Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Danke Schnee Tiger, aber das Problem hat sich jetzt irgendwie von selbst behoben. Bei mir funktioniert der Cheat "showHeadlines on/off" auch nicht. Weißt jemand woran das liegt; schreibe ich ihn vielleicht falsch? Ich schreibe ihn immer so wie eben. Will nämlich eine FS machen, und mit Gedankenbalsen ist es dumm. Bitte um schnelle Antwort, eure Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Danke Schnee Tiger, aber das Problem hat sich jetzt irgendwie von selbst behoben. Bei mir funktioniert der Cheat "showHeadlines on/off" auch nicht. Weißt jemand woran das liegt; schreibe ich ihn vielleicht falsch? Ich schreibe ihn immer so wie eben. Will nämlich eine FS machen, und mit Gedankenbalsen ist es dumm. Bitte um schnelle Antwort, eure Sonny


    also ich schreibe immer showHeadlines off und schon gibt es keine gedankenblasen mehr, warum das bei dir nicht funzt weiss ich auch nicht.

  • So hab au mal ne Frage:


    Also ich hab die Hübsch-Zwillinge aufs College geschickt. Und bei denen steht bei beiden als Wunsch "Angela bzw. Lilli trinken"
    Kann mir jemand sagen,was man da machen soll?


    Lg Lory

  • Da brauchst nur einen Belohnungsobjekt. Das ist einer, mit dem du die Fähigkeiten einer Person "trinken" kannst. Das wünschen sie sich, weil sie einander nicht mögen :).

  • Eine kurze Frage...
    Ist euch auch schonmal aufgefallen,wenn ihr das Aussehen am Spiegel verändert,sich auch das Profilbild verändert?!Ich möchte nämlich gerne das alte wiederhaben...ich habe nämlich schon 5 Sims verändert und jetzt schauen die ganz anders!
    CIAO and See you

    EDIT:
    Da ich keinen Thread für Fragen zu WCJ gefunden habe,stelle ich sie hier:
    Und zwar: Ist es üblich,dass in Wohnheimen bei nicht steuerbaren Sims an deren Zimmertür immer eine Gedankenblase erscheint?Weist diese dann auf die Bedürfnisse hin?Ich dachte nämlich schon,das wäre ein Bug...
    Und noch eine,weil es so schön ist...*g*:
    Können Studenten nicht heiraten?Verloben funktioniert zwar,aber heiraten geht nicht...bzw.können sie dann auch Kinder in der Studentenzeit bekommen?


  • ohne einen hack können teens nicht schwanger werden und auch nicht heiraten. und nein die bilder an den türen der NPC´s ist kein bug, das soll uns nur sagen was die machen und wo die sind. musst nur mal näher ran gehen dann siehst auch das kleine bild in der blase was drin ist.

  • hallo kann mir mal einer sagen wie das bei "Nightlife" mit den Energie Hack ist?? oder allgemein Hack?


    weil ich habe voll keine lust immer duschen, essen, auf toilete, mit freunden treffen und irgendwas spasiges zu machen das die Anzeige hoch geht...also einfach das die ganze zeit die Anzeige auf VOLL bleibt danke im vorraus


    mfg ;)OgGi;)


    ps. Wenn ihr Rechtschreibfehler finden solltet könnt ihr sie gerne behalten :)

  • hallo.meine frage ist,was kann man mit diesem vampir-dingbums-trank von dieser "heiratsvermittlerin" machen?ìch dacht man kann ihn trinken,aber wenn ich ihn aus dem inventar auf den boden stelle,kann man damit nichts machen.
    welche bedingungen müssen gewähleistet sein,damit ein sim diesen trank zu sich nehmen kann und was passiert dann?
    danke für eure antworten

  • Zitat von sunny02

    hallo.meine frage ist,was kann man mit diesem vampir-dingbums-trank von dieser "heiratsvermittlerin" machen?ìch dacht man kann ihn trinken,aber wenn ich ihn aus dem inventar auf den boden stelle,kann man damit nichts machen.
    welche bedingungen müssen gewähleistet sein,damit ein sim diesen trank zu sich nehmen kann und was passiert dann?
    danke für eure antworten


    ihn nicht aus dem inventar nehmen. ich glaube du musst deinen eigenen sim anklicken und die option vampir collin trinken klicken, irgendwie so war doch die option.

  • ja das problem ist,das ich den nicht trinken kann.wenn ich diesen 0-8-14 trank im inventar hab kann ich auf den sim klicken und der trinkt den dann.aber mit diesem vampir trnken steht da nichts mit trinken..

  • Zitat von sunny02

    ja das problem ist,das ich den nicht trinken kann.wenn ich diesen 0-8-14 trank im inventar hab kann ich auf den sim klicken und der trinkt den dann.aber mit diesem vampir trnken steht da nichts mit trinken..


    ich glaube du kannst ihn nur trinken wenn dein sim ein vampir geworden ist, dieser soll deinen simVampir ja wieder zu einen sim zurück verwandeln. ich glaube wenn du ihn so trinkst passiert garnix.

  • soo und da hab ich noch eine frage ^^
    tut mir leid aber ich möcht ja auch wissen was ich alles machen kann mit nightlife.
    wie kann man zum vampir werden?und kann man nicht auch einen vampir selber erstellen?ich bitte um antwort.danke

  • Ein Vampir kannst Du werden,indem Du Dich von einem anderem Vampir beissen lässt - Es gibt 4 Vampire,diese laufen meist Nachts auf den Gemeinschaftsgrundstücken rum. Du mußt Dich mit einem dieser Vampire eng anfreunden und dann kannst Du irgendwann in dem Menü "gebissen werden" oder so anklicken, wenn Du glück hast, beisst er Dich auch alleine.


    Wenn Du dann einer bist, geht es genau so - mit dem Sim den Du beissen möchtest,mußt Du eng befreundet sein und dann kannst Du die aktion "in den hals beissen" wählen :augzu


    Ach und übrigens, wenn Du die Mods hier nicht gegen Dich haben möchtest bzw möchtest das sie Dir einen verwahn-punkt geben - Dann benutze das nächste mal bei einer doppel frage unter deinem eigenen Post die "ändern" funktion und schreib es darein.


    Mach ich auch immer ;)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ausprobiert habe ich es nie - aber laut einem Thread in diesem Forum hier,gibt es das - ja.


    Würde ich mich für Vamps interessieren,hätte ich es vlt schonmal getestet aber ich mag keine Vampire - die sind mir zu...hm...unrealistisch

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Also ich hab n paar Vampire die ich auch selbst steuere, hatte aber als nichtVampir noch nie die Interaktion. Deswegen hab ich gefragt, ich denke mal das gibts dann nicht. Damit würde ich ja das Verhalten eines NPC´s steuern, wenn ich einfach so anklicken könnte was er mit mir machen soll.

  • @oggy
    Du brauchst keinen Hack...du kannst auch ganz einfach die Cheatkonsole öffnen mit Strg,Alt und C und dann gibst du "maxmotives" ein,wohlgemerkt ohne Anführungszeichen.Aber am besten nur in Notfällen benutzen,sonst wird es ja total langweilig,oder? ;)
    @SimsSabine
    Wenn du einen anderen Sims steuerst,kannst du den NPC-Vampir unter "Überreden zu..." jemanden anderen beissen lassen,wenn du genügend Punkte dafür hast...sind,glaube ich,aber auch nur 1000 oder 1500 benötigte Punkte.
    CIAO and See you

  • Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin verzweifelt...
    Wenn ich Nightlife installieren will, dann geht das erst gut, bis 57%... da hört er auf einmal auf! Aber der Computer bleibt nicht stecken oder so, man kann die Installation ganz normal abbrechen und was anderes machen, es geht nur nich mehr weiter...