fotos

  • Cortex: woah bist du waii ^.^ is toll das bild, wasn aufm originial hintergrund drauf?xD~


    Panti: toll wie immer ^^~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Bloodsun

    Cortex: woah bist du waii ^.^ is toll das bild, wasn aufm originial hintergrund drauf?xD~


    Disneyland! :D


    Nein, Manchester bei Nacht ;)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • schaust irgendwie erregt aus :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Schwarze Robe

    *gg* Die sit aus. Es war noch September udn selbst JETZT ist die noch aus. Mein Dad macht die wohl erst im November an :(


    Für sowas ist doch Photoshop erfunden worden ;)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • ... is doch wuuurscht, Foto is Foto xD übrigens nen schönes@Robe ^.^ ich weiß sogar wie dünn die Teile sind, mein Vater hat auch so ähnliche xD


    Hase: kuhle schminke ^^


    Cortex: auch schönes bild ^-^ ah, dein name erinnert mich immer an crash bandicoot xDD

  • Makaveli: Du siehst irgendwie so müde aus.:lachen Nee nee siehst gut aus.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Makaveli: Du siehst irgendwie so müde aus.:lachen Nee nee siehst gut aus.


    Ciao Flori



    nach der schule bin ich immer müde...thx :wink

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • @ Deceptive: *rrr* 7,5/10 :D

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]


  • Pah, Schleimer! :D


    Meine 11 Punkte hat Catonthewall :p

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Makaveli


    von grad eben :kitarre


    madgirl auf jeden fall



    hm... macht's dir viel aus, wenn ich jetz sage, dass du absolut zugedröhnt aussiehst? da kriegt man ja richtig angst, dass du jeden moment umkippen könntest bzw. deine gesamten innereien auf dem fußboden verteilst..


    oh, und bevor ichs vergesse, siehst nichts destotrotz gut aus.



    @dec..dee..deceptive angel.. wow, ziemlich nice schauste aus. 9,5/10*vor eventuellen schlägen duck*



    @schwarzerobe eh.. ja. schön, aber der hintergrund verwirrt mich zunehmend. wo befindest du dich da?



    Cortex das erinnert mich irgendwie an so'n amerikanischen 'cop'-film.. nett gemacht, respekt an deine eltern.