[Sammlung] Mehrlingsbilder

  • Ich hab auch Zwillinge... aber wie sagt man so schön? Doppelt gemoppelt hält besser xD:



    Meine Familie Barton. ^^ Die Mutter ist Alyssa und ihr Mann heißt Ryan. Sie sind als Freunde zusammengezogen und haben geheiratet. Die hochzeitsnacht brachte prompt (meine ERSTEN nicht gecheateten) Zwillinge hervor. Die beiden Kleinkinder, Marissa und Joel. Sie sitzen vorne. Marissa hat die blonden Haare der Mutter und die blauen Augen des Vaters *haaach* und Joel die grünen AUgen der Mutter und braune Haare von Ryan. Und kaum waren die Babys geboren da wurden schon die nächsten gezeugt und dank eines Hacks bekomme ich jetzt wohl öfters auch vielinge. Jedenfalls waren es durch zufall wieder zwillinge. Alyssa hält den kleinen Seth auf dem Arm und Ryan hat Summer. Diesmal gleichen beide den Eltern sehr genau, beide Haar und Augenfarbe des gleichen Geschlechts ^^


    Hier noch die süßen in groß:

    Marissa



    Joel



    Summer



    Seth


    und noch Marissa und Joel als Babys:

    marissa baby



    Joel Baby

    off

  • Süße kleine hast du da!
    *hach*
    Kann es sein, das du The O.C. magst.
    Die Namen kommen mir bekannt vor.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • JA DIE SIND ECHT VOLL PUTZIG!! *knuddel*
    so schöne hat ich noch nie! :(

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • So da habe ich doch auch mal was:

    Der Vollständigkeit halber hier die Mutter: Ysabella von Sfîntu. Sie war meine allererste selbsterstellte Simsdame.



    Natürlich lies Nachwuchs auch nicht lange auf sich warten und ich bekam auch gleich Zwillinge (ohne Hack und nix).

    Nevenka und Shirkan von Sfîntu. Zur Zeit sind beide noch auf dem College, da ich schon länger nicht mehr mit ihnen gespielt habe.

    Hier erstmal Nevenka:



    Und dies ihr Bruder Shirkan, zusammen mit Lilli Hübsch, die im gleichen Haus auf dem Campus wohnt:

  • Ja ich mag OC! ^^


    Also die zwei süßen waren in der Kleinkindzeit extreeemst stressig aber jetzt sind sie Kinder und meine zwei Babys Summer und Seth auch Kleinkinder aber die großen helfen im Haushalt. Daddy muss jetzt auch arbeiten gehen und die Mama schmeist mit Marissa und Joel und nem Kindermädchen alleine den Haushalt. die Zwillinge sind sich übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten, wenn es nicht gerade Mädchen und junge wären, dann könnte man sie nicht unterscheiden und die beidne sind irre hübsch. ^^

    off

  • Ok, dann will ich auch mal schauen, ob ich noch ein paar Pics meiner (ungecheateten aber erwünschten XD) Twins auf dem PC habe... leider nicht in allen Altersstufen, aber sie sind auch erst Teens...


    Also hier erst mal die Eltern...


    Dann hier nochmal die Twins als Teenies (hab die Babyfotos mal weggelassen, auch wenn es interessant wäre, wie die Eltern sich verändert haben XD)


    Und hier nochmal als Teens: Naja.... die linke schaut etwas merkwürdig, aber die rechte ist eh hübscher! ^^


    Hier Juana (vorher rechts) mit ihrem Freund


    Ok, ich muss weg... Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Wow, die sind auch voll schön!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Okay,ich habe auch Zwillinge,hier sind sie!
    Hier meine van lorray Zwillinge als Kinder:



    Und hier als Teenager:



    Der Junge heißt Cosmo und das Mädchen Ciara...
    Ich hab's auch mit den selben Anfangsbuchstaben vergeben...
    Hoffe,sie gefallen euch(sind aber auch ohne Downloads)
    CIAO and See you

  • Hehe... Hier kommt mal wieder Nachschub von meinen Twins... Die beiden sind inzwischen auf dem College und beide verlobt! ^^
    Das ist Juana als Teenager, kurz bevor sie zum College gezogen ist... Ich finde sie richtig hübsch, nur die Augen gefallen mir nicht so gut... ^^

    Und das hier ist ihre Schwester Sindy, ebenfalls kurz vor dem College... Als Teenager fand ich sie ja nicht so hübsch, aber mittlerweile hat sie sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt! ^^ Das ist sie bei ihrer Verlobung:



    Von der Schwester habe ich leider auf dem College noch kein Bild gemacht... ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Coole Zwillinge habt ihr! ich hab schon laaaange keine zwillinge mehr gehabt! MUSS MICH MAL RANHALTEN!!! ;)

    Das haus gefällt mir gut von dir Gwenhwyfar! die zwillinge sind auch gut!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Manno man!! ^.^ *augen rausfall*
    Gwenhwyfar.. Die Haare sind echt klasse! ^^
    Alle twins sind echt toll!
    Gwenhwyfar: ist das ein Hack oder so den du benützt damit die, sich im W.Pool im stehen küssen?

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • jetzt kommen mal meine zwillinge


    die linke blonde heißt ricky die rechte schwarzhaarige heißt jacky und die hinter dem fenster ^^ ( weiß nicht warum die da stand ^^ ) ist deren mum.
    ricky sieht ihrer mum sehr änlich und jacky kommt mehr nach deren dad.
    ^^
    das sind meine einzigen ohne cheat zwillinge ^^



  • Richtig hübsch.
    Gibt es einen cheat für zwillinge auch???
    Kannst du den mir mal sagen Bitte.

  • Okay, es geht mal wieder weiter mit meinen Zwillingen... ^^
    Das hier ist Sindy bei ihrer Hochzeit mit Franklyn. Die beiden haben angefangen ein riesiges Schloss zu errichten, bis es fertig ist, wird es allerdings sichr noch einige Generationen brauchen.




    Schon kurz nach der Hochzeit kündigte sich dann der Nachwuchs an... Ich war sehr überrascht, eigentlich wollte ich nur EIN Mädchen, aber die Zwillinge sind natürlich noch schöner!
    Links Franklyn mit Lavinia, rechts Sindy mit Rose. ^^



    Mittlerweile sind sie schon Kinder und ich bin gespannt, wie sie als Teenager aussehen werden. Bis jetzt sind sie jedenfalls auf dem besten Weg:
    (links Lavinia, rechts Rose)





    Und hier habe ich nochmal zwei Fotos von Lavinia alleine:




    Und zwei von Rose alleine:





    Okay, das war's erstmal... Ich werde sicher ein paar neue Bilder posten, wenn sie gealtert sind! ^^ Und falls ihr von Sindys Schwester noch welche sehen wollt (als Erwachsene) habe ich auch ein paar.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • BOAH BOAH WOOOOW!
    Also das sind ja mal Vorzeigesims!!
    wirklich richtig hübsch!
    Ich tu auch meine Kinder immer erst dann bisschen Schminken und neue Friseur, weil meine immer voll die komischen Haare haben...

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • gwen
    Die Mädels sind wirklich richtig hübsch!!! Meine werden nie so schön........^^
    Ne, also ich find die echt total niedlich!!!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]