Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat

    Doch nochmal 'ne Frage: Wo sind denn die Dateien der Autos? Entschuldigung falls ich ein Thema dazu übersehen hab, aber bei der Suche kommt bei Autos und umfärben (bzw. ähnliches) nichts.


    Wie gesagt, bitte die Anleitung zu SimPE lesen.


    Kurzbeschreibung: Öffne SimPE->dann den Objekte Workshop (oder wie der nochmal hiess xD)-> such dir ein Auto aus-> clone das-> exportiere die Textur-> verändere die Farbe -> Textur wieder einfügen-> fertig.

  • Hi,


    da ich keine Lust habe, mir die ganzen Seiten durchzulesen, und mir hoffentlich keiner böse ist, hatte ich einige Fragen:


    - Kann man das Add-On Haustiere auf das Add-On Nightlife drüber machen?
    - Wenn ja, ist es egal mit welcher CD man spielt?
    - Oder kann man nur Nightlife und WCJ kombinieren?


    - Das gleiche gilt auch für Open for Business ..


    Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte! :D



    spZ

  • Zitat von spZ

    da ich keine Lust habe, mir die ganzen Seiten durchzulesen, und mir hoffentlich keiner böse ist

    Das muß ich mir noch stark überlegen.

    Zitat

    - Kann man das Add-On Haustiere auf das Add-On Nightlife drüber machen?

    Ja.

    Zitat

    - Wenn ja, ist es egal mit welcher CD man spielt?

    Nein. Es wird immer die des aktuellsten der installierten Addons benötigt.

    Zitat

    - Oder kann man nur Nightlife und WCJ kombinieren?

    Nein, man kann jedes Addon mit jedem anderen installieren oder weglassen.

    Zitat

    - Das gleiche gilt auch für Open for Business

    Richtig.

  • Also:

    Wie meinst du das Add-Onn ÜBER Nightlife? Also wenn du es so meinst das das Add-Onn Pets als Erweiterungspack installiert ist und das Add-Onn Nightlife dann nicht mehr auf dem PC ist, dann musst du natürlich die sims deinstallieren, aber dann sind all deine simsfamilien weg und du musst ALLES neu installieren nicht nur die Erweiterungen!

    Wenn du natürlich beide installiert hast dann glaube ich ich bin mir nicht sicher musst du die CD von dem neuerem Spiel nehmen in deinem Fall Add-Onn Pets! Du kannst dann nicht die andere CD benutzen! Probiere einfach aus mit welcher CD das Spiel läuft ; )

    Eigentlich solltest du alle Erweiterungen kombinieren können!




    Na toll da hat ja schon jemand geantwortet =(

  • Zitat von US5-4-ever

    Also wenn du es so meinst das das Add-Onn Pets als Erweiterungspack installiert ist und das Add-Onn Nightlife dann nicht mehr auf dem PC ist, dann musst du natürlich die sims deinstallieren, aber dann sind all deine simsfamilien weg und du musst ALLES neu installieren nicht nur die Erweiterungen!


    Nein, die kann man sehr leicht speichern. (Wie, steht in der Technik-FAQ.)

  • Ich hab mal ne Frage, weiss aber nicht genau wo ich die stellen kann und ob das zu Downloads gehört oder nicht also frag ich mal hier:
    -Gibt es eine Möglichkeit(Cheat???)damit mehr als 8 Leute in einem Haushalt wohnen können?
    -Kann man [aging on/off]nur für bestimmte Sims nehmen, also das die anderen normal altern und z.B. nur ein Sim immer gleich alt bleibt?!

    Falls die Frage hier falsch ist bitte verschieben!=)


    Kann mir niemand helfen?!=////

  • Moin moin,


    1. Cheat nicht direkt. Mit SimPe oder dem testingcheats oder Insimenator lassen sich mehr Sims dazufügen. Das Spiel lässt dann ab 8 Sims aber keinen natürlichen Einzug oder keine Geburten mehr zu.


    2. Nein, der Cheat gilt für den gesamten Haushalt. Nimm doch für die Sims, die nicht altern sollen, das Elexier des Lebens.

  • Danke für die Antwort! Das mit dem Elixier hab ich gar nicht gewusst gehabt!+g+
    Hab nochmal eine Frage:
    Können die Sims iwie schneller altern?

    Und ein Problem seitdem ich ein einen Cheat benutzt hab:
    Ich hab diesen Cheat intProp chanceOfTwins 100 benutzt und seitdem können sich meine beiden Sims nicht mehr in ein Bett legen, dann schwebt die Frau kurz neben dem Bett und steht auf einmal wieder...
    lool
    KP warum=/
    habt ihr vielleicht eine Lösung?

  • Zitat von Userfortest


    Können die Sims iwie schneller altern?


    Wie ich dir in der Pn schon schrieb, kannst du deine Sims mit dem Cheat agesimcheat [on/off] vom Erwachsenen zum Knacker machen oder nen Knacker zum Teen.....

    Zitat

    Und ein Problem seitdem ich ein einen Cheat benutzt hab:
    Ich hab diesen Cheat intProp chanceOfTwins 100 benutzt und seitdem können sich meine beiden Sims nicht mehr in ein Bett legen, dann schwebt die Frau kurz neben dem Bett und steht auf einmal wieder...
    lool
    KP warum=/
    habt ihr vielleicht eine Lösung?


    Und wenn du das ganze auf 50 herab setzt? Kann man den überhaupt abschalten? *grad nix in der cheatliste zum deaktivieren find :rollauge *

  • Zitat von Tantchen


    Und wenn du das ganze auf 50 herab setzt? Kann man den überhaupt abschalten? *grad nix in der cheatliste zum deaktivieren find :rollauge *


    Naja, vielleicht einfach auf 0 stellen oder so?!*weiß nicht*
    DANKE!=)

  • Mmh ... Kann mir mal jemand Bilder eines billigen Autos geben? Ich sehe in Nightlife-Pictures immer nur diese Lamborghinis, Porsches oder was auch immer. ^^
    Die billigeren sind mir da viel sympathischer, nicht so protzig und dekadent. :rolleyes


    Grüsse, Silber-Falke

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Ne, HABEN ist falsch gesagt. Ich will einfach wissen, wie so ein Auto AUSSIEHT.
    Sagen wir mal, das Billigste. Das, das man sich gut mal leisten kann. :misstrau
    Achja, wie teuer sind die ungefähr?

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Werden Sims beim Karaokesingen auch besser mit mehr Kreativität? Oder bleibt das Lied immer gleich?


    Bei meinen macht jeder Kreativitätpunkt einen spürbaren Unterschied.
    Also ich denke: Das Singen wird mit mehr Punkten klar besser

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn sie bei Kreativität 0 - 1 auf der Gitarre nur rumkratzen, können sie mit Kreativität 3 - 4 schon nen recht gutes Lied spielen. Also wirkt es sich sehr auf die Musik ansich aus. Ebenso beim Klavier spürbar.