[Sammlung] Mehrlingsbilder

  • Hallo zum dritten!


    Das mit der Schönheit von Sim-Kindern ist so eine Sache. Ich habe festgestellt, das die Kinder von durchschnittlich aussehenden Eltern meistens recht hübsch sind. Wenn beide Elternteile aber sehr unterschiedliche und markante Gesichtszüge haben, können dabei ziemlich hässliche Kinder entstehen bzw. welche, wo die Grafik überfordert ist.
    Kann mir jemand sagen, warum meine Zwillinge unterschiedliche Sternzeichen haben? Ist das immer so oder sind sie vielleicht um Mitternacht rum geboren?


    Auf weitere schöne Zwillinge! :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von simptauna


    Kann mir jemand sagen, warum meine Zwillinge unterschiedliche Sternzeichen haben? Ist das immer so oder sind sie vielleicht um Mitternacht rum geboren?

    Die Sternzeichen werden nach Charakterpunkten (mürrisch - nett, schlampig - ordentlich...) festgelegt, nicht nach Geburtstag.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Hier jetzt mal meine Zwillis:

    Die Eltern sind Leonhardt und Lilli Steinbrück, geb. Hübsch. Die beiden Süßen auf ihren Armen sind Marcel und Pauline als Babys.

    Hier auch nochmal näher. Pauline...

    ...und Marcel.

    Und hier als Kleinkinder. Auch zuerst Pauline (obwohl sie die jüngere ist)...

    ...und Marcel mit seinem Vater.
    Das war die dritte Generation.


    Und hier seht ihr jetztb nochmal zwei von Marcels 5 Geschwistern, die mitlerweile allerdings auch schon verheiratet sind.

    Louisa und Jonas. Beide haben mitlerweile auch schon eine Familie. Jonas hat einen Sohn und Louisa hat zwei Töchter, die allerdings von unterschiedlichen Vätern sind. Für eine feste Bindung ist sie wohl noch nicht bereit:rolleyes.


    P.s.: Sorry, dass die ersten Bilder so klein sind, aber ich hatte die falschen hochgeladen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • :applaus
    Boaaah ihr habt echt wunderhübsche Zwillis :D
    Jetzt kommen meine Chloe & Roxy find sie ganz hübsch...
    Chloe ist eine Streberin und ein Schatz von Mama und Papa:D
    Und ROxy dagegen eine echte Schwänzerin und hat jeden Tag nen Neuen Boy und so ...
    Unterschiede!

  • Hallo mal wieder!

    Meine Zwillinge sind jetzt Teenager und, wie ich finde, hübscher geworden. ;)

    Abby und Myra


    nur Abby


    nur Myra


    Auf viele weitere Zwillinge!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Hier die komplette Familie:

    Kenneth's Vater Franziskus Nalat hat sich 6 Enkelkinder gewünscht (Lebenswunsch).
    Ich nenne sie auch die "Käsekuchen-Zwillinge", denn Sarah hat in der Schwangerschaft immer brav ihren Käsekuchen gegessen. ;)


    Im einzelnen:

    Nancy und Nicolas



    Claude und Cosetta



    Marcella und Mignone


    Die beiden Kleinen sind mein erstes gleichgeschlechtliches Zwillingspärchen. *freu*


    Eigentlich hätten alle 6 schwarze Haare. Zur Unterscheidung habe ich da etwas "nachgeholfen". :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wow, dreimal hintereinander Zwillinge! Meine haben sich ein bischen hübsch gemacht fürs Familienfoto.

    zuerst Abby


    dann Myra


    und mit Familie (v.l.n.r.) Alan, Abby, Mary-Ann, Amber-Minnie, Myra und Meredith


    Bis zum nächsten Mal!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich präsentiere mein zweites Zwillingspaar, diesmal zweieiig, Max und Moritz Richmond, Kind Nr. 4 und 5 von Philemon und Baucis Richmond.

    Moritz und Max


    Moritz Geburtstag


    Max Geburtstag


    Moritz als Kleinkind


    Max als Kleinkind


    Max und Moritz als Kinder


    Bis zum nächsten Mal!

    [CENTER][/CENTER]


  • Das sind die Jefferson-Zwillinge Rowan(rechts) und Martin(links)
    Beide sind sehr selbstbewusst und etwas eingebildet! Viel kann ich euch jedoch nicht mehr über sie sagen, da ich die Nachbarschaft wo die beiden wohnen gelöscht habe:D



    Und das sind Kate und Kaley Dawson (GRINS) Für sie gilt das gleiche, sie haben in der gleichen Nachbarschaft wie die Jeffersons gewohnt.

    Ich hoffe ich hab beim Bilder-upload nix falsch gemacht...:D

    SCW


    EDIT:Tut mir echt leid, meine Hochladseite is futsch und ich kam mit der anderen net klar ich probiers später nochmal.

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Eigentlich wollte mein nur 6 Enkelkinder - aber irgendwie konnte ich einfach nicht aufhören. :augzu


    Nicolas und Nancy haben das College absolviert und sind inzw. erwachsen.
    Nancy hat Anton Krafft geheiratet.


    Auch Claude und Cosetta haben ihren Abschluss geschafft.
    Sie wohnen direkt neben ihren älteren Geschwistern.


    Marcella und Mignone sind inzw. zu Teens herangewachsen.

    Sie haben ihren Eltern geholfen, die jüngeren Geschwister mit großzuziehen.


    Daphne und Doreen sind gerade erst Teens geworden.


    Die jüngsten sind Leo und Laila. Hinter ihnen steht Mama Sarah in ihrer Arbeitskluft (Ikone).

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hab ich was verpasst oder wieso seh ich da bei euern zwillingen teilweise frisuren und klamotten die ich noch nie in dem spiel gesehen habe...

    So siehts aus...

  • Welche Spiele hast du denn?Wenn du nur das Grundspiel hast,kann es sein das die Haare von Erweiterungspacks sind.Hast du aber alle Erweiterungspacks,sind das Downloads die man fast überall im Netz runterladen kann.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • nee hab nicht alle aber ich hatte schonma die meisten installiert
    un seiten wo man sowas runterladen kann..hab meistens nur englische seiten gefunden un ich bin ne niete in englisch un bei den andern denk ich imma is n virus oder sowas

    So siehts aus...

  • Ich höre immer Käsekuche bzw. Kuchen um Zwillinge zu bekommen.. aber wo bekomm ich solchen Kuchen her?!? Ich habs mal mit Nanykeksen probiert, klappte aber nicht .....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, ich will hier auch mal mein neustes Zwillingspaar vorstellen...
    (Babybilder sind schon im Familienthread, die wollt ich hier nicht nochmal reintun)



    Hier die kleine Miranda mit Papa Bruce, der sehr zu ihrer Belustigung kräftig pusten muss^^



    Und hier hätten wir Mike.


    Kurz nach ihrem Geburtstag sahen die zwei dann so aus:






    Vielleicht werden sie als Teenies noch etwas hübscher:D
    LG Nelly

  • Zitat von Kiara

    Ich höre immer Käsekuche bzw. Kuchen um Zwillinge zu bekommen.. aber wo bekomm ich solchen Kuchen her?!? Ich habs mal mit Nanykeksen probiert, klappte aber nicht .....


    Kiara: Ich glaube, den Käsekuchen gibt es erst seit dem AddOn OfB. :kopfkratz
    SIMs können ihn zubereiten. Und wenn eine Schwangere ein Stück isst, bekommt sie auf jeden Fall Zwillinge - Käsekuchen-Zwillinge. ;)
    Bei einem schwangeren SIM-Mann mit Alien-Baby-Nachwuchs-Erwartung habe ich das bisher noch nicht ausprobiert.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mmh.. ich hab jedes Addon sowie Zusatzpäck, aber das ich Käsekuchen backen kann, davon wusst ich bisher noch nicht oO Gibts da nen Backofen oder so, den ich vielleicht übersehen haben könnte? Weil das mit dem Kuchen find ich ja mal voll praktisch!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]