Die Zahl 10

  • Jeder muss bis 10 zählen. beim Beitrag 100(Wenn wir soweit kommen) müssen wir ausrechnen wie viel wir haben zusammen. Dann alles durch 4 und dann mal 8 und fertig!
    Dann fangen wir wieder an!


    10!


    Ihr müsst jetzt 10 schreiben bis wir den Beitrag 100 haben.

  • Zitat von lara14

    Jeder soll so lange einen Beitrag schreiben, bis wir 100 haben.
    Dann 100 durch 4 mal 8 -10 = ?
    Der 101 muss das alles ausrechnen und das ergebnis sagen.


    Ähm, gut... Hat das außer mir noch jemand nicht verstanden? *doofbin*. Meinst du, wir sollen jetzt 100 Sinnlose Beitrage schreiben? -Zugegeben, im Spam-Forum hat nicht jedes Thema einen bedeutenden Sinn (:misstrau), aber dafür sind alle anderen Themen witzig oder "belustigend xD.


    Das Ergebnis deiner Rechenaufgabe kann ich dir auch so sagen: 190!


    Na gut, vielleicht steh ich nur wieder mal auf'm Schlauch :D


    LG Frolic :hehe

  • Im ersten Beitrag klang das aber noch anders:

    Zitat von lara14

    Jeder muss bis 10 zählen. beim Beitrag 100(Wenn wir soweit kommen) müssen wir ausrechnen wie viel wir haben zusammen. Dann alles durch 4 und dann mal 8 und fertig!
    Dann fangen wir wieder an!


    10!


    Ihr müsst jetzt 10 schreiben bis wir den Beitrag 100 haben.


    das wär dann also 10*100 = 1000
    durch 4 und mal 8 macht dann 2000


    So, den Rest von den 100 Beiträgen können wir dann ja dazu nutzen, zu diskutieren welches Ergebnis richtig ist.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich versteh das nich Oo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ihr werdet hier doch nicht etwa spammen wollen?
    Schön diskutieren!


    Zitat von Dusk


    So, den Rest von den 100 Beiträgen können wir dann ja dazu nutzen, zu diskutieren welches Ergebnis richtig ist.



    Also, schön die Vorteile von 2000 und 190 gegeneinander abwägen... und denkt gut nach!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Boah, also wenn hier sogar die Mods spammen, weiß ich echt nicht wohin das mit dem Forum noch führt.


    23?
    Wie? Warum?
    So ein Käse!
    Kannst Du mir das mal erklären?


    Wenn dann 42.... oder vielleicht 12...


    aber 23?
    nein, wirklich nicht.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    ....23....


    ...ist doch 22? Wenn man von den Regeln im ersten Beitrag ausgeht o_O... Für deinen eigenen Beitrag xD

    [move=left][/move]

  • oh mann um wa sgeht es denn jetzt hier? ich hab überhaupt keine peilung mehr. soll jeder für seinen eigenen beitrag diese rechnung anwenden? also bei mir wärs ja ähhh 14*10:4*8=280 (wenn ich mich in der schnelle nicht verrechnet hab!)

    off

  • Zitat von lara14

    Ich weiß die Lösung! Es ist eine gerade Zahl!


    ja, das is schon klar.
    Wenn ich durch vier und dann mal acht rechne, muß wohl einen gerade Zahl rauskommen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von lara14

    Es ist mein Thread! Also tut was im 1 Beitrag von mir steht!


    ... nein, ich verkneifs mir.. kein Kommentar zu diesem Zitat..


    um mich Dusk's Zahlendiskussion anzuschließen muss ich, nach intensiver Rechnerei (im Kopf - mit und ohne Mitschreiben, mit und ohne Zuhilfenahme aller zehn finger *und der zehn zehen* und bei Kontrolle mit drei unabhängig voneinander operierenden Taschenrechnern bei Zuhilfename obiger zitierter Anweisung, dass der erste Rechenweg der richtige und folglich der zweite, spätere, der falsche sei)


    komme ich zu dem Ergebnis:
    2000


    wie das geschätzte Herr Unikum auf 23 kommt kann ich ned nachvollziehen *g* ich schätze mal, damit handelt es sich sogar im Spam-Forum* verzeihung, Small-Talk-Forum noch um 'ne ausgeprägte Spammerei Herr Mod *so streng gugg wie kann*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]