.:It is you (I have loved all along):.

  • Sehr abruptes Ende... aber es geht ja weiter.... hoffentlich bald.
    Bin ja mal gespannt, was Rebecca sich so einfallen lässt.... und Deleisha.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • wow eine echt super tollle fortsetzung! war sehr spannend :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich muss mich zuerst nochmal für die letzte Fortsetzung entschuldigen!
    ich denke die kam mir so gar nicht gerecht... dat kann ich besser! ^^
    Ich hab das eigentlich nur, weil mal wieder eine nötig war, schnell hingehuddelt... na ja das Resultat kennt ihr ja. Ich wollte eigentlich auch noch viel mehr Bilder machen, aber ich muss zwischendurch weg und dann ganz schnell und hatte keine Zeit mehr zum speichern.


    Ich hoffe, das das diese und die nächste FS wieder gut macht! Ich hab mir extra viel mühe mit dem Text gegeben und recht viel geschrieben, also hoffe ich ihr werdet nicht enttäuscht.
    Diesmal sind es hauptsächlich Monologe, damit ihr ein bisschen merh über die einzelnen Personen erfahrt und eine gute Vorbereitung auf die nächste FS.
    Die kommt in ein paar Tagen und wird super Spannend und lustig.


    Im Übrigen ist das hier kein Liebesdrama, ne? ^^ Liebeskomödie würde ich mal sagen... aber lasst euch überraschen!


    Ich freue mich selbstverständlich über Konstruktive Kritik und GAAAANZ VIEL KARMAAAAA xD (oder PNs, aber nur zur Not *zwinker*)


    Los gehts mit 8 Bildern (hört sich kürzer an als es ist!!! ^^):
    ~~~~~~~~~~



    Während Alan sich Sorgen um Sharona und Rebecca machte hatte Mike ganz andere Probleme. Noch nie hatte er sich so in eine Frau verliebt, wie in Deleisha. Warum aber musste die ausgerechnet seinen besten Freund lieben? Er war sich sicher, Alan hatte das ausgenutzt und mit ihr geschlafen. Er kannte seinen Freund. Und genau so, dachte Mike, würde er Sharona ausnutzen und am ende nur wieder zu Rebecca gehen. So wie schoneinmal.




    Auch Karl machte sich Sorgen. Um Alan, um Rebecca, um Sharona. Er wusste genau was für ein Miststück seine Tochter geworden war. Als sie Alan heiratete war er vorläufig glücklich gewesen und hatte gedacht, Alan würde sie ein bisschen zur Vernunft bringen, doch auch er hatte nichts ausrichten können und wollte letztendlich die Scheidung. Und er wusste ebenso, wie sehr Rebecca an Alan hing. Und wenn er nun eine neue Frau hat, würde sie sämtliche Hebel in bewegung setzten um ihn doch noch zurück zu bekommen. Und eben da fingen seine Sorgen um Shrona und Alan an. Sharona wirkte auf ihn wie eine sehr aufrichtige Frau, und er war sich sicher, dass sie Alan wirklich über alles liebte. Und auch wenn er anderes von Alan kannte, wusste Karl, dass es für ihn diesmal erst war. Er warf einen Seitenblick auf seine Tochter, die Alan anstarrte und Pläne schmiedete und seufzte.




    Deleisha startete derweil schon den zehnten Versuch mit Rebecca ins Gespräch zu kommen.
    „Wie haben Sie und Alan sich eigentlich kennengelernt?“, fragte sie aus reiner Neugier. „Also ich bin ja seine Sekretärin und... na ja... also er ist ja schon ein toller Liebhaber, was?“, fügte sie kichernd hinzu. Rebecca rollte die Augen und wandte sich von Deleisha ab. Genau wie alle anderen, musste dieses Mädchen und nur ein kleines Naivchen sein, die nichts vom Leben, vor allem nicht von Männern, verstand.




    Während Deleisha fröhlich vor sich hin plauderte betrachtete Rebecca die Leute, die mit ihr im Raum waren. Da war zum einen ihr Vater. Ein Reicher, Humorvoller Mann, ein Frauenversteher noch dazu und ein echter Charmeur. Dann war da Joe, hinter dem Rebecca als junges Mädchen ewig hinterher war, es schließlich jedoch aufgegeben hatte, weil Joe einfach kein Interesse gezeigt hatte. Mike. Er wirkte unglücklich, doch Rebecca interessierte sich nicht für ihn. Und dann war da Alan. Nichts wünschte Rebecca sich im moment so sehr, wie wieder in seinen Armen zu liegen. Doch da war ihr jemand im Weg. Dieser lästige Parasit namens Sharona. Irgendwie musste sie aus dem Weg, irgendwie.




    Später am Abend, als Alan und Joe schon zweimal gewonnen hatten, warf Alan seiner Sharona einen Blick zu. Sie drehte sich zu ihm und lächelte. Wie wunderschön sie doch war, dachte er. Sie war die Frau, nach der er immer gesucht hatte, sein ganzes Leben schon, und er hatte sie gefunden, mit 36 Jahren. Zu spät? Vielleicht, aber jetzt würde nichts und niemand es schaffen sie wieder auseinander zu bringen – außer Rebecca.




    Sharona erhob sich schließlich und ging zu Alan hinüber, der sie küsste. „Und gefällt es dir denn wenigstens einigermaßen?“, fragte Alan leicht besorgt. Sharona nickte. „Ja, Mercedes ist wirklich nett und ich denke Deleisha ist auch in Ordnung. Joe, Mike und Karl sowieso!“, sagte Sharona lächelnd. Nur um Rebecca machte auch sie sich Sorgen.




    „Sharona...“, sagte Alan nach einem kurzen Moment der Stille. „Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich wirklich liebe... ich habe so etwas noch nie erlebt! Liebe auf den ersten Blick...“, sagte er und stieß ein kurzes nervöses Lachen aus. Er schüttelte den kopf. „Also... wenn Rebecca, oder auch Deleisha jemals etwas anderes erzählen sollten... bitte schenke ihnen keinen Glauben, ok?“ Sharona nickte und umarmte ihn noch einmal.




    Kaum hatte sie Alan wieder losgelassen gähne er herzhaft. „Meine Güte bin ich müde... das muss immer noch dieser schreckliche Jetlag sein. Schläft du heute Nacht bei mir?“, fragte er sie hoffnungsvoll. „Also eigentlich finde ich mein Zimmer ja ganz nett...“, sagte Sharona grinsend. „Also bitte, ja? Ich hab eine von zwei Präsidenten-Suiten!“, sagte Alan vorwurfsvoll. „Na daaaannn.....“, sagte Sharona.
    Sie verabschiedeten sich von allen und gingen dann gemeinsam den Flur entlang, durch die Lobby, einige Treppen empor, einen weiteren Flur entlang und schließlich in Alans Zimmer.

    off

  • Oh!! Die ganze sache scheint ja sehr gefährlich für sharon zu werden. Ich hoffe nur, dass rebecca keine mordpläne oder ähnliches schmieded.
    das kleid von mercedes sieht wirklich schick aus, naja ihr scheint sowieso alles zu stehen, v.a. ein babybauch;)

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Wow !
    Also ich muss dich jetzt echt mal loben !
    Eine solche Story hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen ! (mal von satines If you had my love abgesehen! da kommt keiner ran ! ;) )
    Die Geschichte ist wirklich supergut gemacht. Die Idee udn die Bilder und der Text sind einfach wundervoll !
    Ic hoffe du machst ganz bald die nächste Fortsetzung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich mag Rebecca nicht. Ueberhaupt nicht. Mercedes hingegen ist eine meiner neuen Lieblingspersonen, sie ist mir einfach unglaublich sympathisch. Ich bi neugierig, wie es weitergeht, auch wenn es wohn eine Weile dauern wird, bis ich es lesen kann, ich habe nicht besonders viel Zeit, aber ich werde es lesen, sobald ich Zeit habe.
    Sorry fuer diesen Kommentar, der nicht wie sonst sehr lang und tiefgruendig ist.

    Meine Fotostory:

  • Dankle für Karma, PN's und Kommentare.
    Muss euch leider sagen, dass eine Fortsetzung (für meine andere FS aus!) erst ab mitte/ende nächster Woche möglich sein wird. habe die letzten drei tage in den Wartezimmern von 3 verschiedenen Artztpraxen verbrahct und bin durch die hände von 5 Ärtzen gegangen, beim sechsten lag ich "endlich" unterm messer xD
    näcshte woche gehts wieder hin, von fr-so bin ich aweg bei freunden und dann muss montag dienstag mathe gelern werden und am mittwoche geschrieben xD
    tut mich sorry!

    off

  • Tut mir ehhhhrlich leid Leute, dass ihr so verdammt lange warten musstet! Schon richtig unverschämt, aber ich hab euch nicht vergessen... nach und nach entstanden dan Bilder und jetzt der Text!
    Ich hab seit den herbstferien jede Woche 1-3 Arbeiten geschrieben und will und muss auch lernen... hat sich gelohnt kann ich sagen aber ihr seit natürlich etwa szu kurz gekommen!
    Dafür hab ich mir jetzt extra mühe mit dem Text gegeben und eine (hoffentlich) lustige Situation geschaffen!


    Viel spaß!



    ____

    Nach einer Weile saßen Alan und Sharona eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa in Alans großzügigem Wohnzimmer.
    „Also ich weiß ja nicht so recht,“, sagte Sharona und fuhr fort:“ deine Ex-Frau, diese Rebecca, kommt mir schon sehr komisch vor. Sie hat dich den ganzen Abend beobachtet. Und Deleisha auch!“
    Sharina klang besorgt, was sie auch war. Sie konnte Alan noch nicht ganz trauen, auch wenn sie ihn liebte.
    Alan strich ihr sanft über den Arm.
    „Keine sorgen Sharona! Rebecca hat es nie vertragen, dass ich mich von ihr getrennt habe! Sie bekommt normal was sie will und Deleisha ist einfach nur sehr fürsorglich!“, sagte er und hätte sich am liebsten selbst für diese Lüge geschlagen.



    Sharona lächelte ihn erleichtert an, auch wenn sie tief innen immer noch Zweifel hatte und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen.
    Sie war sich immer noch nicht darüber im Klaren, wie das alles funktionieren sollte.
    Bei ihr zu Hause saß wahrscheinlich immer noch Clarc und würde sich sofort bei ihr versuchen zu entschuldigen, wenn sie zurück kam. Aber würde sie überhaupt noch einmal zurück kommen?
    Sie beschloss diesen Gedanken ersteinmal zurück zu stellen und sich ganz und gar Alan zu widmen.



    Eine knappe Stunde später, es musste schon ungefähr 2 Uhr nachts sein, lag Alan immer noch wach.
    Neben ihm im Bett schlief Sharona. Wenn sie nur wüsste!
    Immerwieder vielen Alan die Augen zu, sein Körper lechzte nur so nach Schlaf, doch sein Kopf war noch viel
    zu wach.
    Er blickte sich im Zimmer um. Seine Gedanken schweiften nun schon zum Xten mal zu Rebecca.
    Diese Frau war einfach unberechenbar, man wusste nie was sie als nächstes tun würde.
    Auf jeden Fall WÜRDE sie etwas tun.
    Und Deleisha... die konnte Alan nun wirklich nicht einschätzen, aber sie sah auch recht entschlossen aus, was ihren Willen anbelangte.



    Sharona wachte plötzlich auf, weil die ein Geräusch gehört hatte.
    Sie tastete mit einer Hand nach Alan, doch das Bett neben ihr war leer.
    Er war mit Sicherheit nur im Bad ein Glas Wasser trinken.
    Aber woher dann dieses rumpeln?
    Sharona setzte sich auf und lauschte.
    Schon wieder dieses Geräusch. Zuerst ein schleifendes Geräusch, dann ein knacken.


    ~geht noch weiter~

    off


  • Die Ursache des Geräuschs lag tatsächlich bei Alan.
    Er war ebenfalls durch einen Laut geweckt worden, nachdem er endlich eingedöst war, der eindeutig von der Tür kam.
    Und tatsächlich, als er sie öffnete stand – wer sollte es sonst sein um 3 Uhr nachts – Rebecca vor ihm.
    „Rebecca...“, stöhnte Alan. „WAS?“, fauchte er in einem unfreundlichen genervten Tonfall.



    „Nun... ich hab mich ausgesperrt und dachte ich könnte vielleicht den rest der Nacht bei dir verbringen, ich möchte jetzt niemanden vom Hotel Personal stören.“, sagte Rebecca und schenkte ihm ihr schönstes Lächeln.
    „Was um Himmels Willen tust du nachts um 3 Uhr in Unterwäsche auf dem Flur?“, zischte Alan wütend. „Und dazu noch so geschminkt... du siehst nicht so aus, als würdest du gerade aus dem Bett kommen!“
    „Ich denke das kann dir egal sein.“, sagte Rebecca und schaute ihn mit einem Schmollmund an.



    „Na schön, ist es mir auch. Gute Nacht Rebecca.“, sagte Alan kühl und wollte die Tür schließen, doch Rebecca hielt sie auf.
    Mit verschränkten Armen und wütendem Gesichtsausdruck sagte sie:“ Willst du mich jetzt einfach so stehen lassen? Halb nackt? Alan mir ist kalt! Ich kannte dich mal, da warst du höflicher zu einer Dame!“
    „Du bist keine Dame, Rebecca, sondern ein Flittchen, also Gute Nacht!“, antwortete Alan mit nachdruck und versuchte abermals die Tür zu schließen.



    Ehe er sich versah hatte sich Rebecca geschickt an ihm vorbei geschoben und stand hinter ihm im Wohnzimmer. Alan schloss leise die Tür, das zweite Geräusch was Sharona hörte und sie beschloss lieber mal nachzusehen, was da draußen vor sich ging, denn auch sie hatte nun Stimmen vernommen.
    „Was fällt dir ein mich als FLITTCHEN zu bezeichnen?“, rief Rebecca aufgebracht.
    „Rebecca ich will nichts mehr von dir, im Grunde wollte ich nie wirklich was von dir! Wenn du mich nicht zum Standesamt geschleppt hättest, hätte ich dich in den nächsten Tagen verlassen aber ich wollte dir noch eine Chance geben, die hast du verpatzt und ich bin nicht dazu bereit dir noch eine zu geben! Und ich bin jetzt schon extrem sauer auf dich, dass du versuchst mein Leben zu zerstören, das gerade anfängt richtig schön zu werden!“, sagte Alan zwar leise aber schnell und mit wütendem Unterton.
    Beide bemerkten erst jetzt, dass Sharona in der Tür stand und mit zusammen gepressten Lippen unter sich schaute.


    ~geht noch weiter~

    off


  • Sharona stapfe bebend auf Rebecca zu.
    Alan trat zur Vorsorge schon mal einige Schritte nach hinten, dann fing Sharona an zu reden.
    „Was fällt ihnen eigentlich ein, hier mitten in der Nacht einfach so reinzuplatzen? Das grenzt ja schon fast an Ruhestörung!“, sagte Sharona.
    „Pah! Was fällt IHNEN ein, hier, in dieser Suite zu sein, mh?“, blaffte Rebecca Sharona an.
    Sharona warf einen leicht verunsicherten Blick zu Alan, der rollte nur mit den Augen und nickte.
    „Ich bin mit ihrem Ex-Mann liiert und denke, er hätte sich schon längst zu Wort gemeldet, wenn er mich nicht hier haben wollte!“, entgegnete Sharona ihr.
    „Wie bitte?“
    „Sie haben schon richtig gehört, Mrs. Devine, oder sollte ich lieber Miss sagen?“



    Rebecca platzte nun der Kragen. Was fiel dieser arroganten Schnepfe eigentlich ein, ihr einfach den Mann weg zu nehmen!
    Sie war ja wohl nicht umsonst mit zu dieser stink langweiligen Veranstaltung gegangen um dann einen Korb zu bekommen.
    Was viel ALAN eigentlich ein?
    Und überhaupt: Rebecca Devine bekam ihren Willen, egal mit welchen Mitteln!
    Ohne groß nachzudenken rief Rebecca:“ Sie Miststück! Sie Hu*e! Wie können sie mir nur... nur den MANN wegnehmen? Wir sind VERHEIRATET!“
    Und um dem ganzen den richtigen Pfiff zu verpassen, gab sie Sharona eine saftige Ohrfeige.



    Diese wurde auch prompt an der genau richtigen Stelle getroffen.
    Ihr wurde schlagartig – welch Ironie – schwarz vor Augen und sie taumelte orientierungslos herum.
    Rebecca schien es nicht für besonders wichtig zu halten, wenigstens zu versuchen Sharona aufzufangen.
    Im Gegenteil ging sie noch einen Schritt zurück und schaute zufrieden auf ihr werk.
    „Verdammt Rebecca wir sind GESCHIEDEN!“, schrie Alan und stürzte erschrocken herbei.
    Doch zu spät: Sharona prallte mit einem lauten *Kawuuuump* auf dem Boden auf und blieb dort regungslos liegen.

    off


  • „Mein Gott Rebecca was hast du nur angerichtet?“, schrie Alan.
    Innerlich platzte Rebecca fast vor stolz und schadenfreude, doch von außen sah man ihr das nicht an. Sie setzte ein erschrockenes, ängstliches Gesicht auf und drückte auf die Tränendrüse.
    „Alaaan...“, stöhnte sie verzweifelt.



    Und ehe Alan auch nur eine Kleinigkeit dagegen tuen konnte, war Rebecca ihm in die Arme gesprungen.
    „Oh meine Güte... das... das *schnief* tut mir ja sooohoooo leid! Oh Alan! Mir wird ganz schwarz vor Augen... bitte bring mich zum Sofa.... ohh...“, sagte, oder besser wimmerte Rebecca und setzte einen leidenden Gesichtsaufdruck auf.
    Alan wusste nicht recht wie er mit der Sache umgehen sollte. Er machte erstmal leise „Pssst...“ um Rebecca zu beruhigen und setzte sie auf einen Sessel in dem sie sofort den sterbenden Schwan gab und mit geschlossenen Augen eine hand auf die Stirn legte.



    Alan lief schnell zurück zu Sharona und klopfte ihr ein paar mal auf die Wangen.
    „Sharona! Sharona wach auf! Sharooona!“
    Nach einer Weile öffnete Sharona zaghaft die Augen. „Alan?“ Ihre Stimme war mehr ein Flüstern, doch Alan verstand sie klar und deutlich.
    In Gedanken war er gerade dabei Rebecca zu töten, doch in real half er Sharona vorsichtig auf die Beine.



    ~FS folgt~
    Ich hoffe es hat euch gefallen!
    In der nächsten FS kommen dann die andren auch wieder vor und ein noch größeres Desaster wird sich bald schon ankündigen *fg*
    Ich hoffe auf viele liebe Kommentare (natürlich nur Kritiken, gute und schlechte lese ich gerne) oder eben PN's und Karma ^^


    bye bye, Tine (Sahnehäubchen)

    off

  • Hi,
    habe lese deine FS's eigentlich schon ziemlich lange und
    ich muss sagen sie ist echt cool.Der Teil ist echt schön doch
    Rebecca mag ich nicht besonders.
    Freue mich wenn es weiter geht.


    Bye Jeanyfan92(Sarah)

    [CENTER]Nur noch 14 Tage bis ich in den Urlaub fliege.
    Greetz to all my best friends *heagdl*
    (:MyBlog~
    [/CENTER]

  • Ich habe diese Story schon vermisst.
    Oja die Intigen, um die Nath gebeten hat, sind wirklich gut. Rebecca ist aber nicht sehr hinterhältig, es ist gerade so als wollte sie, dass alle d wissen, was sie vorhat. An Allans stelle hätte ich sie weggeschmissen, als sie ihm in die arme gesprungen war.


    nagut eins muss man ihr lassen: Schauspielern kann sie wirklich gut.



    Schon auf weitre Intrigen wartend
    zega

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Nach einer langen Pause bekommen wir eine wunderbate Fortsetzung. Ich kann Rebecca zwar nicht leiden, aber als sie wie du es ausgedrückt hast, den "sterbenden Schwan" gespielt hat, hat mich das zum Lachen gebracht. Diese Frau will wie es scheint alles tun, um ihre Ziele zu erreichen, aber sie hat wohl nicht mit Sharona gerechnet.
    Mehr habe ich (ausnahmsweise) nicht zu sagen.

    Meine Fotostory:

  • HuiHui. Da gehts ja richtig ab bei dir!!! Habe eine Story eben erst gelesen, aber ich muss sagen. Ich bin schon echt beeindruckt. Du hast echt einen tollen Schreibstil und hast ein echtes Händchen für Fotos im richtigen Augenblick. respekt. Ich werde deine Story auf jeden Fall weiterhin gespannr verfolgen. also, mach weiterso ich binecht schon total gespannt auf deine nächste FS!!!!
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • bin grad eben erst auf die story gestoßen und muss sagen: ach wie süß :D


    vor allem hab ich das ganze schon selbst erlebt. so liebe auf den ersten augenblick mit allem drum und dran und entfernung und allem =)


    also die fs ist wirklich super und ich hoff diese rebecca kann der beziehung der beiden nichts anhaben .. xD


    bussi <3 :kuss

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Kurze Ansage:


    Die Story geht in Ulaub ^^
    Die Stelle hier ist dazu gerade einigermaßne in Ordnung!
    Ich will erst meine wahrlich "andere" (xD) FS zuenede bringen und dann mach ich diese hier weiter!
    Keine sorge, auf JEDEN FALL mach ich diese hier weiter, die mag ich nämlich eigentlich lieber, aber Different ist jetzt fast am Ende da würde es sich nicht lohnen aufzuhören! ^^


    Also dann: wir sehen uns bald wieder (hier!) und in der restlichen Zei leest:


    "Different - Warum nur?"

    off

  • HI, deine Story ist richtig gut! Die Bilder sind sehr schön, besonders die 2, 3 am Anfang...:applaus
    Diese Rebecca ist ja wirklich eine Zicke! Aber ich steh irgendwei auf sie...:p
    Ok, ich freue mich dan schon mal super wenn es weiter geht und ich muss sagen, deine beiden Storys sind der Hammer! Weiter so!


    LG
    Sunny

  • ähm. du meintest die geht noch weiter...und ich würde die gerne zu ende lesen, weil ich diese geschichte totA mag =)



    Hoffe du machst weite...

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • KREISCH!!!!!!!!!!!!! KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hua

    WER HAT GESAGT, DASS DU AUFHÖREN DARFST??????:misstrau :(
    ICH WILL WEITERLESEN!!!!

    MAMA, die lässt mich nicht weiterlesen... *heul*

    Aber mal im Ernst: Das ist die beste Story, die ich bis jetzt gelesen habe!!!:) :applaus Wirklich!

    DEIN ALLERGRÖSSTER FAN!!!!!
    Simsie:D

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]