[Sammlung] Mehrlingsbilder

  • Im Forum steht das das ein reiner Mythos mit den Kuchenzwillingen ist... Seit ihr euch sicher das das was mit den Kuchen zu tun hat?!



    Bitte lass das Doppelposten dazu gibts den Änder-Button.
    ES Ist so das wenn schwangere Käsekuchen essen sie Zwillingeb kriegen!


    Fotos kommen bald ...

  • Bitte lass das Doppelposten dazu gibts den Änder-Button.
    ES Ist so das wenn schwangere Käsekuchen essen sie Zwillingeb kriegen!



    Sagen wir mal, es hat eine grössere Chance. ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Meine Caliente-Hübsch Zwillinge sind nun Teenies geworden, und ich finde sie machen dem Namen Hübsch alle Ehre.





    Muriel und Paloma Caliente-Hübsch




    Also bei mir hat das mit dem Käsekuchen immer geklappt. Habs an Shaklins Medizinschrank vorher und nachher getestet (2x), die anderen male gings ohne Kuchen.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von LadyDemonia ()

  • Hier ein paar Mehrlingsbilder von mir:


    Kyoko und Ayuri Miyasaki als Kleinkinder.

    Als Kinder.

    Und als Teenager. Die beiden haben wirklich überhaupt keinen Unterschied. Passiert mir zum ersten Mal. Meine Lieblingszwillinge. :D Sind übrigens Käsekuchenzwillinge.

    Dann hat die Mutter schon wieder Zwillinge bekommen. Zwei Jungs Kouichi und Kenichi. Sind durch den Tombstone Cheat entstanden. Leider ist Kouichi verstorben...

    Das sind Kouji und Sayuki Ayano. Als sie Kleinkinder waren, ist der Vater am Pool ertrunken...


    Sorry wegen meinem Grammatik. ^^"

  • LadyDemonia:

    Caliente-Hübsch Zwillinge...soweit ich weiß sind die calientes frauen und auch der hübsch-nachwuchs...hast du den vater von lilli und angela mit einer von den calientes verheiratet?

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Miri1995


    Die Mutter ist Nina Caliente und der Vater Daniel Hübsch.
    Verheiratet waren die beiden auch, aber nur kurz, da Daniel seine Affären nicht beendet hat *gg*.
    Die beiden sind auch keine Käsekuchenzwillinge.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • ..Jedenfalls sehen die als Kinder verdammt gut aus!!

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Alle eure Zwillinge sind echt hübsch ich krieg auch bald Nachwuchs hoffe es werden Zwillinge^^dann poste ich natürlich Bilder von denen!:)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Käsekuchenzwillinge

    Wie mache ich Käsekuchenzwillinge? Laase ich meine Simsfrau einmal Käsekuchen esen und sie kriegt Zwillinge? Ode muss sie sich ausschließlich von Käsekuchen ernähren?

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Nein wenn du ihr einmal Käsekuchen zum essen gibst wenn sie bereits schwanger ist kriegt sie in den meisten Fällen Zwillinge^^

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • ok ich probiers mal danküü simsaabina!! *drück*

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)