Ideen und Wünsche für Addons

  • so.. zu dem "Wenn Sims beliebter wären als andere"
    jop.. das die Sims einen Geschmack haben..

    dass Sims auch ihre Meinung haben was sie anhaben möchten und was nicht.. (Aber es soll ned zu nem Barbiespiel werden um Mode-> "OMG, nein das ziehe ich nicht an!" - " Oh das sieht ja toll aus!" ) sie sollen es irgendwie mit der mimik darstellen ^^
    -> esgibt dann so auch outsider xD !^.^


    (pia.. wenn du sagst dass es spamm ist gilt es trotzdem als spamm..)

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Zitat von pia bielefeld

    man musst du hier alles erzählen oder wie


    wenn du so dumm bist und es immer noch nicht begreifen willst, dann muss er das machen um andere die auch auf solche dummen gedanken kommen könnten, die es allerdings nach der 2 verwarnung verstehehn, zu warnen. lass es doch sein sonst bist du hier bald weg.

  • Zitat von pia bielefeld

    ich mache zwar gar nichts wenn meine behinderte sister hier rumspammt oh toll jetzt darf ich das alles ausbaden oder wie


    dann sag deiner " behinderte sister" sie soll das lassen. aber meinst du nicht auch das solche ausreden hier nichts bringen? sind deine eltern nicht im haus um sie davon abzuhalten? tsstsss

  • Zitat von karo82

    lass es doch sein sonst bist du hier bald weg.

    Zu spät. Und jetzt bitte zurück zum Thema.

    Zitat von pia bielefeld

    ich mache zwar gar nichts wenn meine behinderte sister hier rumspammt oh toll jetzt darf ich das alles ausbaden oder wie

    Du hast ja jetzt ein Vierteljahr Zeit, Deine "Schwester" unter Kontrolle zu bringen. :rolleyes

  • ich hätt mal den kleinen verbesserungsvorsclag, dass man bei Betten, so ähnlich wie bei Autos, den Besitzer, besser gesagt, den Schläfer bestimmt. Ich hasse es, wenn meine Kinder immer in den Betten der Eltern schlafen, bzw andersrum...


    Was ich außerdem noch toll fände wäre so in der Art. "Sims auf dem Land" In die gleiche Nachbarschaft zwar integriegren aber ein bissl abseits, mit Feldern, wo dann auch jede Familie nen Bauernhof besitzt und dann entweder Viehzucht mit Kühen und/oder Pferden betreibt, oder agrar sich betätigt, sodass man so sein Geld verdienen kann...neuer Job: Bauer
    Um darin Tiere mitzubringen, könnte man Hofhunde machen, die alle eindringlinge anbellen, sodass jeder Sims auch in den oberen Stockwekren merkt, dass jemand gekommen ist (ich überseh des nämlich ständig) und katzen die rumsträunen, und Pferde die man reiten kann und die aufm Feld helfen..naja ganz eben wie aufm Land. Auch fänd ichs toll, wenn man dann noch ein erholungsheim quasi machen könnte, wo man, wie in der Stadt, nen tag ferbringt, reitet, spazieren geht, im teich schwimmt etc...


    was haltet ihr davon?
    Liebe Grüße
    eslechen

  • Gute Idee, schwer zu realisieren...würden ziemlich hohe Systemanforderungen sein. Auf jeden Fall solten bei jedem Add-On viele Objekte dabei sein, die man im normalen Haushalt verwenden kann. Neue Jobs, Skins, Kleidungen, Wände und Böden müssen natürlich auch dazu. Was haltet ihr davon wenn (War geplant, ich weiß) Sims einen Seelen Balken hääten, so wie Hygiene, Hunger, Freunde und so, einfach zusätzlich Seele. Dieser Balken fällt langsam... und wird wieder aufgefüllt wenn der Sim sein Lieblingsessen isst, seine Lieblingsmusik anhört, und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht. Das würde dann auch die anderen Balken besser steigen lassen, man kann in einem Menü, wie Beziehungen etc. auch ein neues Menü anwählen, in dem man sieht was der Sim am liebsten hat. Das wird ausgewählt durch Laufbahn, Sternzeichen, und wie man den Sim so leben lässt... ein reicher Sim in einer modernen Wohnung würde also keinen klapprigen Pritschenwagen als Lieblingsauto habn... :D


    P.S.:Uuups! Ist ziemlich viel geworden ^^' !

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von eselchen.

    ich hätt mal den kleinen verbesserungsvorsclag, dass man bei Betten, so ähnlich wie bei Autos, den Besitzer, besser gesagt, den Schläfer bestimmt. Ich hasse es, wenn meine Kinder immer in den Betten der Eltern schlafen, bzw andersrum...




    Hmm, das liegt daran, dass DU sie in den Betten schlafen lässt, in denen du sie nicht haben willst ;) Deine anderen Vorschläge klingen aber echt interessant...

    Ich bin ja schon ewig der Meinung, bei den Sims sollte es endlich Wetter geben, richtige Jahreszeiten und auch das Bedürfnis Wärme/Kälte.
    Hab allerdings keine Ahnung, wie man das dann mit der Zeit arrangieren würde, schließlich ist eine Simstunde bei uns eine Minute und z.B. Kleinkinder werden nach 4 Tagen zum Kind, also ist das alles etwas komisch :D

    Ach ja, und Tiere soll es bitte bald wieder geben!!
    Aber das ist schon so oft in Foren gesagt worden, dass Maxis bestimmt mal was mitbekommen hat und sich darum kümmert...

  • ne ich mein damit, wenn bei sims der freie wille eingeschalten ist, machen die ja alles selbstständig und gehen auch ins bett,...d.h. oft in die falshen Betten, und wenn man des einfach mit Besitz macht, was eigentlich auch nicht schwer zu realiesieren ist, gehen sie dann ins richtige Bett

  • Ich würde Hausarbeiten witzig finden. Bügeln, Wäsche waschen, Staubsaugen... dabei sollte gleich Sauberkeit ansteigen, logisch.

    Basteln, singen und ein TV-Programm (Tool-Time) für Kreativität/Mechanik,
    Tanzen für Charisma,
    Brettspiele für Logik (für Kinder)...

    wenn es nur so einfach wäre, alle Wünsche umzusetzen...

    Können Sims eigentlich ihre Betten, Toiletten, Duschen ins Inventar holen? Dann hätten sie wenigstens immer was in der Nähe :D

  • Ich glaub Hausarbeiten sind nicht so sinnvoll... da macht's für den Spieler nicht dauerhaft Spaß, zuzugucken. Und Sauberkeitspunkte kann man ja eh schon durch Theke/Klo putzen etc. bekommen.

    Und was hat Tanzen mit Charisma zu tun? :D

  • Gegenfrage: Was hat Golfspielen mit Charisma zu tun?
    Ich mag die Idee auch nicht soooo besonders da fänd ich das mit dem Seelenbalken (siehe oben) besser :roftl .


    Aber Brettspiele wären eine tolle Idee! Blöd, das es schon das Schachspiel gibt, dass kan auch von Kindern benutzt werden! Was ich auch noch gern hätte wäre ein Objekt, dass Kindern es ermöglicht den Charismawert zu erhöhen. Da gibt es nämlich nur das Wackel Waninchen für Kleinkinder und ab Teenies den Spiegel... ABER NICHTS FÜR KINDER! :angry

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ja, okay, stimmt, war ja nur einer von vielen Vorschlägen, die eh kaum zu realisieren sind.


    Tanzen und Charisma? Charisma ist Ausstrahlung? Wenn sich jemand anständig zu bewegen vermag, hat das doch auch was?

  • eselchen.: Wenn man sie oft genug in die richtigen Betten schickt, lernen sie es zum Teil von selbst (wenn aber ein Bett viel besser/teurer ist, nehmen sie immer das :rolleyes).


    @Colleen69: Man kann Toilette und Co. in den Inventar legen.



  • ...meinst du jetzt alles nicht ernst, oder?


    Zitat von sunnygirl12



    -das es besser klamotten gibt



    ... mal was von Downloads gehört?...


    Zitat von sunnygirl12



    -das mann auch mit babys aktionen ausführen kann



    kann man.

  • Gibt es doch fast alles. Wobei ich mich bei den Erstellern von gewissen Hacks schon fragen muss, ob die noch richtig rund laufen.
    Ich hatte neulich mal einen Teeny-Techtel-Hack. Meine Kinder spielen da so schön SIMS, auf einmal ruft meine Tochter, dass ihr Schulkind mit nem Erwachsenen auf dem Bett am Knutschen ist, und auch die Option Baby machen und Techtelmechtel stand zur Auswahl... Sorry, aber da hört sogar bei mir der Spaß auf...


    Mir fiel heute ein, dass auch die Alten abhängen können sollten.
    Nämlich gerade so, wie wir das in RL gerne mal machen: Stuuuuuundenlang telefonieren, während des Telefonierens Kaffee trinken, sich mal hinlegen, auf Sofa rumlümmeln :D

  • Mh schwer weil ich denke das Tiere zb schwer zu erfüllen sind wobei es drauf ankommt.
    Hunde und katzen so wie Kleintiere würden denke ich auch auf leistungsschwachen Pcs gehen.
    Aber Elefanten, Pferde, Kühe ezc. würden sehr viel kraft fressen ^^


    Ich würde mir zb wünschen das sims tanzen könnten zb balett das endlich ein bisschen kultur reinkommt *gg*


    Sowas wie Megastar oder Hokuspokus wäre auch cool.
    Das man eben auch von anderen auf der Straße erkannt wird oder auch mal einfach so angesprochen wird.


    Achja Tiere sind natürlich auch mein traum *gg*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Mh schwer weil ich denke das Tiere zb schwer zu erfüllen sind wobei es drauf ankommt.
    Hunde und katzen so wie Kleintiere würden denke ich auch auf leistungsschwachen Pcs gehen.
    Aber Elefanten, Pferde, Kühe ezc. würden sehr viel kraft fressen ^^

    Ähm.... 'N Elefant ist nicht aufwendiger zu simulieren als 'ne Rennmaus; er funktioniert ja auch nicht komplizierter.

    Zitat

    Sowas wie Megastar oder Hokuspokus wäre auch cool.

    Bitte nicht.

    Zitat

    Achja Tiere sind natürlich auch mein traum *gg*

    Langsam isses wirklich gut damit. Wenn's soviele Viecher gäbe, wie hier gefordert werden, bräuchten wir uns um das Artensterben keine Sorgen zu machen. :misstrau