Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich will mit meinem Simspärchen in Downtown essen gehen. Allerdings kann jeder Sims nur einzeln an den Tisch geführt werden und meine Sims sitzen dann immer an verschiedenen Tischen.
    Wie bekomme ich beide an denselben Tisch, um zu essen?
    Setze ich sie vorher einfach schonmal beide an einen Tisch, können sie dann aber nicht bestellen.:angry

    Falls ich jetzt wieder Pech habe und diese Frage vor 4 Jahren schonmal gestellt wurde und ich sie eben beim Suchen nicht gefunden habe, bitte ich um Quellenangabe.

  • Du musste ine Glegenheitsgruppe gründen, dann kannst du mit allen einen Ausfkug machen. Und der Sim, der die Gruppe gegründet hat geht dann eben zu der Tante da und lässte sich an den Tisch führen und dnn kommen alle mit. Und essen eben auch an einem Tisch....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Mövenpick

    Ich möchte Sims2 Nightlife installieren,das klappt aber nicht..da steht dann immer "Fehler bei der Installation."Dann bin ich darauf gekommen dass vielleicht ein update fehlt.ich hab eins runter geladen,aber es klappt immer noch nicht..kann mir jemand weiter helfen??


    um noch was hinzu zufügen: wenn ich das update ausführen will steht da immer: Damit das Update patch weiter ausgeführt wird,muss sicher gestellt werden,dass sims2 nicht läuft.ich versteh das nicht..

    Da das nichts mit dem Ablauf des Spiels zu tun hat, solltest Du das besser in der Technik posten.

  • Hi ich wollte auf einem gemeindegrundstüvk ein restaurant machen und diesen empfangstresen habe ich aber da muss ja noch diese küche hin und wo bzw. wie mache ich das?

  • Na du baust einfach eine Küche, also einen Raum in dem die Küche ist. Und da stellst du diesen silbernen Herd hin! Und dann musst du nur noch selber Koch sein, oder einen Angestellten zum Koch machen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hier gehts nicht um OfB sondern um Nightlife ;)


    Ja, du kannst einen eigenen Raum machen für die Küche. Da muss dann nur dieser große Doppelherd sein und ein Waschbecken. Mehr brauch man eigentlich nicht. Das Empfangspult hast du ja auch schon und ein Koch, Kellner und Empfangssim kommen dann automatisch.

  • Ist vielleicht eine doofe frage, aber ich hatte bis jetzt nur OFB und hab dann heute NL bekommen. Hab einmal alles gesichter (also "Saved Sims", "Neigborhoods" und "Downloads"), dann OFB deinstalliert, dann NL installiert (lief auch - ohne Downloads) und dann wieder OFB drauf. Jetzt stürzt mein PC allerdings nach ca. 30 min oder so kommentarlos ab, ohne Fehlermeldung oder so. An der PC-Kapazität kanns eigentlich nicht liegen, hab eher den EIndruck das er schneller lädt. (AMD 64 3700+, 1 GB RAm, Geforce 6600 GT)
    Hat jemand 'ne IDee? oder kann mir jemand sagen ob der Kessel mit "Magic-Skill" von Eco (von www.modthesims2.com) NL kompatibel ist? Hatte den bis jetzt immer ohne NL und da lief es, aber er zeigt ihn mir am Anfang als Download mit einem gelben Ausrufezeichen an.
    Würde mich über Antworten sehr freuen, denn es ist doch schade wenn es nicht mehr läuft und ich hatte mich schon so auf die Autos gefreut.


    Nakato

  • Hast du schon mal eine komplette Neuinstallation gemacht? (mit Registry Einträge löschen etc.? )


    Zitat

    Hat jemand 'ne IDee? oder kann mir jemand sagen ob der Kessel mit "Magic-Skill" von Eco (von www.modthesims2.com) NL kompatibel ist? Hatte den bis jetzt immer ohne NL und da lief es, aber er zeigt ihn mir am Anfang als Download mit einem gelben Ausrufezeichen an.


    Da wirst du gefragt, ob du die Benutzerdefinierten Inhalte Ein schalten willst. Das ist wichtig für Downloads, da die sonst nicht zu sehen sind (aber ich nehm mal an, dass weist du ;) ). Du kannst diesen Bildschirm auch abstellen (aber die Benutzerdefinierten Inhalte an ^^)

  • Nee, eine komplette Neuinstallation hab ich noch nicht gemacht. Möchte dir jetzt nix unterstellen, aber wenn dein Spiel gestern noch lief und heute nicht mehr, dann versuchst du's doch auch nicht als erstes mit 'ner kompletten Neuinstallation, oder? Ich würde eher darauf tippen das es an irgendeinem Download liegt. Das Problem ist nur, dass das knapp 10.000 STcük sind. Gibts eine möglichkeit das zu testen ohne alle einzeln oder in Kleingruppen einfügen zu müssen? gibts vielleicht ein Programm, das inkompatible anzeigt?
    Das SPiel stürzt allerdings immer im CAS ab, also entweder während ich noch beim erstellen bin oder sobald ich auf "Familie importieren" (oder so, halt den haken wo man dann die Familie mit in die Nachbarschaft bekommt) klicke. Tritt in zwei verschiedenen Nachbarschaften auf. Hab alelrdings noch nicht probiert ob es auch in den ersten passiert, sondern bis jetzt nur in benutzerdefinierten.
    Den Kessel habe ich entfernt, aber daran wirds wohl nicht liegen. Könnte es an irgendwas liegen, das es in zwei Versionen, einmal "NL" und einmal nicht NL gibt?

  • Packe erstmal alle Downloads raus, und guck, ob es dann geht.
    Wenn ja, dann füge eine Hälfte der Downloads wieder ein. Wenn es dann wieder nicht geht, dann musst du das wieder teilen und so weiter.

  • Nee, eine komplette Neuinstallation hab ich noch nicht gemacht. Möchte dir jetzt nix unterstellen, aber wenn dein Spiel gestern noch lief und heute nicht mehr, dann versuchst du's doch auch nicht als erstes mit 'ner kompletten Neuinstallation, oder?


    Du hast doch da Add on´s de- und installiert womöglich ist da evt. was quer gelaufen. Deshalb sagte ich das mit der Neuinstallation ;) .


    Aber versuch das erstmal mit dem Downloads rausschieben.

  • Also ohne DOwnloads gehts. Werd jetzt mal anfangen mit downloads wieder rein. Zuerst die die in Unterordnern sind, dann gucken obs läuft, und dann halt hälfte-hälfte den Rest rein. so bleibt dann hoffentlich die Übersicht erhalten.


    Noch eine kleine Nebenfrage. Hinten auf der Packung ist ja ein "Tanzkäfig" abgebildet. Weiß jemand wo ich den im Spiel finde? Ich glaube nämlich das ich mal wieder Tomaten auf den Augen hab.

  • Noch eine kleine Nebenfrage. Hinten auf der Packung ist ja ein "Tanzkäfig" abgebildet. Weiß jemand wo ich den im Spiel finde? Ich glaube nämlich das ich mal wieder Tomaten auf den Augen hab.

    Der ElectroDancer, wennste das meinst, ist glaub ich bei den Trainingsgeräten dabei... :kopfkratz hab das Ding meinen Sims seit Jahrhunderten nimmer gekauft ^^ ich schau mal nach


    jupp, bei den Trainingssachen. genau da isser ^^

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • nee, den meinte ich nicht. Es soll in NL einen Käfig geben, in dem die SIms tanzen können, ein recolor ist auf der OFB-Gamestar-DVD dabei gewesen. (oder wars der ganze Käfig?)


    Ich habe aber glaub ich den Verdächtigen gefunden. Im ersten Anlauf nur mit den "Ordner" ist das Spiel gecrasht, und zwar Blitzschnell. Habe mal reingeguckt welche ORdner das genau waren und einen mit dem Titel "Overrides" gefunden. Dort sind vier Datein drin, "W&W Cult Leader.package" , "W&W Ninja Cat Trainer.package" , "W&W Stand up Comedian.package" und "W&W Twerp of the year.package" . Es sieht so aus als ob dieser zur "Weird & Wacky"-Carreer von Modthesims2 gehören könnten und ich vermute fast, das diese Karriere nicht NL kompatibel ist.
    Es gab mal eine Seite oder ein Forum wo stand welche Karrieere mit welchem EP kompatibel ist, aber irgendwie find ich die nicht mehr. FAlls jemand noch den Link hat würd ich mich freuen, icn häng grad im MTS2-Support tread und verliere den Überblick....

  • nee, den meinte ich nicht. Es soll in NL einen Käfig geben, in dem die SIms tanzen können, ein recolor ist auf der OFB-Gamestar-DVD dabei gewesen. (oder wars der ganze Käfig?)

    :misstrau
    wär mir neu... hab ich noch nie gesehen... kenn nur den Stripkäfig von sexysims und den Käfig aus Sims1... :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Da gibt es einen, vielleicht hast du ihn nur nicht gesehen ;) Am besten holst du mal jedes Bett "raus" und irgendwann wirst du den Sarg schon finden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]