Geschenkideen

  • Sim: ich war schon in tanz der vampire! das ist echt spizte! gut musik und alles!! kann ich nur empfehlen.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • -Mom: Parfumи
    -Dad: Buch
    -Oma: eins meiner Pastell-Kunstwerke
    -Opa: eins meiner Aquarell-Kunstwerke
    -Sister: Diddlmaus-Fьllhalter
    -Schatzi: Hugo BOSS Parfumè
    -beste Freundin (Jenny): Gutschein fьr Pimkie
    -Freundinnen (5): Ausflug mit Ьbernachtung

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Hi


    In ca.5 Wochen ist ja Weihnachten:D *freui*
    Habt ihr da ein Tipp für mich was ich meinen Freunden bzw.
    Eltern und meinem Freund schenken kann?
    Mir gehen da nämlich so langsam die Ideen aus.
    Was schenk ihr eueren Eltern , Freunden oder Bekannten???


    Bye
    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :amor :love :seelove

  • Hallo Alyssa !


    Hmmm ... , was schenke ich den meinen Eltern !? *grübel*
    Weiß nicht !
    Vielleicht deinem Vater ein Parfüm oder sowas in der Art !
    Und deiner Mutter ? Hmmm ... , irgentwas zur plege oder so was in der Art , ich weiß nicht du mußt entscheiden , schließlich kenne ich sie ja nicht !


    Naja , deine Stoffdecke !

  • Ich schenk meinen schwestern: NIX
    Meinen Eltern: Eine Weihnachtskarte und ne Banküberweisung für das geld das ich bekomme!!!!

  • Ich hab auch noch keine Ahnung, meiner besten Freundin schenk ich einen Bilderrahmen mit nem Foto von uns beiden.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also dieses Jahr verschenke ich gar nichts!:D Also weil ich letztes jahr alles was geschenkt habe insbesondere meiner mutter:


    Bläschenlame nen Teddybärlampe und ne Lavalampe!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Eltern sind leicht zu beeindrucken, besonders von ihren Kindern, hab ich gemerkt. Bei meiner Mutter wird es dieses Jahr ein 12€ Wein und ein Staubfänger, vielleicht irgendwas vom berühmten Berliner Weihnachtsmarkt. Mein Vater bekommt einen 18€ Whisky, vielleicht ein irischer, die sind besonders lecker... (schmach)


    Bei Verwandten hab ich bisher immer nur ganz kleine Sachen verschenkt, wird sich wohl auch nicht ändern. Meine Oma kriegt ne Pralinenschachtel, meine Tante auch, mein Onkel was alkoholisches und meine Cousine hat noch nie was von mir gekriegt. Hat mir auch noch nie was geschenkt, insofern...


    Würde ich meine gesamte bekannte Familie beschenken und für jeden ein Geschenk im Wert von 5@ kaufen, würden schätzungsweise 2000€ draufgehen...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • uiuiui... weihnachten... meine mom bekommt eine cd (mit moonlight shadow), dann ist die schonmal happy... meine oma einen kalender... meine schwägerin (in spe) eine cd, mien bruder weiß ich noch net... und miene beste freundin zwei armbänder... in ines ist mien name eingraviert und in des andere ihrer...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Sim: Du kommst mir gerade zuvor. Ich wollte gerade das gleiche Sagen!


    Schaut bitte in bisschen besser ob es dieses Themd über das ihr was schreiben wollt, nicht schon gibt. Ich habe aber auch schon was falsch gemacht... :D

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Hm.. ich glaube ich schenke meiner freundin, cd's oder einen kleidungsgutschein! bei meinen eltern ist ds immer so schwierig, meistens gibts für meine mutter ein kochbuch und für meinen vater irgend etwas , was mit technik zu tun hat. Ich finde es immer so schwierig, jemanden etwqas zu schenken, weil ich da immer angst habe, es könnte ihnen nicht gefallen *g*

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Diesen Thread gibt es jedes Jahr.
    Was ich so zu Weihnachten verschenke? Keine Ahnung. Ist ja noch viel Zeit bist dorthin.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • den selben thread hab ich auch erst aufgemacht, meiner heißt Geschenkideen. kann das jemand vielleicht zusammenschieben!??!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also, ich hab mir dieses Jahr vorgenommen, absolut alles selber zu machen....


    Meine Eltern kriegen ne Collage aus den Urlaubsfotos von diesem Jahr, meine restlichen Verwandten kriegen n Foto von mir im Bilderrahmen, die mach ich au alle selber mit Mosaiksteinchen, Serviettentechnik, Stoff oder Nagellack. Meine Freunde kriegen teilweise Kalender mit Gedichten, Zigarrenkisten mit Fotos beklebt und Süßigkeiten gefüllt etc.


    Nur für meinen Bruder weiß ich noch nix :rolleyes:


    grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich bin viiieell zu faul um selber was zu machen.
    Früher hätten sich meine Eltern noch gefreut, so als ich 16 war, oder so. Aber jetzt sind doch andere Geschenke gefragt.....

  • ich hab im internet ganz viele geschenkideen zum selbermachen gefunden, geht mal auf bastelatelier


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ... hab nämlich mal eine Frage ...


    Und zwar geht es auch um ein Weihnachtsgeschenk.
    Gestern als ich meine Oma besucht habe, war der Mieter (23; Single; gutaussehend *lol* :D) bei ihr zu Besuch.
    Ich "kenne" (ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt) ihn schon länger, und gestern haben wir auch länger miteinander gequatscht.
    Als wir dann auf das Thema "Weihnachten & Weihnachtsgeschenke" kamen, erzählte ich ihm, dass ich schon ein paar Geschenke gekauft habe.
    Darauf meinte er, dass er sich auch über ein Geschenk von mir freuen würde ... :)


    Am Anfang kam mir das total dumm vor - wieso sollte ich auch dem etwas zu Weihnachten schenken. Später aber viel mir die Idee ein, dass ich ihm doch eigentlich einen Kalender mit leichtbekleideten Frauen schenken könnte.
    Da er
    1. Single ist *g* :D
    2. ich sonst nicht wüsste was ich ihm sonst kaufen sollte
    3. Wird er sich sicher darüber freuen - Welcher Mann würde das nicht??!! :)


    Jetzt würde ich aber gerne mal von euch wissen, ob das wirklich eine lustige Idee ist oder ob ich ihm lieber etwas anderes bzw. gar nichts schenken sollte??!! :confused:


    Danke schonmal ... :kiss

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]