Das Leben endet nie Comments

  • Hui,ist die Mama schnell abgerutscht.
    Wie lange haben die jetzt vom Vater getrennt gelebt? War doch nicht so lange (oder habe ich mal wieder was verpasst ;) )
    Aber wie soll ein schwangeres, 15-Jähriges Mädel, sich selbst und den kleinen Bruder versorgen? *gespannt bin*
    In ihrer Haut möchte ich jetzt nicht stecken :( Arme Familie
    War gut.
    Freu mich auf die FS.
    Liebe Grüße
    :knuddel

  • Ui, wieder ne tolle Fortsetzung =) Wegen der Kiste da
    st doch nicht schlimm..*gg*
    Ich find, die Bilder werden mit jedem Mal schöner..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hotaru hat Recht, deine Bilder werden immer besser! Und die Story ist einfach toll. :) Bin gespannt wie es weiter geht!
    Knuddel :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • also ich würde ja gerne weite rm,achen nur irgendwie funz. mein hack nid das der tennie schwanger werden kann....


    ich kann nid weite rmachen wenn der hack nid geht ob wohl der schwangerschaftstest immer angibt das sie schwanger wird wächst kein bauch :kopfkratz ...

    "][/URL]


    LG rita

  • Hmm, das ist ja blöd! Mach doch einfach ohne den Hack weiter und zieh ihr weite Kalmotten an und wir stellen uns den Rest vor ;)
    *knuddel*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ohje da habe ich aber sehr viel verpasst :supi
    Also ich muss sagen das mir die Story echt gut gefällt :up
    Der Vater ist echt ein totales Ar*chloch :motz


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Woooooaaaaaah, was für ne scheene FS :)
    Ich mag deine Story ja generell und die Bilder sind auch soooo toll =)
    Mach unbedingt bald weiter, auch wenn die FS ja bald zuende ist :(
    Hdgdl *knuddel*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • wwwwhhhäää :suse :suse :suse
    warum nur warum nur die vorletrzt fs?
    schreib bitte weiter ich finde sie sooo toolll:)
    ich denke mal das dass ende so ist :
    josephin ist mutti geworden und roko vati;)
    und der kleine jarek onkel!
    und sie lebten frühlich bis ans ende ihrer tage! :)
    so stelle ich mir das voe.
    aufjedenfall großes lob und ich werde 1000% die fs bis zum ende weiter lesen.

    eure

    chrisi

  • Hi du,


    hach, ich krieg immer wieder Gänsehaut, wenn ich die lese, die ist so schön! Hoffentlich machst du dann noch eine, aber schade, dass sie bald zu Ende ist... :-(


    Tschaui, Happy! :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • super gemacht!!! war eine klasse fortsetzung! du kannst wirklich gut FS erstellen! super gemacht nochmals!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Miz findet endlich zeit auch zu kommentieren ;) *selbst:haue weil sie erst jetzt zeit hat*
    Maaa scheeen! :up Also ich find die Fs wirklich gut!
    Also ich bin echt gespannt was du wir als ende ausgedacht hast. Wer weiß ob dieser "dad" wirklich was überweist? Naja ich bzw wir werden ja sehen. Bittää mach schnell weiter! Du kannst uns ja nte so lang auf die folter spannen! ;)


    HDGGGGTL :hug rita


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @ Sweetmausilady : also ich weiß es nicht aba bei mir zeigt es die bilder an.
    versuch es vllt ein nächstes mal oder drück auf antworten und dann runter scollen da müsste man dann die bilder sehen ....

    "][/URL]


    LG rita

  • hey...


    Man muss wirklich sagen, dass sie mal wieder fantastisch ist! Nur leider sehe cih die Bilder genauso wenig! Leider!
    Und schade ist es, dass die Story bald zur Ende ist! War/Ist so schön!


    Naja mach einfach weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wow,die Story ist echt super. :up Gefällt Mir echt gaaaanz dolle. =)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Och nööö, die Story soll aber nicht schon zu Ende sein :(
    Naja, war wieder ne tolle Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • wow! ein süßes baby! die fortsetzung war sehr toll!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Also der teil war wieder mal klasse! :kiss
    Hhm die junge mutter wird doch wohl nicht magersüchtig und im letzten teil auch noch sterben??? Wehe! Das könntest du uns echt net antun! ;)
    Mach schnell weiter weil ich endlich wissn will wies ausgeht!


    HDGTL :hug rita


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]