Neckermann und Strig-Tangas für Kinder

  • Zitat von MissMean13

    Was hast du denn für eine Einstellung?Ich finde zwar auch das String Tangas für Kinder das allerletzte sind,aber die Sache mit dem Schminken und in Clubs gehen??Naja,ich meine mit 12 ist das wirklich noch ein bisschen jung,aber mit 14?!


    Ich würde sagen, sie hat eine andere Einstellung als du. Das ist aber kein Grund sie so anzu"zicken" von wegen "Was hast du denn für eine Einstellung ?"
    Mit 14 muss man weder zugeschminkt sein, noch hat man was in Clubs zu suchen (da ist ja der Eintritt nicht umsonst erst ab 16 oder manchmal auch ab 18 erlaubt !).
    Wenn man mit 14 schon alles "auskostet", was man erst in 2 oder 4 Jahren sollte, was hat man dann noch mit 16 oder älter ?

  • *däumelinchen zustimm* ich sehe das genauso.
    wenn man mit 14 schon in allen möglichen clubs rumhüpft, und nehmen wir mal an, in der umgebung jeden club abgeklappert hat, was macht der dann mit 18? mit 18 hat er alles gesehen und ihm wirds langweilig.
    man wird noch früh genug erwachsen... ..


    zum eigentlichen thema :D
    also das finde ich schon hart. und welches kind findet das dann noch gemütlich? ich habe in der 7. klasse glaub ich zum ersten mal einen tanga getragen und fand es grauenhaft.


    was für eine tolle idee.. tangas für kinder.. tz.. es gibt schon kreative menschen auf der welt xD


    zum thema schminken.
    ich erlebe es zur zeit auch immer häufiger, das fünftklässler bereits relativ stark geschminkt und mit absätzen in die schule kommen.
    naja.. ich kann da auch nicht mehr, als nur mit dem kopf schütteln ^^

  • Halten wir eins mal fest, ob das nun jemand hier gut findet oder nicht steht ausser Diskussion.


    Das Jugendschutzgesetz verbietet Kindern unter 16 den Aufenthalt in Discos (Clubs, whatever), ausser es ist eine Jugenddisco - da gehts bis 24 Uhr. Wohlgemerkt am Wochenende/in den Ferien, denn es greift nach wie vor die Schulpflicht und die Eltern haben dafür zu sorgen das die Kids fit in die Schule kommen.


    Die Eltern können das natürlich Einschränken oder Ausweiten nach eigenem Ermessen, aber auch sie können nicht über das hinausgehen was das Gesetz sagt.


    Das heisst für MissMean insbesondere das 14 oder 12 (rechtlich) in denselben Topf fallen. Vor 16 ist der Besuch von Discos untersagt. Der Betreiber bekommt dafür Ärger, die Eltern potentiell auch.


    Meine Kleine ist erst 8, also werd ich mich mit dem Thema erst in 2-3 Jahren rumbeuteln müssen :D

  • Meine Meinung ist dass doch jeder alles tun darf, wann es ihm passt, insofern es nicht illegal ist oder so. Wenn sich eine zehnjährige gerne schminkt, was ist dann so schlimm daran? Oder eine zwölfjährige mal höhere Schuhe anhat? Nur weil dass viele nicht getan haben heißt das doch nicht dass es automatisch für die anderen ein Tabu ist.
    Ich persönlich habe mit ende 13 mich angfangen zu schminken und seitdem tu ich es meistens. Ich war mit 14 zum ersten mal in einer privaten tanz- und jugenddisco und hatte dadurch auch meinen ersten freund.


    Das mit den Stringtangas für Kinder finde ich nur insofern eher merkwürdig, da es für Kinder ebenso wenig bequem sein dürfte wie für Teenager. Aber da es von einer seriösen FIrma wie Neckermann stammt finde ich es nicht sonderlich skandalös um ehrlich zu sein.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zum Thema Clubs:Ich kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen in eine Kinderdisco zu gehen.Das ist einfach nichts für mich.Es kommt meiner Meinung nach auf die Reife an.Ich will jetzt nicht übertreiben aber ich bin schon "weiter" als die meisten in meinem Alter.Sowohl körperlich als auch im Kopf.Ich kann einfach nichts mit Kinderpartys anfangen.


    Zu meinem Kommentar vorhin:Ich wollte niemanden anzicken oder sonst irgentwas.Sorry wenns so rüberkam.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von Wondergirls

    Das mit den Stringtangas für Kinder finde ich nur insofern eher merkwürdig, da es für Kinder ebenso wenig bequem sein dürfte wie für Teenager.


    Das ist eine Verallgemeinerung, die wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ob Kinder Strings bequem finden, möchte ich garnicht wissen, da ich, wie ich bereits schrieb, finde, dass dieses "Kleidungsstück" für sie mehr als unangebracht ist. Aber wer sagt, dass Teenager, die Strings tragen, diese nicht bequem finden? Ich bezweifel, dass sich diverse mit Snoopy o.ä. bedruckte Strings wohl kaum so gut verkaufen, wenn Teenager diese nicht bequem finden.


    Zitat von Wondergirls

    Aber da es von einer seriösen FIrma wie Neckermann stammt finde ich es nicht sonderlich skandalös um ehrlich zu sein.


    Ich denke, man sollte sich nicht von der Aussenfassade blenden lassen. Ich finde es relativ(!) irrelevant, von wem dieses Angebot stammt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Das ist eine Verallgemeinerung, die wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ob Kinder Strings bequem finden, möchte ich garnicht wissen, da ich, wie ich bereits schrieb, finde, dass dieses "Kleidungsstück" für sie mehr als unangebracht ist.


    Was genau ist so "unangebracht" an diesem ""Kleidungsstück""? An einem Stringtanga kann ich nicht wirklich etwas schlimmes finden. Vielleicht bin ich da jetz auch etwas krass-antikonservativ aber mal ganz ehrlich, dann müssten Strumpfhosen für Kinder deiner Ansicht nach auch "unangebracht" sein oder, denn beide haben ein gewisses Image.
    Aber das Kleidungsstück an sich.. ich denke nicht dass diese Strings besonders "sexy" aussahen, sondern einfach nur die FOrm eines stringtangas hatten

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hi.


    Zitat von Wondergirls

    Was genau ist so "unangebracht" an diesem ""Kleidungsstück""?


    Die Frage hatte ich eigentlich schon in meinem ersten Post in diesem Thread beantwortet:

    Zitat von K@hi

    Wieso sollten Kinder einen String anziehen? (...) Ich meine, die sind gerade aus ihren Windeln raus, da werden die sich sicherlich keine Gedanken darum machen, ob man ihre Unterwäsche sieht oder nicht. Selbst wenn sie so aussehen wollen wie Mami, kann es sein, dass sie mal mit dem knall roten Lippenstift sich den Mund vollschmieren, doch achten Kinder auf Unterwäsche? Ich denke nicht.


    Zitat von Wondergirls

    An einem Stringtanga kann ich nicht wirklich etwas schlimmes finden. Vielleicht bin ich da jetz auch etwas krass-antikonservativ aber mal ganz ehrlich, dann müssten Strumpfhosen für Kinder deiner Ansicht nach auch "unangebracht" sein oder, denn beide haben ein gewisses Image.
    Aber das Kleidungsstück an sich.. ich denke nicht dass diese Strings besonders "sexy" aussahen, sondern einfach nur die FOrm eines stringtangas hatten


    Es geht mir nicht darum, dass Strings in irgendeiner Weise - wie du sagst - "sexy" sind, sondern es geht um die Funktion des Strings. Und Strumpfhosen haben nunmal im Vergleich zu Strings den entscheidenen Vorteil, dass sie im Winter warm halten. Sie sind einfach praktisch, was man von einem String in Bezug auf Kinder wohl kaum behaupten kann.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wozu brauchen kleine Kinder Tangas? Oo Sry aber das ist doch echt ein wenig übertrieben... ich mein... als ob einem Kind nicht ein normaler Slip reicht o.o Das fördert doch nur noch mehr Vergewaltigungen :misstrau Außerdem interessierts kleine Kinder doch eh nicht was sie drunter haben... Ich denk mal die sind froh das sie net mehr die Windeln benutzen müssen und überhaupt mal richtige Unterhosen tragen können o.ô demnächst gibts noch Reizwäsche für kleine Kiddies *drop* o.o''

  • Zitat von MissMean13

    Was hast du denn für eine Einstellung?Ich finde zwar auch das String Tangas für Kinder das allerletzte sind,aber die Sache mit dem Schminken und in Clubs gehen??Naja,ich meine mit 12 ist das wirklich noch ein bisschen jung,aber mit 14?!


    Ja...find ich auch nich so ok, dass du sie simsi so anmachst...mit 14 sollte das jeder selbst entscheiden und ich finde es manchmal schon krass, wenn ich so kleine Popstar-Verschnitte auf unserem Schulhof rumrennen sehe...da wirds mir schon etwas übel...
    Na ja, gut dass wir alle etwas ruhiger werden, mit dem Alter :rulez


    (Achtung: Sarkasmusgefahr :hohü )

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also das geht mich zwar nix an!
    ich bin ja ein Junge
    aber meine Schwester bestellt voll oft bei Neckeman Tankas,
    sie hatte am 08.08 geburtstag! da hat sie von meinen Eltern auch ein paar tangas gegriegt!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha

    also das geht mich zwar nix an!
    ich bin ja ein Junge
    aber meine Schwester bestellt voll oft bei Neckeman Tankas,
    sie hatte am 08.08 geburtstag! da hat sie von meinen Eltern auch ein paar tangas gegriegt!!!



    Dazu müsste man jetzt erstmal wissen wie, alt deine Schwester ist. Ist sie 18 ist das doch vollkommen okay, wenn deine Schwester grad mal 4 wird, dann lässt sich darüber wohl streiten :rolleyes


    Meinetwegen können 12 Jährige mit Strings rumrennen, aber ich finde es unmöglich, dass es die bei Neckermann schon ab Größe 104 gab. Bei so kleinen Kids kommts doch wohl eher darauf an, dass das Zeug praktisch ist, nicht das es möglichst "sexy" (sehr unangebrachtes Wort, ich weiß) ist.
    104... sowas müssten 3/4 Jährige haben, oder ?
    Hier gehts eigentlich nicht um aufgestylte Teens sondern um Strings für richtig kleine Kinder.

  • Zitat von Timoha

    also das geht mich zwar nix an!
    ich bin ja ein Junge
    aber meine Schwester bestellt voll oft bei Neckeman Tankas,
    sie hatte am 08.08 geburtstag! da hat sie von meinen Eltern auch ein paar tangas gegriegt!!!


    Öhm ja :misstrau. Wie alt ist denn deine Schwester..? O_o Ab irgendnem alter sind Tangas ja "normal", und wenn sie sich selber welche bestellen kann, wird sie ja wohl kein Kleinkind mehr sein. Mh, oder wolltest Du nur hier nur auch was zu schreiben XD? :misstrau
    Außerdem wurden diese Tangas ja auch schon aus dem Programm von Neckermann genommen


    Generell finde ich, sollte jeder doch selber wissen, ab wann er (bzw. eher sie XD) sich schminkt, in clubs geht, etc. O_o Wenn man sich mit 14 nicht schminkt find ich das ehrlich gesagt nicht grad schokierend. Besser als wenn man dann wie ne aufgetakelte N**** umherstöckelt und immer nur denkt "Hach, ich bin ja so erwachsen und ich geh schon in Clubs". XD. Die Jugend von heute - tststs...

    Mh, na ja ansonsten is eigentlich schon alles gesagt XD. o_O


    edit. mh. da war wohl jemand 2 minuten schneller als ich XD

    [move=left][/move]

  • Zitat von MissMean13

    Zum Thema Clubs:Ich kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen in eine Kinderdisco zu gehen.Das ist einfach nichts für mich.Es kommt meiner Meinung nach auf die Reife an.Ich will jetzt nicht übertreiben aber ich bin schon "weiter" als die meisten in meinem Alter.Sowohl körperlich als auch im Kopf.Ich kann einfach nichts mit Kinderpartys anfangen.


    Zu meinem Kommentar vorhin:Ich wollte niemanden anzicken oder sonst irgentwas.Sorry wenns so rüberkam.



    Wenn weder du noch deine Eltern Probleme kriegen wollen musst du dich wohl mit diesen "Kinderparties" zufrieden geben, weil, wie ja schon gesagt wurde, es das Jugenschutzgesetzt nun mal so vorschreibt.
    Klar, dass du dich mit 14 reifer fühlst, was ja bei Mädels in dem Alter (im Vergleich zu Jungs) auch normal ist, aber, dass du die Reife hast wie die meisten 16jährigen glaub ich jetzt kaum...
    Vor allem, weil man bei 16jährigen ja auch noch diskutieren kann, wie reif sie denn wirklich sind, und ob sie nicht nur meinen, sie seien reif...



    Nochmal zum Thema :
    Generell erst mal ist bewiesen worden, dass Vergewaltigungen nicht davon abhängen, wie das Opfer sich anzieht. Nur, weil jemand einen Tanga oder Minirock trägt heißt das nicht, dass er ein potentielles Opfer ist. Der Täter sucht sich nämlich eher ein schwaches Opfer, und jemand der in Minirock und High Heels sehr selbstbewusst rüberkommt, hat vlt. eine höhere Chance dem zu entkommen, als jemand schwaches.
    Ich finde einfach, dass es nicht sein muss. Kein kleines Kind denkt darüber nach, was es an hat, geschweige denn ob man den Abdruck seines Slips auf der Hose sieht... Und keinen anderen Menschen stört sowas...
    Naja, zum Glück wurde die ganze Sache wieder aus dem Programm genommen, das wird der Firma Neckermann einiges zu Denken gegeben haben.

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Wenn weder du noch deine Eltern Probleme kriegen wollen musst du dich wohl mit diesen "Kinderparties" zufrieden geben, weil, wie ja schon gesagt wurde, es das Jugenschutzgesetzt nun mal so vorschreibt.
    Klar, dass du dich mit 14 reifer fühlst, was ja bei Mädels in dem Alter (im Vergleich zu Jungs) auch normal ist, aber, dass du die Reife hast wie die meisten 16jährigen glaub ich jetzt kaum...
    Vor allem, weil man bei 16jährigen ja auch noch diskutieren kann, wie reif sie denn wirklich sind, und ob sie nicht nur meinen, sie seien reif...



    Ich habe noch nie Probleme bekommen wenn ich mal wieder in einer Disco war die erst ab 16 ist.
    1. Kriegt das bei mir so wie so keiner mit,weil ich eher aussehe wie 16 oder 17.
    und 2. Ich werde mich auch in Zukunft nicht mit Kinderdiscos zufrieden geben.Ich finde das ist einfach eine Frage der Interessen.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von MissMean13

    und 2. Ich werde mich auch in Zukunft nicht mit Kinderdiscos zufrieden geben.Ich finde das ist einfach eine Frage der Interessen.


    Ja... ich finde auch das es ein Skandal ist mir Vorzuschreiben im Stadtverkehr 50 km/h zu fahren, deswegen brettere ich permanent mit 170 durch die City. Ich finde das ist einfach eine Frage der Interessen. :kopfkratz


    Spaß beiseite *g*.
    Solange du dir im klaren darüber bist das deine Eltern da Ärger bekommen können steht dir das frei. Kein Kläger - kein Richter. Aber nicht Jammern wenn dann doch mal das Jugendamt vor der Tür steht, oder du Hausverbot für deine Lieblingsdisco bekommst.

  • Zitat von MissMean13

    Ich habe noch nie Probleme bekommen wenn ich mal wieder in einer Disco war die erst ab 16 ist.
    1. Kriegt das bei mir so wie so keiner mit,weil ich eher aussehe wie 16 oder 17.
    und 2. Ich werde mich auch in Zukunft nicht mit Kinderdiscos zufrieden geben.Ich finde das ist einfach eine Frage der Interessen.


    Oder eine Frage des Betreibers. Der kriegt Stress, wenn die Polizei kommt, deine Eltern wahrscheinlich auch. Ordentliche Discos kontrollieren das Alter vernünftig.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von MissMean13

    Ich habe noch nie Probleme bekommen wenn ich mal wieder in einer Disco war die erst ab 16 ist.
    1. Kriegt das bei mir so wie so keiner mit,weil ich eher aussehe wie 16 oder 17.
    und 2. Ich werde mich auch in Zukunft nicht mit Kinderdiscos zufrieden geben.Ich finde das ist einfach eine Frage der Interessen.


    "Irgendwann ist immer ein 1. Mal"
    Naja, dir soll ja hier keiner Angst machen...
    Aber, dass du aussiehst wie 16/17 hilft dir normalerweise in anständigen Clubs auch nicht weiter, denn da gibt´s ne Ausweiskontrolle und sowas wirst du wohl noch nicht haben...
    Teilweise ist es sogar so, dass die Ausweise beim Eintritt eingesammelt werden, um 24.00 werden alle 16 und 17 Jährigen ausgerufen um ihre Ausweise abzuholen und die, die bis 24.30 ihren Ausweis noch nicht abgeholt haben, also noch im Club sind, werden mit der Polizei nach Hause gebracht...
    Würd ja gern mal sehen, was da so manche Eltern dann sagen, da hilft kein "Ich seh aus wie 16 und will mich nicht mit diesen Kinderparties, auf die ich eigentlich gehöre, zufrieden geben" mehr... ;)

  • Zitat von *Däumelinchen*


    Nochmal zum Thema :
    Generell erst mal ist bewiesen worden, dass Vergewaltigungen nicht davon abhängen, wie das Opfer sich anzieht. Nur, weil jemand einen Tanga oder Minirock trägt heißt das nicht, dass er ein potentielles Opfer ist. Der Täter sucht sich nämlich eher ein schwaches Opfer, und jemand der in Minirock und High Heels sehr selbstbewusst rüberkommt, hat vlt. eine höhere Chance dem zu entkommen, als jemand schwaches.
    Ich finde einfach, dass es nicht sein muss. Kein kleines Kind denkt darüber nach, was es an hat, geschweige denn ob man den Abdruck seines Slips auf der Hose sieht... Und keinen anderen Menschen stört sowas...
    Naja, zum Glück wurde die ganze Sache wieder aus dem Programm genommen, das wird der Firma Neckermann einiges zu Denken gegeben haben.



    Ich denke auch, dass es hier nicht in erster Linie um Vergewaltigung oder sowas geht....
    Wie Du schon sagst, ein Kind sollte einfach nicht "modisch" angezogen werden. Schlimm genug, dass 3 oder 4 jährige von manchen Leuten (ja, ich bin fernsehverdorben!) schon Dolce und Gabbana Klamotten angezogen bekommen, aber wenigstens die Unterwäsche sollte doch in dem Alter einfach praktisch bequem und warm sein (oder so..)
    Ich meine, die Kleinen sind doch echt total unschuldig und einfach noch nicht so richtig in dieser seltsamen Welt integriert, ich finde, die sollte man mit Modegeschichten in Ruhe lassen. Das ist einfach irgendwie ne verkehrte Welt, und ich finde es unmöglich, sowas als Verkaufsidee zu haben (kann mir echt nicht erklären, wie die darauf kommen!)..Hoffe, das war irgendwie verständlich.. :rollauge


    Also, zu den Clubs und dem Alter...
    mal fernab zum Gesetz (und ich möchte hier keine 14-16 jährigen dumm anmachen:)) ich persönlich finde es ziemlich anstrengend, wenn ich in eine ganz normale Disco gehe, und mich da als Oma beschimpfen lassen (ist wirklich schon passiert!) muss, weill alle anderen genau das angesprochene Alter haben. Ich bin 24 und das ist jawohl ein ganz normales Alter um auszugehen, aber ich muss echt aufpassen, dass ich in die richtigen Läden gehe, wo eine solche Ausweiskontrolle auch durchgeführt wird, weil ich mich sonst einfach nicht wohlfühle (nichts gegen euch).
    Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön dreist, ich brauch mich von manch "kleinem Mädel" ja wohl nicht rechtfertigen, dass ich noch nicht tot bin, immerhin hab ich um 1 Uhr nachts einfach mehr auf der Strasse verloren, als minderjährige...
    Wie gesagt, wollte keinen anblöken, aber das ist meine persönliche Erfahrung mit dem Thema.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallöle :fee

    Also String-Tangas für Kinder sind nicht krank (vergleiche mit abstoßend, etc.), sondern es sind die Leute, die soetwas aufgeilt, sage ich mal ganz unverblümt.

    Ich kann diesen Aufschrei auch gar nicht verstehen, denn die Kinder werden immer frühreifer und wenn die sich schon mit 8, 9 beginnen zu schminken und immer früher aufreizende Kleidungsstücke tragen, warum regt man sich dann über Strings auf? Da sollte man ganz woanders beginnen!

    Und dass dann das Angebot aus dem Sortiment genommen wird kann ich nicht verstehen, denn man muss es ja nicht kaufen, deshalb braucht sich niemand aufregen.

    Kommentare wegen Pedophile sind an den Haaren herbeigezogen.

    Meine bekommt das aber trotzdem nicht und damit hat sich das erledigt.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]