Geschenkideen

  • Hi ihr lieben,


    manche finden das vieleicht noch etwas früh, aber ich mache mir jetzt schon gedanken was ich allen schenken kann. Ich wollte mal fragen was ihr alle so verschenkt an Oma, Opa, Mama, Papa, Freunde ....
    Vieleicht bekommen andere ja dann auch mal ne Idee, so etwas ähnliches zu machen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Also mir sind die Geschenkideen wurscht!!! Weihnachten ist ehh für mich am Arsch! Und meine scheiß Fam. bekommt ehh nix! Außer ein Paar rechnungen!!!!

  • @schlino
    Ähm. .kann es sein das du schlechte Laune hast? Du hast dich ja schon in einen anderen Thread daneben benommen. .:o ...DANN LASS DEINE LAUNE NICHT AN UNS AUS!...denn wir, reden alle ganz friedlich miteinander!!!!!...Dann haste nämlich ein Problem...!! *grmpf*.....endlich mal gesagt worden..!!!!!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also, ich hab meistens auch keine ahnung was ich herschenken soll.
    wenn mir gar nix einfällt, mach ich halt nen gutschein für autowaschn oder so!
    ich weiss, ziemlich einfallslos aber was soll ich machen?
    :D:D:) :D

  • Chamergirl:


    BASTELN!!! *g* :D


    Nee, mal im Ernst, ich saß heut den ganzen Tag da und hab gebastelt und nebenher Musik gehört und des hat richtig Spaß gemacht... und ich hab jetzt schon 7 Geschenke fertig :p


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • was hast du denn gebastelt? ich brauche tipps :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Jaaaa, ich auch. Möcht nämlich auch lieber was selbermachen, da alles so teuer ist und meine Eltern (besonders meine Mutter) freuen sich eh mehr über was Selbstgemachtes!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • was hast du dann gebastelt?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also, für meine Verwandten hab ich n Foto von mir genommen und Bilderrahmen aus Pappe gebastelt... Mit Serviettentechnik, Nagellack, Mosaiksteinchen oder Perlen. Sind glaub ganz gut geworden :D Für meine Freunde mach ich teilweise Kalender, entweder auch mit Fotos oder mit selbstgeschriebenen Gedichten, teilweise auch Collagen aus Fotos (z.B. auf Zigarrenkisten, die kann man dann noch mit was Süßem oder so füllen) :) Und mein bester Kumpel kriegt n T-Shirt, da schreib ich mit Buchstaben zum Aufbügeln "The Best" drauf *g*


    Grüßle
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ach mir fällt noch was ein was ich meinen eltern schenken könnt: Eine Rechnung für mein neues bett das echt super bequem ist!!!!
    Na ja hat auch 300€ gekostet

  • *mal wieder hochschieb falls noch wer ideen hat*


    Sagmal, Schlino, was ist denn mit dir los?? Sooo schlimm kann Weihnachten doch net sein, oder??


    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • also ich hätt da ne idee. vielleicht ein fotoalbum oder einen kalender mit eigenen bilder ob ein bild in nem schönen rahmen. :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Nur lass ich mich überhaupt nicht gern fotografieren ... :) Und ausserdem sehen sie mich ja eh jeden Tag oft genug - auch manchmal zu oft!! ;) :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Aaalso,
    meiner besten Freundin will ich dieses Jahr ein Foto wo wir beide drauf sind und dazu 'nen süßen Bilderahmen zu Weihnachten schenken:D


    Meiner Family schenk ich immer irgendwelche Dekosachen wie Kerzen,Gestecke oder so'n Zeug:rolleyes:


    Aber irgendwie hab ich auch nicht so die originellen Ideen und selber machen hab ich meistens keine Geduld oder keinen Lust drauf:hae


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Nur lass ich mich überhaupt nicht gern fotografieren ... :) Und ausserdem sehen sie mich ja eh jeden Tag oft genug - auch manchmal [B]zu oft!! ;) :D [/B]


    dann nimm halt bilder von anderen :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also von mir bekommen dieses jahr alle was selbstgemachtes, cds und sowas

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hallo! meine mum bekommt eine uhr,die echt sehr teuer war,meine oma ein bild,bei papa weiss ich es noch nicht und meine schwester ist ein grosser fan von einem fussballclub bei uns in österreich und die bekommt einen fanartikel von denen! meine freunde bekommen eine kleinigkeit,aber was das sein wird weiss ich selber noch nicht! werde aber wahrscheinlich selber etwas basteln!lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich hab für meine freundin einen geldbeute gekauft, der ist oz schön und war gar nicht so teuer!


    hab mla ner freundin zum 18. ne autonotfallkiste geschenkt, mit eiskratzer, benjamin blümchen kasette, duftbaum, zahnbürste... (halt lauter so sachen...) :) und ne andere, die immer so schnell erkältet ist, kriegt dieses jahr ne anti erkältungskiste, mit tee, badeöl, tempos, bonbos.....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo @ll,


    ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Mein Freund wird am 26.05. 32 und ich weiss echt nicht, was ich ihm holen soll... Ich würde ihm so gerne etwas Besonderes schenken, um ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist, aber meine kaum vorhandene kreativität setzt mir da mal wieder Grenzen.
    Wäre euch dankbar für eure Hilfe. Ich würde ihm gern etwas individuelles schenken, etwas basteln, etc. Und es darf alles in allem nicht teurer als 40,50€ sein...


    Danke schon einmal.


    LG


    Katie