.:It is you (I have loved all along):.

  • Sorry, ihr müsst noch ein bisschen auf die FS warten! Ich hab das neue Schuljahr unterschätzt! Man merkt, dass wir so langsam aufs abi zuarbeiten... wir werdne jedenfalls mit Haufenweise Hausaufgaben zugeshcüttet, ich saß allein eine Stunde an Mathe, und Mathe kann und mag ich >.< (ganz zu schweigen von Englisch und Reli... Franz und Bio heb ich mir für morgen auf *juhuu* -.-')
    na ja jedenfalls saß ich nach der Schule erstmal 4 Stunden hier dran und hab das Hotel für die Sims gebaut, maaan was ne Arbeit >.< und dann 2 oder 3 Bilder gemacht und erstmal Schule... jetzt bin ich fertig mit Schule (Mittagessen musste heute mal ausfallen *ächz*) und begebe mich bald wieder an Sims, kann aber nicht versprechen, dass ich heute noch genug Bilder mit Text hinbekomme, für eine lange FS also entweder es gibt ne lange oder gar keine... *seufz* uff ich bin müüühüüüüüdee *gähn*

    off

  • Ich weiß wie es dir geht, ich weiß zwar nicht, in welcher Klasse du jetzt bist, aber ich breche im Augenblick auch unter Hausaufgaben, die meine Lehrer mir mit der Ausrede, es wäre eine Vorbereitung für die ZK, aufhalsen, zusammen.
    Arbeite an der Story weiter, wenn du Zeit hast, mein volles Verständnis hast du.

    Meine Fotostory:

  • Ich stimme Nath zu. Nimm dir soviel Zeit du brauchst. Hauptsache sie wird so toll wie die letzten:up


    bei uns haben die mit der sklaventreiberei in der 7. klasse angefangen, als es hieß, dass wir nur noch 12 Jahre gehen müssen, abe rich bin ehrlich: man gewöhnt sich an alles, wenn es sein muss macht einer die hausaufgaben für die ganze klasse *fg*

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • jaahaa das ist bei uns auch öfters so... wo dann morgens 15 leute um ein heft rumsitzen und noch schnell abschreiben ^^
    also ich hab jetzt ne menge bilder aber will fernsehen also gibbets erst morgen ne fs ^^ bye bye

    off

  • So der "lang ersehnte" ^^ Teil:



    Sharona ging den kurzen Weg zum Hotelgebäude lang und betrachtete die Anlage. Alles war sehr freundlich gestaltete ud die vielen Palmen und das Wasser im für Bewohner abgegrenzten Bereich hauchten ihr ein richtiges Urlaubsfeeling ein. Sie betrat lächelnd die Lobby und blickte sich nach einer Anmeldung um.



    Tatsächlich entdeckte sie eine äußerst schrill wirkende Frau, die hinter einem Schreibtisch Kaugummi kaute. "Ma'm?", sagte sie knapp. Sharona lächelte. "Ich habe ein Zimmer gemietet, Nr. 12 dürfte es sein... ähm muss ich noch irgendetwas mit ihnen hier klären?", fragte sie höflich. "Mh.. nö!", sagte die Frau. " Wenn sie irgendwelche Fragen haben dann schießen sie los, na ja, das wichtigest ist eben, dass sie zu jeder Zeit hier unten im Restaurante essen gehen können, Frühstück wird ihnen gerne aufs Zimmer gebracht und zu jeder Tages und Nachtzeit steht ihnen der Zimmerservice zur verfügung, wählen sie einfach die # 333 dann sind sie mit mir verbunden. Tjoahh... Zimmermädchen kommen Mittags gegen 12.30 Uhr, wenn sie nicht gestört werdne möchten ängen sie einfahc ein Schild an die Tür, e legt eines auf dem Schreibtisch in ihrem Zimmer."



    Die Frau kaute kurz nachdenktlich auf ihrem Kaugummi und sagte dann plötzlich etwas. "Jop dat wars Ma'm! Sie können dann hoch gehen, sie findne ihr Zimmer ganz leicht, ende des Flurs im zweiten Stock, einfach da die Treppe hoch, auf der linken Seite. Es klebt ein Bild von ihnen dran, amchen wir immer so! Schöne Tag wünsch ich ihnen ihr...", sagte die Frau und wandte sich wiede ihrem Computer zu, an dem sie offensichtlich Solitär spielte.



    Sharona ging die Treppe nach oben, den Flur entlang und erblickte sofort ihr Bild am Ende des Ganges. Sie holte dne Schlüssel hervor und schloss die Zimmertür auf. Das Zimmer war einheitlich in schwarz und rosa bzw. violett gehalten. Ihre Klamotten waren bereits in einer Kommode untergebracht, der Koffer lag fein säuberlich auf dem Bett und im Bad war ihr Kulturbeutel. Sie streifte ihre Klamotten ab und tapste Barfuß ins Bad.



    Als sich endlich heißes Wasser aus dem Duschkopf über sie ergoss seufzte Sharona glücklich auf. Sie hatte nur noch einen Gedanken. Dieser Mann... mit den großen, hübschen, braunen Augen... mit dem sie ein Date hatte. Ein Date! Das Wasser rieselte an ihr herunter und obwohl sie aufgeregt hätte sein müssen war sie die Ruhe in Person.



    Nahc einer Weile drehte Sharona das Wasser ab und nahm eines der weißen Handtücher zur Hand. Sie rubbelte sich trocken und föhnte ihre Haare ein wenig. Langsam kam doch ein wenig aufregung in ihr hoch. Sie lief nackt durchs Zimmer und betrachtete ein Klavier in der Ecke. Wie er wohl heißen mochte? Wie alt war er? Was tat er hier?



    Sie entschloss, sich langsam Gedanken über ihr Outfit zu machen und öffnete die oberste Schublade der Kommode. Was zog man zu einem Blinddate an? Vorallem mit diesem Mann? Etwas trendyges? Etwas elegantes? Vielleicht sexy ? Oder lieber ganz lässig und sportlich... vielleicht sollte sie gar nichts anziehen? Sharona lachte be diesem Gedanken auf und zog ein paar Klamotten aus der Kommode hervor.



    Eine Stunde und etliche Klamotten später hatte Sharona sich für dunkle Jeans und ein weißes, elegantes Oberteil entschieden. Ihr Haar hatte sie zu einem lockeren Knoten gebunden und sich ein wenig geschminkt. Sie stand im Zimer und zeigte sich selbst einen Vogel. "Ein Date, jaahaaa ein Date... mit einem Mann, von dem du nicht, GAR NICHTS weißt Sharona! Du BIST bekloppt! Total...", murmelte Sharona und schüttelte lachend den Kopf. Sie verbrahcte den rest der Zeit hauptsächlich mit lachen über sich selbst. Sie rang nun wirklich mit sich selbst, bo sie das Treffen überhaupt wahrnehmen sollte oder lieber nicht...?!?


    - geht noch weiter -

    off


  • Nachdem Allan die rundfahrt durch New York gut überstanden hatte, hatte er sich direckt von Deleisha und Mike verabschiedet unter der Begründung, er müsse noch jemanden Treffen. Deleisha hatte sich nickend verzogen, sie wollte zu Freunden und Mike machte einen Abstecher in ein paar New Yorker Clubs. Allan hatte die Lobby betreten. Es war bereits 10 Minuten anch 3 Uhr. Als er niemanden sah setzte er sich mit einem unwohlen Gefühl im Magen auf eine Bank. Ob sie überhaupt kommen würde? Oder vielleicht war sie schon weg, weil er zu spät kam!



    Allan wa so in Gedanken versunken, dass er erst recht spät die Person bemerkte, die graziös die Treppe herunter stieg. Seine Augen weiteten sich. Was er sah, war für ihn das schönste was es gab. Es war diese Frau, eindeutig. Sie sah in diesem weißen Oberteil einfach wunderschön aus.



    Das wunderschöne Etwas kam nun geradewegs auf Allan zu. Ihr Lächelnd war das bezaubernste das er je gesehen hatte. Er dachte schon, er würde das nicht aushalten, er musste den Blickkontackt to ihr einfahc unterbrechen sonst würde sein Herz zerbrechen, doch anscheinend hielt es diesem wundervollen Anblick stand.


    -geht noch weiter-

    off


  • Sharona machte kurz vor dem Mann halt. "Hi...", sagte sie sanft. " 'lo", brahcte der Mann nur heißer hervor. Er stand auf und marmte Sharona. Doch das war keineswegs eine freundschaftliche, lockere Umarmung. Er hielt sie fest, aber snft in seinen starken Armen und sie wollte sich am liebsten nie merh von ihm entfernen.



    Doch er tat es schließlich. "Also... ich bin Allan... Allan O... O'Melly!", sagte Allan immernoch mit belegter Stimme. Sharona lächelte, deutete auf sich und sagte:" Sharona McKenzy! Ja... mh..." Sie lächelten sich eine Weile verlegen an bis Sharona auf den Boden starrte und ihre Füße aufmerksam musterte. Das würde ja wunderbar laufen... ihr fiel partu kein Gesprächsstoff ein und so musste sie eine Weile in dieser peinlichen Situation ausharren.



    Plötzlich erfasste Allan ihre Hände und Sharona blickte zu ihm auf. "Nun... erzählen sie mir etwas über sich Sharona! Wo kommen sie her? Wie alt sind sie? Ich lebe in der nähe von SanFrancisco... ja bin 36 Jahre alt und Anwalt.", begann Allan ein Gespräch. Sharona atmete erleichtert auf und plauderte drauf los.



    "... naja und so kam ich hier her.", sagte Sharona abschließend nachdem sie die Story von sich und Clarc in der Kurzfassung erklärt hatte. "Was treibt sie hier her?", fragte sie nun Allan, der ihr daraufhin von Karl Devine und dem riesen Geschäft erzählte. "Geschäftlich also... mhm...", sagte Sharona daraufhin. Allan lächelte sie eine Weile an und versuchte dann ein schwieriges Thema aufzugreifen.



    "Nun.. ähm Sharona. Ich... es ist eine verdammt komische Situation, wissen sie? Ich hab ehrlich keinen schimmer warum aber... ich MUSSTE mich einfach mit ihnen Treffen... da ist soetwas... komisches!", sagte Allan langsam. 'Besonderes!', fügte Sharona in Gedanken hinzu. "Na ja, soetwas verrücktes habe ich auch noch nie gemacht!", sagte Allan grinsend. Plötzlich knurrte sein magen. "Oh, verzeihung. Ich hab seit heute Morgen nichts mehr gegessen. Darf ich sie einladen?"


    -fs folgt bald-

    off

  • also wirklich!!!! das hat mich ja vom hocker gerissen!!!! wie du das machst!! einfach spitze!!!!!!!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ahh, mal wieder eine klasse FS!
    Ich liebe deine Story...die Bilder und die Sprache ist einfach wunderbar für's Gemüt...(sorry, wenn ich Mist schreibe aber ich komm grad von der Wies'n und mir ist noch leicht schwindelig...)


    Freu mich scohn auf die nächste Forstsetzung,
    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Was ich witzig fand, war, dass die beiden total in einander verliebt sind und sich trotzdem siezen.
    Ich will dir mal vorwerfen, du hast den Text in großer Eile geschrieben, was die Tippfehler erklärt, denn in deinen anderen "Werken" stand es mit denen recht gut, weswegen ich hier auch nicht auf das Thema Rechtschreibung eingehen will.
    Man sieht mal wieder, dass du dich gut als Innen-"Aschitektin" (hatten wir es das letzte Mal so?) eignen würdest. Wenn du willst, kannst du dich gerne irgendwann an meinem Zimmer zu schaffen machen, wenn du zwischen den Fotostories und der Schule noch Zeit hast.

    Meine Fotostory:

  • Das war wieder eie super Fortsetzung :up
    Total süß die Beiden :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • @ Nath: hehe ja klar ^^
    also mh... ich glaub das Siehzen (oder so xD) hab ich von JAG, da sind Harm und Mac eigentlich verliebt aber es geht imm SIE SIE SIE xD na ja, das wird auch noch anders *zwinker* na ja, mit der Rechtschreibung tut mir leid, hab nicht in Word sondern hier direckt geschrieben und musste wegen zu vieeln hausaufgaben und Bügelwäsche -.- mich ziemlich beeilen ^^ na ja, der nächste wird wieder besser!

    off

  • Auch ich muss mich meinen Vorgängern wieder anschließen ... schöne FS ...


    Das mit dem Siezen finde ich übrigens vollkommen in Ordnung ... es war zwar "Liebe auf den erstne Blick" aber kennen tun sich die beiden doch eigentlich noch nicht :)

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Wow wirklich super! Echt.
    Siezen is ok. Ahh ich weiß net was i´ch schreiben soll hab ne volle schreibblockade auf alles.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • also die fs is echt total süß...die zwei sind irgendwie wie zwei teenies...so schüchtern *gg*. mach auf alle ganz schnell weiter!!!


    ach ja...woher hast du dieses oberteil?


    lg elizza :wink

  • ja muss ich den andren recht geben! Die letzten Fs sind richtig klasse geworden! Und ich würd mich freuen, wenn ud bald weiter machst! Aber des mim schulstress is natürlich verständlcih!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]