Here.... without you [Comments]

  • Wooow. Also ich hab die Story jetzt gelesen und man merkt echt wie sich dein Schreibstil steigert und steigert =) Ich find die Story ist gut daweil, mich würde nur wieder bisschen interessieren wie es mit den beiden Mamis weitergeht *hihi*
    Na gut. Würde auf jeden Fall deine nächste Fortsetzung lesen, wäre nett wenn du mich benachrichtigen würdest.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • NNNNeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....

    Tu es nicht! Matt tu es nicht!! Uuuuaaaahhh... Dieser elendige Schweinehund!!!*grml* Der macht doch alles nur kaputt! Bitte Mel, wimmel ihn ab!!! BIIIIITTTEEEEEEEE!!! *dreht durch*
    Oh bitte,lass sie sich nicht küssen.. Mel könnte doch so happy werden,wenn da was mit Diego passiert..

    Moah, das war sooo spannend und die Bilder waren soooo toll, bitte hör nicht auf, Lady!!! Es war echt toll! Lass mich nicht soooo lange waren,bitte!!

    Hoffentlich küssen sie sich nicht, ich hab fast dasselbe erlebt und hab den Fehler gemacht mich darauf einzulassen, weil ich nich merkte, dass mein Ex so ein Ar*** ist... Maaaaaaannnnn.. Sie DARF das einfach nicht tun!!! Muhahahahaha...

    Liebe Knuddelz,

    Sunnivah

    PS: Frauenfußball ist cool..*g*

  • wow! eine sehr spannende fortsetzung das muss man schon sagen und der text war auch ganz gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wow *mit großen augen schau*
    Jajajajajajajaja..... ich meld mich auch mal wieder :).
    Nein also was ich sagen wollte wieder mal super Teile
    die ich gelsen hab echt wunderbar!!:shokin
    Ich find die Fs echt interessant lol.
    Tolle fortsetzung und ist echt gut zu lesen!
    schreib schnell weiter befor ich noch agressiv werd :hehe *g* (kleiner scherz)!!! also bis dann

    Lg

    chrisi

  • hmm ich denke nid das er ihr ein liebesgeständnis machen wird weiß nid wieso aba hab halt das gefühl :D naja abwarten und tee trinken :D

    "][/URL]


    LG rita

  • Bist du wahnsinnig ;) Das war echt nicht schlecht. Anfangs hat es mich nicht so gejuckt weiterzulesen, doch irgendwie konnte ich dann nicht mehr aufhören.
    Du hast mich mit diesen Fortsetzungen sehr überzeugt, werd sicher nicht mehr aufhören :P

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich schäm mich richtig, dass ich erst auf deinen Karmapunkt hin wieder anfing zu lesen *megadollschäm*
    Irgendwie hab ich den Überblick über die ganzen genialen Stories verloren ...

    aber ich versprech dir, ab jetzt lese ich regelmäßig weiter, da die story echt genial ist.

    Vorallem, als du Mel umgestylt hast, irgendwie ist mir aufgefallen, dass du sie nie wirklich von vorn gezeigt hast, bis zu dem SPiegelbild. Respekt, das ist dir gelungen um deine Worte , dass sie sich so nicht mag, zu unterstützen.

    Ich glaube nicht, dass das mit DIego was wird, er scheint ein kleiner Spieler zu sein, was die Mädchen anbetrifft, aber auch was ihren "fastbruder" betrifft, glaub ich, dass er sie nur haben will, um einen weiteren Pokal zu bekommen, so schätz ich ihn ein, oder es ist der umgedrehte fall, dass er sie troz seiner "hass attacken" tief innen drin immer sehr gemocht hat....


    mal sehnw ies weiter geht...

    bin gespannt und warte sehnsüchtig *thema abonier damit ich ebscheid weiß, wann die neue fs kommt*zwinker**


    Lg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ha!
    Das hab ich mir doch gedacht, dass Matt Mel mag, als er so durchgedreht ist und sie nach dem Umstylen immer über den Tellerrand hinweg beobachtet hat. Was auch immer zwischen den beiden passiert, ich hoffe, es geht gut aus. Ich sehe Matt und Mel nicht als "Fastgeschwister" o.ä., sie sind einfach im gleichen Haus groß geworden und ihre Mütter führen eine Beziehung, das heißt in meinen Augen recht wenig, andererseits bin ich auch nicht gegen Schüler-Lehrer-Beziehungen, wenn es was Echtes ist.
    Du hast Mels Gefühle beim Tanzen toll beschrieben und jetzt macht Matts Verhalten Sinn und ich hoffe, Mel hasst Matt nicht, egal, was er tut.

    Meine Fotostory:

  • Huhu!! :)
    Jetzt is die FS verschlungen(kleiner Insider*gg*)...

    Es war eine wirklich gute FS und ich bin wirklich verblüfft!!
    Ich hatte fest damit gerechnet,dass Matt ihr nur alles kaputt machen will,weil er eifersüchtig auf Diego is.. Aber das war wohl nichts..:schoko
    Damit hab ich wirklich nich gerechnet.. Hab ich was überlesen und haben wir vorher schonmal von Diegos Freundin gehört? Oder is das neu?! ;)
    Auf jedenfall war das echt klasse!!
    Irgendwie ist das "typisch" für Mel, sich bei Kummer in Arbeit zu stürzen. wenn ich sagen müsste,was sie tun würde,wenn sie Liebeskummer hätte, wäre meine Antwort: Sie stürzt sich ins Schulleben! (
    Mein Gott,das is viel Konjunktiv..^^)
    Ich bin mal gespannt,was Mel wohl fühlt und wie es mit Diego weitergeht.. Sie sollte ihm so richtig eins draufhauen und Matt sollte mal dieser Marie die Info zukommen lassen,dass ihr geliebter Diego nichts gegen andere Mädels hat.. Ja, ja, ja... Ich weiß,dass das böse ist, aber ich würd's tun! Denn wer weiß,was sich Diego bei seinen Affären so geholt haben könnte und an Marie weitergegeben haben könnte.. (schon wieder konjunktiv! ;) )
    Hmm... Auf jedenfall werde ich gespannt auf die nächste FS warten und immerwieder gucken,obs was neues gibt!

    Dürfen die beiden, Cammy und Nelli (schon vom Namen passt das gut*g*) denn gesetzlich heiraten? Wenn ja, sag ich: Sie dürfen die Braut jetzt küssen!! Hmm.. Könnte sich eine von beiden nich auch künstlich befruchten lassen ohne naja, den "körperlichen" Akt? Wozu gibts die Samenbänke? Oder wie wäre es mit Samenraub?*ggg* Okay, ich hör auf!
    Warum wollen die beiden nich heiraten? Was spricht dagegen? Die beiden lieben sich doch und wenn sie das Kind haben wollen, ist es doch den Einsatz wert?! Das muss ja nich kirchlich sein(wobei sich die meisten Kirchen eh weigern würden, denk ich..:rauch Ich bin Anti-Kirche..:hehe ), kann ja standesamtlich sein..Und außerdem ists doch nur ein Papier.. Sie können ja ihre Namen behalten, es ändert sich doch nich viel?!

    Frauen... Die versteh mal einer..*hust*

    Zu deinen Bildern und deinen Texten kann ich nur sagen: SUPER! Ich freu mich immer deine FS zu lesen.. Deine Texte sind immer schön abwechslungsreich und sie sind gefühlsvoll geschrieben! Und es ist nich zu viel!
    Deine Bilder sind auch super getroffen! Passen immer gut zum Text! Außer bei einem Bild sieht man den Diamanten (wow, platin-zustand *g*),nen bissl missglückt, aber sonst ist alles klasse! :)

    Einen wunderschönen Tag noch,

    eure/deine Sunnivah

    Ps: Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten..*hrhr* ich liebe diesen Spruch! ;)

  • Die beiden wollen ein Kind? Haette ich nciht gedacht. Mels Gedankengaenge im Auto waren wirklich wunderbar, ich glaube, zwischen ihr und Matt wird noch einiges passieren, Diego konnte ich noch nie leiden, also ist es mir egal, was aus ihm wird. Und Marie scheint ja von seinen Affaeren zu wissen, wenn es sie nicht stoert und er sich dabei was einfaengt, was er dann an sie weitergibt, ist sie eigentlich selber Schuld, so sehe ich das zumindest. Vielleicht existiert Marie aber auch gar nicht und Matt hat sich diese Geschichte ausgedacht.

    Meine Fotostory:

  • Dann melde ich mich mal wieder :)
    Ich hätte jetzt aber auch nicht damit gerechnet, dass die Beiden noch Kinder
    haben wollen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie doch noch Heiraten.
    Ich frag mich aber auch was dagegen sprechen würde, sie lieben sich doch,
    wollen ein Kind adoptieren, also warum nicht :supi
    Aber Mel und Matt?? Dazu fällt mir irgendwie nix ein :nixweiss
    Dann hätte ich noch eine Frage und zwar wo hast du die Frisur von Nellie,
    in den letzten Bildern her???


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Leider gibts noch keine Fortsetzung.... Nur ein kurzer Hinweis, dass ich meine Leser nicht vergessen hab. ;)
    Ich habe momentan ein totales Schreibtief..... Kopf total leer.
    Nächste Woche gehts erstmal ein paar Tage weg... vielleicht regt das ja meine Kreativität wieder an.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Oh mann... ist das lang her.
    Nun ja... leider kam viel privates dazwischen.... und dann hab ich mir wohl zwischenzeitlich meine Sims zerschossen. Zum Glück hab ich einige sicherheitskopien..... irgendwo rumfliegen.
    Jetzt muss ich erstmal schauen, wo die sind und auf welchem stand. *grummel* *schon voll genervt bin*
    Das kann also .... leider... noch etwas mit ner fortsetzung dauern.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Ehrlich gesagt,weiß ich jetzt nicht,was ich dazu sagen soll... Hmm.. Kurz und schmerzlos? Irgendwie steh ich in nem leeren Raum.

    Schade,dass die Story so abrupt endet,aber ich finds gut,DASS sie überhaupt endet! Ich hätte gern gewusst,was du eigentlich noch geplant hast,bzw wie Camilla sterben und was noch so passieren sollte..Tjoah, aber so sind alle wenigstens glücklich verheiratet und adoptiert! :D
    Die haben aber schöne Kleider! :) Sieht irgendwie lustig aus, wie zwei Frauen in Kleidern heiraten, so ohne Mann dabei..
    Die Bilder sind aber wirklich schön geworden, sie gefallen mir sehr gut.. :)

    Gut, irgendwie weiß ich absolut nimmer,was ich schreiben soll...Es bleibt irgendwie nichts offen.. *g*

    Ich hoffe einfach mal,dass wir irgendwann nochmal von dir hören und du vielleicht ja ne neue Fotostory anfängst?! ;)

    Auf Bald,

    Sunnivah

    Edit: Die Outtakes sind ja geil..^^ Was istn das fürn Geist? Und das Warten auf die eigene Hochzeit is geill.. Aber du weißt doch, dass die Braut die Braut (?) vor der Hochzeit nicht sehen darf! ;) Das bringt Unglück! :D

  • @ Sunnyvah:

    Nunja... eigentlich sollte es noch einen "Autounfall" geben... Kinder, die vom College zurückkommen und dann vielleicht auch noch heiraten oder einfach so zusammen leben und kinder haben. Oder eventuell ein feuer, das das gesamte Haus vernichtet... also ideen hatte ich noch. Leider liessen die sich nicht mehr verwirklichen.
    1. Spiel ist irgendwie zerschossen. Ich bin froh, dass ich die letzten bilder noch hinbekommen hab.
    2. Endlich hab ich arbeit gefunden und daher leider keine Zeit mehr um weiterzumachen.
    Darum musste es auch jetzt noch schnell mit dem Schluss gehen. Offen lassen wollte ich die Geschichte halt nicht... auch wenns kurz und schmerzlos ist.

    Eine neue Fotostory.... ja vielleicht. Wenn ich unterwegs bin, hab ich ein bisschen Zeit drüber nachzudenken und schon auszuarbeiten. Dann fehlt nur noch eine Neuinstallation und ein paar neue downloads und dann wieder ein internetanschluss *gg* Aber auszuschliessen ists nicht.... da mir auch schon eine idee vorschwebt *g*

    Ach ja der Geist. Das ist Camillas Mann Hubertus. Der schwirrt ab und zu nochmal auf dem Grundstück rum und hinterlässt überall wasser *gg*

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]