[Sammlung] Mehrlingsbilder

  • Meine Zwillinge Franziskus und Minerva:


    Nachdem sie nun das College erfolgreich abgeschlossen haben, sind sie wieder zu ihren Eltern gezogen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey da sind wirklich echt hübsche Simtwins dabei.
    Ich habe erst einmal seit Sims2 Zwillinge bekommen und dann ausgerechnet nicht zu Hause sondern bei meinem Freund. *grrrr*
    Ich hätte so gerne nochmal Zwillinge (cheatlos), aber ohne Nanny ist es dann doch kaum zu packen, die zwei haben meine Simdame voll beanprucht.

  • Zitat von Anjuly

    Hey da sind wirklich echt hübsche Simtwins dabei.
    Ich habe erst einmal seit Sims2 Zwillinge bekommen und dann ausgerechnet nicht zu Hause sondern bei meinem Freund. *grrrr*
    Ich hätte so gerne nochmal Zwillinge (cheatlos), aber ohne Nanny ist es dann doch kaum zu packen, die zwei haben meine Simdame voll beanprucht.



    Find auch das hier voll schöne zwillinge dabei sind. hab auch bis jetz nur einmal zwillinge bekommen und die waren so nervenauftreibend. wenn der eine geschrien hat, war der andere ruhig un wenn der eine ruhig war, hat der andere geschrien *argh* meine mutter ist dann an übermüdung un hunger gestorben :D seitdem will ich gar keine zwilliinge mehr haben x}

  • Meine Zwillinge Janna und Jason sind sehr unterschiedliche Menschen. Während Janna direkt und spontan ist, hat Jason schon Probleme damit, seiner besten Freundin ein Kompliment zu machen. Er ist extrem schüchten.



    Das die beiden gemeinsam haben, sind die braunen Haare und Augen, die auch ihre Eltern haben.


    Mehr von ihnen erfahrt ihr in meiner Fotostory (siehe Signatur) *Schleichwerbung mach*.

    Meine Fotostory:

  • So,mal wieder weitergespielt seit langem und die Zwillinge Simon und Moira Lieblich sind endlich zu Teenagern geworden.

    Hier noch als Kinder,leider habe ich erst nach dem Altern bemerkt,dass hier noch der Kristall und die Sprechblasen vorhanden sind und ich hatte dann keine Lust mehr,die beiden wieder kurz zu Kindern werden zu lassen.

    Und hier nochmal als Teenager,ich hoffe,dass sie euch gefallen.
    CIAO and See you

  • Na dann will ich Euch mal meine Lieblingszwillinge zeigen:



    Perikles und Yara Kurios. Das sie zweieeiig sind sieht man ja ;)
    Perikles ist der Ruhigere der Beiden. Er liest und malt viel.
    Yara ist ein Wildfang, sie besaß als Teenie schon 9 Körperpunkte und will zum Militär.



    Hier hat sie ihren Bruder gerade in der Mangel.




    Und das sind die stolzen Eltern:
    Yvette und Pluto Kurios (Pluto ist der Sohn von Pascal Kurios, wenn man Merkwürdighausen neu spielt!) Woher Yara ihren Skin hat ist klar, leider wurde der nur als Kind mit Tatoos angezeigt...



    LG, Lenya

  • aHoi!
    Boaah xD Ihr habt echt schöne Zwillinge! =) Ich stell meine Beiden jetzt auch mal rein. Sie heißen Nina & Nena Zylen... ^^




    Das ist Nena, die 5 min. jüngere der Zwillingsschwestern xD Sie ist eher die ruhigere von Beiden... Liest viel und hört oft Musik.




    Und hier Nina... Sie fängt liebend gerne Streitereien mit ihren Eltern an (Von denen ich jetzt kein Bild hab) und geht fast jedes Wochenende auf irgendwelche Partys.



    Und jetzt die Beiden nochmal zusammen ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich wollte mal die Weiterentwicklung meiner Twins zeigen.
    Ich hatte sie zwar schonmal reingestellt, da waren sie noch Teens, aber die Bilder gehen nicht mehr, also jetzt nochmal:


    Justus Rosen als Teen



    und während seines Mathematikstudiums



    und seine Zwillingsschwester Lillith als Teen



    und später als Psychologiestudentin

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]



  • das sind meine zwillinge Kim und Li. fine die beiden voll süss!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Das sind meine beiden... Sophie (rechts) und Lena.
    Hoffe, das Bild ist groß genug :)

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Meine Sims haben mittlerweile auch wieder eine Menge Nachwuchs, Rose hat nämlich Drillinge bekommen:



    Das hier ist die älteste der drei, deren Name mir leider gerade nicht einfällt... Ich finde sie auch am hübschesten, ihr Bruder sieht bisher aber auch nicht schlecht aus... ^^



    Das hier ist Alice auf dem Arm von Daddy Jack. Sie sieht ihrer Großmutter sehr ähnlich.




    Und das dritte Kind ist George, von ihm habe ich leider nur dieses weniger gelungene Bild.


    Hier sind nochmal Alice und George als Kinder zu sehen...


    Hier Alice und ihre Schwester...



    ... und hier nur die Schwester.

    Es ist schon irgendwie auffällig, dass sie das dritte Mehrlingspaar in Folge sind. Was ich aber noch faszinierender finde, ist, dass es sich hierbei um dreieiige Drillinge handelt... ^^

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • deine sind ja echt hammer geil. Wirklich und dazu noch so wunder schön.
    *neidisch werd* Aber die haben ja auch hübsche eltern.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • So, jetzt möchte ich meine Zwillinge auch mal hier verewigen.
    Also meinen ältesten Zwillinge habe ich erstellet, Lisa-Maria und
    Anna-Lena:

    Links ist Lisa-Marie und rechts Anna-Lena. (Tut mir leid, dass man sie nicht su gut erkennen kann).
    Auf diesem Bild sind sie schon Kinder:

    Links ist wieder Lisa-Marie mit ihrer Schwester und besten Freundin Anna-Lena (rechts).
    Lisa-Marie träumt davon später mal einen reichen Mann zu heiraten und Partys zu feiern bis zum abwinken.
    Anna-Lena hingegen möchte es ruhig angehen. Sie will später mal eine kleine Familie gründen. Zu ihren Hobbys zählen lesen und natürlich spielen. Lisa-Marie findet sich fürs Spielen mit dem Puppenhaus schon etwas zu alt und kümmert sich lieber um ihr Aussehen.
    Hier jetzt noch ihre kleine Schwester Marie-Louise(auf dem Arm der Mama) mit ihrem Zwillingsbruder Jan-Eric(auf dem Arm von Papa):

    Sind sie nicht süß?
    Allerdings habe ich mir durch die zweite Zwillingsgeburt in der Familie ein Problem geschaffen: die Eltern (Shantal und Victor) möchten gerne 10 Kinder haben.

    Lisa-Marie(rechts) und Anna-Lena sind inzwischen zum Jugendalter herangewachsen:

    Und Marie-Louise und Jan-Eric sind auch keine Kleinkinder mehr:


    Hoffe, meine Zwillinge gefallen euch.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Meine Zwillinge Minerva und Franziskus Nalat waren zur Hochzeit der ältesten Schwester Raquel eingeladen.
    Natürlich haben sie sich entsprechend in Schale geworfen.



    Franziskus trägt inzw. Kontaktlinsen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo ihr Lieben,
    eure Zwillinge sind echt alle super süß!
    Mir persönlich gefallen die Zwillingsmädchen von Gwen am besten. Sie sind echt total niedlich!


    LG Cherry:)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hi!Das mit dem bettchen das funkts wirklich!:eek: Ich habs erst nicht geglaubt!

  • Zitat von Kimberly 007

    Hi!Das mit dem bettchen das funkts wirklich!:eek: Ich habs erst nicht geglaubt!


    Worauf und wem antwortest du bitte? Unterlasse solche Posts demnächst lieber, denn sie bringen niemanden etwas und tragen nichts zum Thema bei.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo an alle!


    Ich finde Zwillinge toll, hier besonders die von Krissiii, und danke der sim-playerin für dieses Thema! :applaus
    Hier nun meine Zwillinge Abby und Myra, 2. und 3. Tochter von Alan und Meredith.


    als Babys


    als Kleinkinder


    als Kinder


    Ich finde, sie sehen eher durchschnittlich aus. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo zum zweiten!


    Ich finde Mary-Ann, die ältere Schwester meiner Zwillinge, und Amber-Minnie, die jüngere Schwester, hübscher. Was sagt ihr?


    Mary-Ann


    Amber-Minnie

    [CENTER][/CENTER]