Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi,


    Frage 1: Weiß jemand, wie viele Charakter neu dazukommen? (Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Neighborhood -> N00X -> Characters)
    EDIT: 59 neue NPCs kommen hinzu


    Und Frage 2: Ist das normal, dass manche wünsche und ängste und die erinnerungen jetzt so verschwommen sind?



    EDIT2: Noch ein Bild von einem bekannten Haus. Bei mir siehts ehrlich gesagt nicht soooo toll aus.


  • weil ich von manchen gelesen hab dass die ihre downloads gelöscht haben oda so weil die angeblich im neuen spiel ned mehr gehn oda so... also bei mir warn die als erstes auch so blau die downgeloadeten sachen und da kann ma aba am anfang des aktivieren dass die da auch gehn und dann nochmal sims neu starten und des hab ich gemacht und jetz hab ich meine ganzen downloads ganz normal wieda im spiel und es funktioniert auch ganz normal und ich hab ned grad wenig downloads drin....

  • Zitat von ~Yamyom~

    Hatte jetzt keine nerv das alles durchzulesen also frag ich einfach ma ^^


    Wie wird mein Sim zum Vampir?


    Du musst es schaffen, das ein Vampir sich in deinen Sim verliebt..
    Dann wird dein Sim erst gebissen und danach zum Vampir.
    Habs bisher noch nicht so weit gebracht, spiele aber auch grade nicht...
    Schaffs heute hoffentlich noch =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja, aber in dem Handbuch steht es gibt von diesen ganzen EINEN Obervampir. Wie unterscheide ich den von den anderen?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • die vampire findet man überall und manchmal auch nirgens. ist manchmal voll doof. ich hab ne vampirfrau in dem familien gourmet ding gefunden. und man kann auch nur mit ihnen befreundet sein. bzw einer wurde bei mir gebissen obwohl sie im minus bereich war bei der beziehung zu dem sim. keine ahnung. komisch!
    meine symbole in den erinnerungen sehen auch so aus. ist ja furchtbar. die sind viel zu groß. liegt des an ner einstellung oder an was anderem? kann man da was machen?

  • Also ich finde die Vampiren zu finden ist echt schwer war jetzt 2 tage lang in der krypta und keiner kahm ^^
    achja ist das bei auch so ein hardwar fresser
    vor nightliffe konnte ich ich alles auf mitel laufen lassen und jetzt wieder alles auf low sogar die nachtbar schaft ansicht habe ich aus gemacht und es ruckelt immer noch ist es auch bei euch so ???

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • und was steht da über ihn

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Haha xD


    Nein, es gibt insgesamt 4 Vampire: 2 Grafen und 2 Gräfinnen, aber fragt mich nicht, wie die erscheinen. Vielleicht auf dem Friedhof "Oase der Ruhe"?


    Also mein Spiel ist eigentlich nicht ruckelig. Nur bei einer größeren Familie ist das ganze etwas schwieriger geworden. Da spiele ich nur mit mittlerer nachbarschaftsansicht.


    Warum gibt es eigentlich 2 Buttons mit Nachbarschaftsansicht?

  • wie is des denn mit den blind dates von der zigeunerin, kann es auch sein, dass man einen eigenen sim bekommt, also keinen townie??

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ok noch immer keinein vamp gefunden dafür is mein sim an einem liebsbrief gestorben O.o.


    Jap das bild hab ich schon gefunden bin grad mit der voodoo dran is aber blöd weil das andere bild viel besser war da hat man alles machen können -.- *sitetret* naja wenn mod the sims wieder geht gibts das dort glaub ich auch.
    Werde morgen am abend sicha noch so lange spielen bis ich wenigstens nen vamp SEHE ich bin schon so daneben das ich bei jedem hellhäutigem sim denke es is einer O.O naja ok haben die eigentlich andere kleidung an?? find ja dieses vamp gewndl bei den männern voll witzig und der sarg erst *totlach* naja wird sicha bald die ersten hacks geben wo man einfach so nen vampier bekommt, so wie bei den aliens das gehackte fehrnglas *gg* bin grad voll auf die blinde dates reingekippt und die schleppt mir fast nur idioten und proffessoren an -.-.
    Kann man eigentlich bei antörnen 2 mal vampier nehmen?? denke nicht oder? wäre doch zu schön.


    LG leila gehe jetzt schlafen ICH HASSE SCHULE


    EDIT : achtung achtung modthesims geht wieder *freu*


    EDIT2: es geht nur halb -.- man kann noch nix downloaden

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Chaosina

    wie is des denn mit den blind dates von der zigeunerin, kann es auch sein, dass man einen eigenen sim bekommt, also keinen townie??



    Jap, Du bekommst sowohl als auch. Habe mit einem meiner Sims 2x nen Blind Date gemacht. Das erste mal kam eine Simsfrau aus der Nachbarschaft die ich selbst erstellt habe. Doch irgendwie passten die total nicht zueinander (trotz ich der Wahrsagerin volle 5000 § hingeblättert habe). Naja und bevor das Date dann vollends in die Katastrophe abgerutscht ist, habe ich es vorzeitig beendet, dafür sind sie nun wenigstens gute Freunde geworden. Später noch eine weitere Person gedatet habe, da hat mir die Wahrsagerin ne Uni - Proffesorin geschickt :hehe . Hehe war ganz lustig, aber wollte die eigentlich gar nicht, so habe ich das Date dann als es bei Nett stand abgebrochen.

  • Ich habe seit dem 13. Nightlife, aber im probiere schon die ganze Zeit und troptzdem funktionieren ein paar Sachen nicht:


    1. Meine Sim-Frau hat eine 100% Beziehung zu einem Vampir(und ist auch schwanger von ihm), wie kann ich ihn dazu bringen, die Sim-Frau auch zu verwandeln?
    2. Es wird in den Spiel-Tips gesagt, dass ich Sims in der Downtown Sachen fragen kann, z.B. "Wie gefalle ich dir", bei mir funktioniert das aber nicht, was muss ich machen?
    3. Wie bekomme ich den Liebestrank? Wenn ich auf die "Zigeunerin" klicke, gibt es die Auswahlmöglichkeit, die in den Tips erwähnt wird, nicht!
    Und 4. Wie kann ich meine Sims langsam tanzen lassen, bzw. welches Gemeinschaftsgrundstück ist das Restaurant, das schon im NL-Trailer gezeigt wird?


    Danke im Vorraus...