Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • @Wildes_Engelchen: Ja, das hatte ich gestern auch. Der Schleimer hat von einem Sim, mit dem dein aktiver Sim in der Downtown war, gehört, wie toll das war und deshalb angerufen um deinen aktiven Sim zu fragen, ob er mit ihm in die Downtown kommen will. Das gute daran ist, dass der Schleimer gleich einige Beziehungspunkte bekommt und für einige Zeit (bis das blaue Feld verschwunden ist) als Freund zählt. Wenn die blaue Farbe im Feld aber weg ist, verliert der Schleimer den Freundschafts-Status wieder, wenn man ihn bis dahin nicht zu einem richtigen Freund gemacht hat, also einen Beziehungswert von über 50.

  • Zitat von Ialana

    @Wildes_Engelchen: Ja, das hatte ich gestern auch. Der Schleimer hat von einem Sim, mit dem dein aktiver Sim in der Downtown war, gehört, wie toll das war und deshalb angerufen um deinen aktiven Sim zu fragen, ob er mit ihm in die Downtown kommen will. Das gute daran ist, dass der Schleimer gleich einige Beziehungspunkte bekommt und für einige Zeit (bis das blaue Feld verschwunden ist) als Freund zählt. Wenn die blaue Farbe im Feld aber weg ist, verliert der Schleimer den Freundschafts-Status wieder, wenn man ihn bis dahin nicht zu einem richtigen Freund gemacht hat, also einen Beziehungswert von über 50.


    Ahh, achso, dankeschön ^___^


    Und was mir gerade so spontan einfällt, bekommt man immer ein Geschenk wenn ein Date oder ein Gruppen Treff perfekt endet? (Also im besten Stadion bzw. Im Balken ganz oben halt) XD

  • kA ob die frage schon gestellt wurde aber bei nightlife müsste man doch eigentlich die Häuser der nachbarn sehen. hmm das geht bei mir irgendwie net. Also ich seh keine Häuser. wisst ihr an was das liegt ?

    mfg Freaky

  • Zitat von Freaky

    kA ob die frage schon gestellt wurde aber bei nightlife müsste man doch eigentlich die Häuser der nachbarn sehen. hmm das geht bei mir irgendwie net. Also ich seh keine Häuser. wisst ihr an was das liegt ?

    Entweder daran, daß das einfach in den Einstellungen nicht eingeschaltet ist, oder daran, daß Dein Rechner das leistungsmäßig nicht hergibt.

  • nya pc ist neu daran wirds nicht liegen..vielleicht einstellungen...mal schaune (sind die einstelllungen direkt im spiel die, oder welche meinste nu? xD)

  • Zitat von Freaky

    nya pc ist neu daran wirds nicht liegen..

    "Neu" allein hat gar nix zu sagen; es gibt auch nagelneue Rechner, die zum Zocken nicht taugen.

    Zitat

    vielleicht einstellungen...mal schaune (sind die einstelllungen direkt im spiel die, oder welche meinste nu? xD)

    Ja, die; das Fenster, das Floppy vorhin schon gepostet hat.

  • Nabend!


    Kann sein, dass die Frage schon mal war, aber ich mag mir jetzt nicht unbedingt alle 16 Seiten durchlesen (hoffe, ihr habt Verständnis).
    Undzwar geht es um die Downloads (also Objekte, Haare, etc. die ich aus dem Internet habe). Ein paar sind gar nicht mehr vorhanden und andere Objekte sind jetzt zum Beispiel blau.
    Was kann ich da tun? Ich finde das nämlich absolut schade, dass das Bild nicht mehr vorhanden ist, welche die Bedürnisleisten auffüllte. Kann man so etwas ähnliches irgendwo downloaden, das auch mit Nightlife kompatibel ist oder was ist zu tun?


    Danke im vorraus, ciao Alessa =)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Also, ich hab das Game jetzt seit 3 Tagen. Bei mir geht das mit der Wahrsagerin auch net aber wie ich hier gelesen hab liegts wohl an den Hacks.
    Ich kann auch einen Teen-Sim nicht mehr nach Feste Beziehung fragen obwohl die Werte 100/70 sind.
    Das Energiebild funzt nei mir aber noch, auch der "Pay Bills at Box".
    Wieso funktioniert eigentlich der Cheat " intprop censorgridsize 0" nicht mehr?
    So machts ja gar keinen Spass zu spielen.
    Noch ne kurze Frage: Ich kann also -bis auf die blauen, blinkenden- alle Downloads drin lassen, muss aber die Hacks vorerst rausholen bis NL-Kompatible draussen sind, richtig?

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Zitat von Mara-Jade

    Wieso funktioniert eigentlich der Cheat " intprop censorgridsize 0" nicht mehr?

    Den hat Maxis anscheinend aus Angst vor Klagen in den USA entfernt. Es scheint aber ein Hack in Arbeit zu sein, um das zu beheben.

    Zitat

    Noch ne kurze Frage: Ich kann also -bis auf die blauen, blinkenden- alle Downloads drin lassen, muss aber die Hacks vorerst rausholen bis NL-Kompatible draussen sind, richtig?

    Sieht so aus, ja; einige der existierenden Hacks scheinen auch mit NL keine Probleme zu machen.

  • Hi,
    wollte mal wissen wie viele Besucher ihr so auf den Gemeinschaftegrundstüchen habt,da ich immer nur 4-5 Sims da habe finde ich das nicht so toll. Wenn ich eine Gelegenheitsgruppe bilde und mit denen losziehe sind es die einzigen auf den Grundstücken.Auch bei WCJ und aus den Standart Gemeinschaftsgrundstücken ist das nun so.Vor der installation von NL ist das nicht der Fall gewesen und mein PC sollte das von der Leistung her locker schaffen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hi!
    diese frage wurde schon öfters gestellt aber ich find keine antwort drauf...wie is das jetzt mit den vampiren? wann kann man sich von denen beißen lassen und können teenies auch gebissen werden? hab eine "gräfin sowieso" bei mir einziehen lassen...aber von der option "beißen" ist noch immer keine spur :nixweiss.


    lg,lizza

  • Ist dieser Hack, dass Teens eine Beziehung zu Erwachsenen führen können, eigentlich mit Nightlife kompatibel?
    Und nochmal zu den Downloads: Ich habe alles so gemacht, wie es in Tantchens-Thread beschrieben wurde, aber trotzdem sind einige Objekte nur noch blau, oder einige Bettwäschen werden nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von elizza

    hi!
    diese frage wurde schon öfters gestellt aber ich find keine antwort drauf...wie is das jetzt mit den vampiren? wann kann man sich von denen beißen lassen und können teenies auch gebissen werden? hab eine "gräfin sowieso" bei mir einziehen lassen...aber von der option "beißen" ist noch immer keine spur :nixweiss.


    lg,lizza


    Hast Du Hacks im Spiel? Denn bei vielen Sachen, die nicht funktionieren - gerade Interaktionen zwischen Sims, also auch das Beissen - waren Hacks schuld an der Sache ;)
    Und ja, soweit ich weiß können Teens auch gebissen werden.



    sonny: Genaue Listen davon, welche Hacks funktionieren, gibt es wohl noch nicht. Aber gerade die Hacks, die etwas an Interaktionen zwischen den Sims ändern, bzw. neue hinzufügen (Moveninall, TeenWohoo) scheinen besonders zu Problemen zu führen. Wenn Du nicht auf die Hacks verzichten willst, bis es neuen, Nightlife taugliche, gibt, solltest Du sie einfach mal alle rausnehmen und dann Stück für Stück wieder einfügen und testen...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Zunächst mal ist der Thread Hilfe zu Downloads bei Nightlife zu lesen, der extra oben angepinnt ist, damit man ihn übersieht.


    Nein, da fehlt kein Wort.


    1. Hast du schlechte laune? ;-)
    2. hab ich mich im vornerein entschuldigt
    3. war ich sehr müde und habe den Thread wohl deshalb übersehen (und das ist mir auch unangenehm genug)
    4. Es wird nicht wieder vorkommen und
    5. danke für deine Hilfe ;) :):rosen


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hey Leutz!
    Wollte mal fragen, was ihr immer für Familien in Downtown habt! Hatte bis jetzt immer nur entwerder eine Frau oder einen Mann, weil das besser für die Dates ist! Aber auf dauer wird mir das zu langweilig! Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr für Familen habt, mit denen man auch super Spielen kann? Kann man eigentlich auch mit Teenagern ein Date haben? Bei mir klappt das nämlich nicht.....

  • Zitat von Alessa

    1. Hast du schlechte laune? ;-)

    Nö, aber Du meine Signatur wohl nicht gelesen. :misstrau

    Zitat

    2. hab ich mich im vornerein entschuldigt

    Das überles ich inzwischen meistens, weil es eh nur die Pauschalausrede ist, um sich nicht um die Regeln kümmern zu müssen (ganz allgemein gesprochen, ich will das in diesem Fall nicht unterstellen).


    Das Denisöö: 'nen eigenen Thread brauchte's dafür wohl nicht unbedingt, außerdem wäre ein aussagekräftigerer Thread-Titel angebracht gewesen.

  • Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.


    Hab mir am Samstag Nightlife gekauft und wollte es heute installieren.


    Aber immer bei 31% tritt ein Fehler auf:
    Die Datei Voice1 kann nicht vom Medium übertragen werden.


    Hatte das auch jemand von euch, und wie kann ich das beheben?

  • Zitat von little_tricia

    Aber immer bei 31% tritt ein Fehler auf:
    Die Datei Voice1 kann nicht vom Medium übertragen werden.


    Hatte das auch jemand von euch, und wie kann ich das beheben?

    Das hatten schon viele, nur die 31% sind mir grad neu. Komm damit am besten in die "Sims 2"-Technik; das hier ist nicht der richtige Ort, um sowas zu erörtern.