Filmzitate

  • Auch der Kleinste kann der Lauf des Schicksals verändern. (dHdR, Die Gefährten)

    Wenn wir allein im Universum wären, wär das ne ganz schöne Platzverschwendung. (Contact, is so hängen geblieben)

  • "Das ist die kleinste Violine der Welt,und sie spielt nur für die Kellnerin!"

    Reservoir Dogs

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

    "Das gehört mir. Ich schenke es wem ich will, wie mein Herz!"

    Der Herr der Ringe- Die Gefährten

    [center][SIZE=3]Gott ist ein Schriftsteller,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]und wir sind sowohl die Helden[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]als auch die Leser.[/SIZE][/center]
    [center]---Isaac Bashevis Singer---[/center]

  • "Jetzt kann der Spaß anfangen!"


    Anakin Skywalker aus Star Wars Episode 3 ^-^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von Frolic

    "Hatschi! Was hast du gesagt? Ich bin allergisch gegen Bullshit"


    Will Smith in "Man in Black"


    Nein, das Zitat stammt aus iRobot. *lach* Aber stimmt, das ist nett.


    Isn't it funny, a phone has to be answered, doesn't it? (Phone Booth/Nicht Auflegen)


    Was wäre die Vorstufe von Verrücktheit? - Besessenheit? - Leidenschaft.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Nein, das Zitat stammt aus iRobot. *lach* Aber stimmt, das ist nett.


    iRobot... Ups... Warum hab ich das nur verwechselt^^ Na ja, auch egal. Alle beiden Filme sind super!


    Nicht auflegen ist auch klasse... "Kelly oder Pam, Kelly oder Pam Pam! Pam!" :D

  • Hm, vielleicht solltet ihr versuchen, im Filmzitate raten-Thread was zu erraten, und eure Zitate dann dort zum raten zu stellen?


    Ansonsten sag ich nur:


    "Sie wars! Sie wars! Sie wars! Öhm...... Er wars! Er wars! Er wars!"

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Hm, vielleicht solltet ihr versuchen, im Filmzitate raten-Thread was zu erraten, und eure Zitate dann dort zum raten zu stellen?

    Ansonsten sag ich nur:

    "Sie wars! Sie wars! Sie wars! Öhm...... Er wars! Er wars! Er wars!"



    Das Leben des Brian. Dann sag ich dazu nur: "Jehova! Jehova!"

  • Zitat von cordy82

    Das Leben des Brian. Dann sag ich dazu nur: "Jehova! Jehova!"


    Right. war zwar ned zum raten gedacht aber Herzlich Willkommen erstmal :-) !


    Du solltest dich mal im Filmerkennen-Thread umsehen ;-) http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=736668#post736668


    Wenn du ein Zitat errätst kannst du dort das nächste zum Rätseln reinstellen.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Einer von meinen Lieblingszitaten ist aus Harry Potter 3:
    Die Stimme eines Kindes,egal wie ehrlich oder aufrichtig,ist bedeutungslos für jene die verlernt haben zuzuhören.
    Ich weis net warum es mir so gut gefällt aber egal :wink

  • "Ich sehe die Welt, Lucius Hunt - nur nicht so, wie du es tust!" (The Village)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • give me a word, any word, and I will show you, that the route (kA wie mans schreibt) of this word is greek (my big fat greek wedding)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • "Hattest du schon deinen ersten Melvin-Auftritt?"
    -"Wer ist das?"
    - "Ein Glatzkopftherapeut mit kleinem Schwanz und dicken Frau. Dein Vergewohltätiger"


    (Lisa und Susanna [Winona Rider+Angelina Jolie], Durchgeknallt)


    "Ich bin ein verdammter Busch, ok?"
    (Durchgeknallt)


    ------------------------


    "Nein! Nicht gut! Nicht gut! Was macht Ihr da? Ihr verbrennt das ganze Essen, den Schatten, den Rum."
    – "Ja, der Rum ist weg."
    – "Warum auch der Rum?"
    – "Erstens, weil es ein abscheuliches Getränk ist, das selbst den respektabelsten Mann in einen Halunken verwandelt. Zweitens, dieses Signal ist über 1000 Fuß hoch. Die ganze Royal Navy ist auf der Suche nach mir. Glaubt Ihr wirklich es besteht die geringste Chance, dass das nicht gesehen wird?"
    – "Aber warum ist der Rum weg?"
    (Jack Sparrow und Elisabeth Turner/deranderename [Johnny Depp+Keira Knightley], Fluch der Karibik]




    Mullroy: "Zu welchem Zweck seid ihr in Port Royal Mr. Smith?"
    - Murtogg: "Ja, und keine Lügen!"
    - Jack Sparrow: "Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen."
    - Murtogg: "Ich sagte keine Lügen!"
    - Mullroy: "Ich glaube, er sagt die Wahrheit."
    - Murtogg: "Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er's uns nicht gesagt." - Jack Sparrow: "Es sei denn, er wüsste, Ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde."


    [fluch der karibik]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]