt Mathe her!"Sanni fiehl der Unterkiefer runter."Hatten wir Mathe auf?""Wie bitte?Meinst du das ernst?Klar hatten wir Mathe auf!""Oh,das hab ich...ähm....wohl vergessen?""Wie kannst du das vergessen?""Ich hab....tut mir Leid...ich hab den ganzen tag an ihn denken müssen und da..."War das denn zu fassen?Sanni vergaß unsere Mathe-Hausaufgaben,weil sie an Jungen dachte!"Du bist ja toll!",motzte ich enttäuscht."Jetzt tu nich so,als könnte dir das nicht auch passieren!",wehrte sich Sanni."Erinnere dich bitte mal an unser Deutsch-Referat letztes Jahr!"Sie hatte ja Recht.Unser Deutschreferat war damals ziemlich knapp ausgefallen.Genauer gesagt hatte es aus zwei Sätzen bestanden:'Entschuldigung,aber wir haben kein Deutschreferat.Wir hatten beide Durchfall!'"Jaja..Sorry.Eins zu Eins...",murmelte ich kleinlaut.Plötzlich machte Sanni sich ganz klein und rutschte näher an mich heran.Ich wusste was passiert war.Sie hatte ihren Mann-des-Lebens wieder entdeckt.

    "Versteckst du dich?",fragte ich ungläubig."Psssst!",kam es zurück."Nicht so auffällig!""Sanni.Jetzt mach mal halblang.Das einzig Auffällige ist,dass du gleich hinter der Bank statt auf der Bank sitzt!"Ihr Angebeteter hatte sich vor uns ins Graß gesetzt und,...machte garnix.Sanni verfolgte dieses Nichtstun,als sei es das Spannendste,was sie je gesehen hatte."Er hat eine Kette an",stellte sie aufregend fest."Vielleicht ist es ja eine Kette von seiner Freundin.Aber vielleicht ist es auch ein Kreuz,das er zur Kommunion bekommen hat.Wenn er katholisch ist.Wenn nicht,dann...""...Ist es doch nur eine normale Kette!",beruhigte ich Sanni.

    In der ersten Stunde hatten wir Geschichte.Ich hasste geschichte.Vor allem bei Herrn Wichter,den wir immer nur Herrn Wichtig nannten.Herr Wichtig hatte die nervtötende Angewohnheit,ohne jegliche Betonung zu sprechen.Es war wahnsinnig anstrengend,dabei wach zu bleiben.Vor allem,wenn man wegen einer schluchzenden Mutter kaum geschlafen hatte.Ich beschloss mich von Herrn Wichtig abzulenken ,indem ich ein Briefchen an Sanni schrieb.'Meine Mutter ist schonwieder sitzen gelassen worden.War ja klar.Wieso sucht sie sich auch immer verheiratete Männer aus?Das geht jedesmal schief.Sie hat echt ein unglückliches Händchen für so was'.Ich gab den Brief Simon(links neben mir) und der warf ihn Sanni auf den Tisch.In wenigen Minuten kam die Antwort auf dem selben Weg zurück.'Sei nicht traurig.Deine Mutter vertraut wahrscheinlich nicht ihrem Instinkt.Da kannst du wohl nichts machen.Ich hab dich lieb'.So ganz stimmte das nicht.Meine Mutter vertraute schon ihrem Instinkt,aber der war irgendwie...kaputt!?

    Geht sofort weiter!

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • Doch plötzlich kam mir eine Idee..sie war perfekt...Ich kritzelte meinen genialen Einfall auf das nächste Briefchen.'Sanni ich habs!Ich weiß jetzt,was ich mache.Mein Instinkt ist schließlich nicht kaputt.Ich suche meiner Mutter den richtigen Mann!'ich beobachtete Sanni wie sie den Brief las,und schaute sie erwartungsvoll an.Sanni schüttelte den Kopf und schrieb eine kurze Antwort.'Du bist verrückt!Das funktioniert nie!'

    In der großen Pause versuchte Sanni mir meine super Idee aus dem Kopf zu schlagen.Sanni redete und redete,ich hörte aber garnicht zu sondern dachte nur:-Keine zehn Pferde werden mich von meinem Plan abhalten können."Daaa!",krächzte Sanni plötzlich.Der Fernsehturm!Wir nannten Sannis
    Traumtyp seit gestern immer Fernsehturm,weil er doch schon ziemlich groß war."Mia.Bitte tu mir einen Gefallen!Geh mal näher ran und versuch was rauszukriegen",wisperte Sanni.Ich seufzte."Aber nur wegen dem Stunt in der Mathe STunde.Du hast noch was gut."Sanni hielt mich fest und schaute mir eindringlich in die Augen."Aber unauffällig!""Ja doch!"

    Ich schlich mich also an den Fernsehturm heran,der mit seinem Kumpel in der Nähe des Getränkeautomaten herumlungerte.Ich nestelte in meiner Hosentasche,klimperte mit Kleingeld und fand die passenden Münzen,um mir eine Dose Cola zu ziehen.Die öffnete ich umständlich und platzierte mich in der Nähe des Herrn Fersehturms,die Ohren,wie Satelitenschüsseln aufgestellt.

    Also,besonders interessant war das nicht!Die Jungs unterhielten sich über irgendwelche stinklangweiligen Fußball-Ergebnisse."Hast du das Spiel gegen den HSV gesehen,Julius?",fragte der Typ in der weißen Jacke.Aha,vermerkte ich:Name Julius.Das war immerhin eine brauchbare Information.Ich hatte meine Cola mittlerweile ausgetrunken und wusste nicht genau wie ich weiterhin unauffällig in der Gegend stehen könnte...Ich entschied.dass ich genug erfahren hatte,und machte mich auf den Rückweg zu Sanni.Als ich an dem Fersehturm..ähm..an Julius vorbeiging,drehte er sich dummerweise gerade in dem Moment um und rannte mir genau in die Bahn.Wie angewurzelt standen wir uns gegenüber.Wie auffällig!"Ladies first",sagte Julius grinsend und machte mir Platz.

    "Ohhh mein Gott!",kreischte Sanni,als ich bei ihr ankam."Sag bloß er hat mit dir gesprochen!!Wie hört er sich an?Wie riecht er?Wie ist das,so zu ihm Hochzugucken?""Er hat nur 'Ladies first' gesagt.Er hört sich normal an.Sabbert und spuckt nicht beim Sprechen.Woher soll ich wissen,wie er riecht?Gestunken hat er jedenfalls nicht,glaub ich.Und man kriegt ne Genickstarre,wenn man öfter mit ihm zu tun hat.Der ist echt riesig!"Sanni saugte jedes Wort auf wie ein Schwamm."Ladies first...Ein richtiger Gentleman",schwärmte Sanni und verdrehte die Augen."Konntest du was belauschen?""Allerdings",sagte ich stolz."Er heißt Julius!"Sanni haute diese bahnbrechende Neuigkeit fast um.Sie schnappte nach Luft und ruderte mit den Armen in der Gegend rum."Julius und Sanni.Sandra und Julius..Das hört sich gut an,oder?""Das hört sich perfekt an",sagte ich und verkniff mir hinzuzufügen,dass Superstar Marc und Mia allerdings nicht zu toppen war!

    Soo,das wars erstmal...bitte KoMMiS!:)
    PS:Fettes Sorry,dass zu manchen Bildern viel text steht...SoRrY!

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]