Tokio Hotel!

  • Zitat von Powersurge FX-60


    YMMD :roftl
    Wie geil is das denn ?
    *LOL* Jungs in dem Alter können schon doof sein, aber sooo doof...
    Naja, war ja auch irgendwie klar, dass sowas nur von denen kommt.
    Und anscheinend gibt es ja genug so naive Tüsschen (Verniedlichung !!!), die das dringend nötig haben um später beschämt zugeben zu müssen: "Ja, ich war mit Tom von TH im Bett!" und die ganze Geburtstagsgesellschaft wird sich vor Lachen auf dem Boden kugeln, die Zeitungen wie BILD werden drüber schreiben und die nun erwachsene Tussi schämt sich halbtot.
    Ow man... auf die Zeit freu ich mich jetzt schon XD

  • Also ich könnte mich über diesen Artikel so richtig shcön aufregen.. =/
    Ich verstehe die "Groupies" wirklich nicht, die mit denen ins bett wollen..

    Zitat von [URL='http://www.netzeitung.de/entertainment/people/423739.html'

    http://www.netzeitung.de/entertainme...le/423739.html[/URL]]
    Tom berichtet: Der Sex sei «natürlich mehr geworden. Es wird aber qualitativ nicht besser, nur weil man berühmt ist. Man hat nur ein bisschen mehr Auswahl»



    Schon alleine diese aussage würde mich überreden, mich gar nicht erst an ihn ran zu schmeißen.. Das klingt ja geradezu als würde er nur mit denen ins bett und dann hatte er halt seinen spaß und das war's... Ich wäre da nicht stolz drauf - im gegenteil..ich käme mir einfach nur schlampig vor und es wäre mir total peinlich..

    Zitat


    «Ich finde, es dreht sich nicht alles nur ums Vögeln», findet hingegen Georg.



    Das ist widerrum ne super-gute Aussage... Da mekrt man auch, dass dieser Georg 19 ist und somit auch schon etwas reifer als die anderen..

    Zitat von Gnutella


    Da sieht man mal, wie viel scheiß die erzählen um nach nem Monat (?) wieder present zu sein



    Jap.. da geb ich dir vollkommen recht..

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Cat-Sandra

    Das klingt ja geradezu als würde er nur mit denen ins bett und dann hatte er halt seinen spaß und das war's...

    Ähm.... Ganz genau so ist das doch auch.

    Zitat

    Ich wäre da nicht stolz drauf - im gegenteil..ich käme mir einfach nur schlampig vor und es wäre mir total peinlich..

    Das geht denen auch irgendwann so, nur halt später. Im ersten Moment sind sie halt die Heldinnen, weil sie den Bubis "gut genug" waren. Irgendwann wird ihnen dann klar, daß sie selbst überhaupt keine Rolle spielten.

    Zitat

    Das ist widerrum ne super-gute Aussage... Da mekrt man auch, dass dieser Georg 19 ist und somit auch schon etwas reifer als die anderen..

    Der hat's nur nicht mehr so mit den 14jährigen; 17- oder 18jährige würde der vermutlich auch nicht aus dem Hotelzimmer schubsen, aber die sind halt im TH-Publikum eher die Minderheit.

  • Hey!
    Nichts gegen Tokio Hotel!
    Tokio Hotel ist wichtig für die Jugend! Wissenschaftlich belegt! *lach* :D

    Ich weiß gar nicht mehr ... irgendwo (Klatschpresse!? Ist schon 'n bissel her aber ...) hab ich mal gelesen, dass die "Liebe" der Mädels zu Tokio Hotel in dem Sinne völlig normal ist.
    Denn während bzw. anfangs der Pubertät haben viele der Mädels noch eher weniger sexuelle Kontakte, was natürlich gut ist, denn geistig sind sie noch nicht so weit (sieht man ja), körperlich schon. Und durch diese weit entfernte Liebe zu diesen 4 Jungs da können sie ihre "Phantasien" ausleben, ohne, dass sie je Realität werden (hoffen wirs mal!). Das ist angeblich ein guter Schritt ins Erwachsenenleben.
    Komisch nur, dass viele wohl auch ohne sowas auskommen.

    Das, was man zur Zeit von Tokio Hotel hört, widert mich ehrlich gesagt ziemlich an. In den letzten 2 Monate redete niemand mehr von denen. Nun plötzlich ist es für diese Bubis (-.-) mal wieder an der Zeit sich der Öffentlichkeit zu zeigen und TATAAA ... müssen sie über heiraten, One-Night-Stands und Schulverweigerung erzählen.
    Sollen sie lieber Musik schreiben.

    Ach - ich vergaß. Das tun sie ja gar nicht selber! ^^

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde dieses dämliche nicht-in-die-schule-geh-gelaber total bescheuert.. Sollten solche bands nicht auch irgendwo ne Vorbildfunktion haben?! Aber das ist dann wohl doch überhaupt keine... *aufreg*

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Wie sollen denn 16 Jährige, die selber noch so gut wie null Lebenserfahrung haben (und btw auch ziemlich hohl in der Birne sind), irgendwo ein Vorbild sein, das man ernst nehmen kann ?
    Zumindest nehmen das nur solche Kids ernst, die selber auch noch nicht weiter sind... ganz einfach und auch recht logisch.

  • *lol*
    Ja ne... is klar.
    Hey, mal ehrlich... bei soviel Sex, wie die haben, da hat man doch keine Zeit mehr für Schule ( :rolleyes ).
    Das schaffen die NIE, bei den vielen Mädels und so.

  • die hatten doch nie wirklich vor, wieder zurück zur schule zu gehen .... :rolleyes
    das glaubt doch keiner....


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Es ist echt unglaublich. Egal welche Zeitschrift oder Zeitung man aufschlägt, tadaa man sieht einen Bericht über Tokio Hotel. Viele aus meiner Klasse mögen die und gehen auch zu den Konzerten Oo Gott, mir wär das soo peinlich. Naja, die Musik ist halt total nicht mein Geschmack und wenn man so liest was die von sich geben.. omg, ich finds schrecklich >.< naja, wers gerne hört.. wuuh *schüttel* achja, Killerpilze machen natürlich gaaanz andere Musik ^^ jaja..

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • also ich mag die jungs von TH nicht aber was man sagen muss die haben selbsvetrauen ich würd es mir nicht trauen so wie die zu rumlaufen....die musik geht so sie schreiben halt texte die teenies bewegen aber killerpilze sind irgentwie besser ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ich mag sie auch nicht, das liegt aber nicht an den Jungs alleine, sondern auch daran das ich diese Teen-Pop Musik nicht mag, ob es nun Killerpilze oder TH ist, ich mags einfach nicht, da hör ich lieber Metal oder Rock! :D

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • *lol* Du vertreibst dir auch deine Zeit mit der Suche nach noch bescheuerteren Artikeln zu TH oder Power ? XD
    Hach wie schön bescheuert. Ich freu mich immer wieder dran :roftl

  • Habt ihr gehört, dass militante Tokio Hotel-Hasser während eines Konzertes mit Steinen geworfen hatten? Damit haben sie ein Zeichen gesetzt. Wir müssen weiter machen ^^


    EDIT:
    Sorry Powersurge. Der Kommentar war natürlich nicht ernstgemeint. :D

  • Zitat von Däumelinchen

    Du vertreibst dir auch deine Zeit mit der Suche nach noch bescheuerteren Artikeln zu TH oder Power ?

    Nö, das fällt alles bei der ganz normalen News-Lektüre an. Das meiste les ich auch nur quer, um ungefähr einschätzen zu können, wie doof es denn diesmal ist.


    Zitat von Ming Yue

    Habt ihr gehört, dass militante Tokio Hotel-Hasser während eines Konzertes mit Steinen geworfen hatten? Damit haben sie ein Zeichen gesetzt. Wir müssen weiter machen

    Würdest Du bitte nicht auf die thermonu.... äh, falscher Film. Vermeide es bitte, junge und beeinflußbare Menschen wie den Großteil unserer User mit solchen Aufforderungen zu verwirren; viele sind noch nicht zu erkennen in der Lage, daß das offensichtlich nicht ernst gemeint ist, und für das Forum selbst kann sowas auch durchaus nach hinten losgehen.