[Sammlung] Mehrlingsbilder

  • Also ich stell euch jetzt auch mal ein paar meiner Twins vor!




    Das sind die beiden Zwillingstöchter von Nina udn Don.
    Die erste ist Felicitas und die zweite Lara.(sieht ein bisschen ernst aus )




    So, das sind die Gruselzwillinge.
    Also die Töchter von Dina und noch nem anderen Mann.
    Die erste heißt Jennifer und die zweite Kirsten.





    Das ist mein neuester Nachwuchs.
    Die beiden Mädchen Loraine und Jasmin (Keine Ahnung warum immer Mädchen) :D


    Kommen bald vll noch mehr.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • ui schöne twins wobei sich manche garnicht so ähnlich gucken aber trotzdem schöne zwillinge!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von shorly

    wollte eigentlich nach dem kleid fragen ^^
    shorly


    da kann ich glaub ich auch helfen. ^^ also, das kleid müste von http://www.simplystyling.de/homesims2.html sein.
    du findest das kleid logischerweiße in der kategorie 'fashion' und dann bei 'young adults/adults' auf der 3. seite (direktverlinkung klappt irgendwie hier gerade nicht..? komisch.. )
    für teens hab ichs nicht gefunden. musst dich einfach selber mal umsehn :augdrück


    lg, ina =)

  • ich weiß, dass diese frage eigentlich nicht hier reingehört, aber es geht noch mal um die frisur von rose:


    ich habe sie gedownlaoded, und sie auch in den richtigen ordner getan (ea-games ->sims2--> downloads


    aber dummerweise erscheint sie da nicht. habe auch die benutzerdefinierten sachen auf ein.. da kommen eigentlich ganz viele sachen nicht, die ich gedownloaded habe. einige kommen aber!! was habe ich falsch gemcht??


    P.s seid bitte nicht böse, dass ich die frage hier gestellt habe. sie hat ja indirekt auch hier reingehört *g*


    shorly

  • Also ich hab gedacht das eineiige Zwillinge nur das gleiche Geschlecht haben können aber egal jetzt. War nur so ne anmerkung.
    ich würde ja gern meine wunderschönen Mädels mit euch teilen aber ich weiß nicht wie ich hier ein Bild reinstellen soll..... HILFE!!!

  • ok, das gehört jetzt wieder net ihr rein, aber es geht ja immer noch um die frisur:


    1. was ist MESH?? ich habe das wort schon so oft im zusammenhang mit sims gehört, aber nie getraut mich zu fragen


    2. wie lade ich das mit runter!!


    3. wenn ich das/den mesh habe, was muss ich dann machen??


    es tut mir wirklich wirklich wirklich leid, dass ich die fragen wieder in einem "falsch" thread posten muss!! hoffe ihr seid mir nicht zu böse


    shorly

  • Zitat von shorly

    BaBy 1985
    danke für deine unterstützung


    @all
    bitte heflt mir...ähhhmm..uns *g*


    shorly


    Das war die Frisur von xmsims oder? Den mesh brauchste damit es richtig angezeigt werden kann.
    Wenn du irgendwas runterlädst, steht da meißtens ob du einen mesh brauchst, und der mesh ist dann meißtens daneben/dabei.
    Denn machste in den gleichen Ordner wie deine Downloads.
    So, und bei xmsims steht über den Bildern: Download Mesh (Faces=1104 Vertices=714). Da klickste einfach rauf,und lädst den Mesh runter.
    LG

  • danke für die antwort!! werde es gleich ausprobieren


    ach ja und damit iihr es alle wisst!!


    EURE ZWILLENGE SEHEN ECHT TOLL aus!! ich will versuchen, dass ich auch mal schöne sims hinbekomme, deswege brauche ich erst GAANZ viele downloads, dann stelle ich meine zwillenge auch rein (noch können sie nicht mit euch mithalten *gg*)


    shorly

  • hi baby1985

    die bilder stellt man so rein...

    die muss man hochladen ich tus bei imageshack.de
    die bilder sind im ordner ea-games, sims2, storrytelling.
    du suchst das richtige bild heraus (du kannst sie sehen wenn du "ansicht" "miniaturansicht" machst.....)
    dann klickst du auf "host it"
    dann erscheint ein KLEINES bild wo die auflösung drunter steht ....
    das klickst du an ....
    dann erscheint es größer nun machst du einen rechts klick auf das große bild und machst "kopieren" nun gehst du wieder auf die seite simforum (es wäre ratsam zwei internetfenster auf zu machen) tja dann schreibst du was in nen thread hier rein und wenn das bild noch dazu soll machst du wieder rechtklick da wo du das bild haben willst und "einfügen"

    hoffe ich konnte dir helfen!!!


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ich möchte euch alle mal bitten den Thread nicht unnötig vollzuspammen. Beiträge wie "Du hast ja schöne Twins", sind einfach überflüssig bitte lasst das. Wenn ihr fragen habt wegen Bilder hochladen oder gedownloadeten Sachen, dann benutzt doch bitte die Suche oder schaut in die FAQ. BItte befolgt einfach die paar Regeln die im allgemeinen gelten, sonst muss ich den Thread schließen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also erstmal danke für die hilfe wegen den bildern und der frisur. und dann wollt ich nocht sagen dass ich nicht verstehe warum das so ein problem ist wenn ich da wo die frage auftaucht wie jetzt hier...wo hast du das her und warum geht das bei mir nicht...danach frage. ist doch dumm wenn ich jetzt von jemanden der das hier reingestellt hat wissen will wo er es her hat aber in nen völlig andrerm thema dannach frage. ich dachte immer foren wären da um sich über dinge auszutauschen und nicht um ständig suchen zu müssen nur weil es nicht ganz direkt zu dem thema passt. meiner meinung nach hat es gepasst weil ich was über die bilder wissen wollte die da drin stehen. Das ist meine meinung und wenn man ständig angemotzt wird wenn man wass schreibt dann macht das auch kein spaß mehr...


    lg baby


    ach ja damit es rein passt. ich hab alien zwillinge bekommen weil mein mann ein alien mädchen von der uni geheiratet hat. das bild kommt aber noch weil ich es im moment noch nicht hochladen konnte. und keine angst ichwerd den beitrag dann ändern und keinen neuen schreiben...

  • @ Baby1985:
    Es sagt ja keiner, dass Du für solche Fragen einen Extra-Thread aufmachen sollst, aber das gehört eben auch nicht hierhin. Für solche Nachfragen ist doch unter anderem auch die PN-Funktion da... oder sehe ich das falsch?


    So, jetzt aber zum Thema. Die Zwillinge habe ich nicht selbst erstellt, sind also "auf natürlichem Wege" ;) entstanden. Ich stelle absichtlich Bilder rein, auf denen die Eltern mit drauf sind, damit man auch noch mal sehen kann, wer wem ähnlich sieht etc. Finde ich nämlich sehr spannend, diese Vererbungssache...



    Dies hier ist meine Familie Hendriks. Die Eltern sind Cecilia und Gereon, ihre Zwillinge Ellen und Evan als Kinder davor, links die große Schwester (nicht direkt selbst erstellt, aber in CAS im Schulkindalter auswürfeln lassen) Lyndsay - ja, ich weiß, sehr kreative Schreibweise dieses Namens.



    Und hier die zwei nochmal als Teenager. Die Große ist inzwischen ausgezogen, Ellens Haarfarbe habe ich der Vielfalt halber der ihrer Mutter angepasst (also als die noch keine grauen Haare hatte *g*)


    Und jetzt wird's kompliziert:

    Die Eltern Annabelle und Timothy halten ihre kleinen Lieblinge Pascal und Priscilla (yep, bin ein Fan von "Zwillingen-Namen-mit-gleichem-Anfangsbuchstaben-geben") auf dem Arm, außerdem sieht man bei dieser Großfamilie noch Timothys Schwester Julianne, ihren Ehemann Benedict und deren Tochter Valentine. Ganz links ist eigentlich die Person, die hier noch interessanter ist, nämlich der große Bruder der Zwillinge, Damian.



    Hier die Twins als Schulkinder, die Eltern schon als Senioren. Priscilla ist erblondet (die Gene sind ja irgendwie durch Annabelle dafür da, aber irgendwie setzt sich ja das Blond fast nie durch) und Pascal sieht aus wie sein großer Bruder in dem Alter, das wird ein Bild später noch deutlicher.



    Bis auf Benedict ist die 1. Generation bereits verstorben, Valentine und Damian sind erwachsen und die Zwillinge sind Teenies - ich denke, Priscilla wird noch dem einen oder anderen jungen Mann aus der Nachbarschaft den Kopf verdrehen...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von GinnieW

    @ Baby1985:
    Es sagt ja keiner, dass Du für solche Fragen einen Extra-Thread aufmachen sollst, aber das gehört eben auch nicht hierhin. Für solche Nachfragen ist doch unter anderem auch die PN-Funktion da... oder sehe ich das falsch?


    Genau, die PN Funtion ist auch eine sehr gute Methode solche Fragen auch bezüglich Downloads zu klären.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt auch ein Bild von meinen Zwilligen
    tataa

    Die LInke ist Alexa und die rechte Andrea und in der mitte ihre Mutter Maria:)
    tut mir Leid das das nicht soo scharf ist aber ich weiß nicht wie das geht:suse

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey ho,


    ja, dann poste ich mal meine Zwillinge: Romeo und Julia *fg* Wollt ich auch mal so nennen...



    N besseres und näheres hab ich von denen nicht. Jedenfalls feiern sie morgen Geburtstag und werden Teens :)


    Also Romeo wird son richtiger Casanova (seine zukünftige Frau wird Verona heißen), er verkracht sich aber mit dem auch zur gleichen Zeit geborenen Sohn einer anderen Familie (seine eltern und deren haben zusammen studiert in einem haus), d.h. es entsteht erstmal eine Familienfehde. Nun ja, zu allem Unglück wird sich Julia in diesen Jemand (-> Oliver) verlieben. Der wiederum hat einen Halbbruder Patrick (Alien), naja, und da ist das Chaos mit Romeo vorprogrammiert (im wahrsten Sinne des Wortes)
    So, wers bis hier gecheckt hat, ist echt...*lol* dufte.


    Wie gesagt, morgen das Teenie-Foto :)