fotos

  • Haaaase ... o_O ... O_o ... O_O ... *_* <333


    Maaann, die Bilder sind wieder sooo geil :love Schaust echt hammer aus! :kuss


    Grüßle


    Der X :wart

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Jetzt muss ich aber doch mal was dazu sagen, jaja gebt mir ruhig alle schlechte Karmas, das ist mir egal, aber OMG wie tief sind wir gesunken!?!?!? Wahl zur Miss Sims? Tut mir ja leid aber ich kann nur drüber lachen.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    Jetzt muss ich aber doch mal was dazu sagen, jaja gebt mir ruhig alle schlechte Karmas, das ist mir egal, aber OMG wie tief sind wir gesunken!?!?!? Wahl zur Miss Sims? Tut mir ja leid aber ich kann nur drüber lachen.


    Könntest du denn auch einen Grund nennen 'warum'?

  • Ich denk' mal ich kann miri halbwegs verstehn. Ich meine es steht doch jetzt schon fest... die die mehr zeigt gewinnt. bzw. die, die man am meisten kennt oder so. Oo'' Keine Ahnung wie ich das jetzt ausdrücken soll. <-<

  • Joa, über die Misswahlen in Amerika regen sich alle auf "Alles so Tussen mit wenig Grips und Darstellungskomplexe", aber hier im Forum kann man das ja machen. Ich wette jede von euch die mitmacht und nicht gewinnt wird sich in gewisser Weise gekränkt fühlen. Panti hat nochwas gesagt, was sehr wichtig ist: Ist das nicht eine Art prostitution? Das Forum ist nicht so dolle im Moment ich glaube allerdings, dass es wieder besser wird, aber nicht mit solchen Threads. Ich will mich nicht in den User-Foto Thread einmischen, aber ich bin gegen einen MissWahlThread.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah