~Back for good~

  • Mooooooooooooaaaaaahhhhhhh... Kleine Geschwister sind echt ätzend.. Ich hab zwar nur nen großen Bruder,aber die Brüder meiner besten Freundin sind so ätzend.. :rauch
    Das einzig positive an der "Tat" ihrer little Sis ist,dass Nina sich nun mal Gedanken um ihre Gefühle macht.. Wurde auch langsam zeit..
    Warum ist sie bloß so aufbrausend?Ich finde ihr Verhalten irgendwie unpassend... Ich glaube nicht,dass Marc sich vor ihrer "Hässlichkeit" erschreckt hat. Sie sollte es mal mit Anti-Aggressiva(wird das so geschrieben?) probieren! :(

    Trotzdem ist Fs super gut geworden.. Vor allem die Kette finde ich echt klasse!! Wo hast du die her? Auch das Gesicht von Nina find ich klasse!
    Gibst du mir den Link??Biiiittteeeeeee!*ganz lieb guckt* ;)

    Ich bin gespannt,wie es weitergeht! :)
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag!

    Eure Sunnivah

  • Ja hallo..ich hatte auch lange nichts mehr von dir gehört. Mhmm ja doch sie gefällt mir. Ich werde auf jeden fall weiter lesen. Du hast übrigens sehr hübsche gedownloadete gegenstände und Klamotten. Könntest du mir sagen woher du die Picknickdecke hast. Ich finde die voll hübsch. Also gut IHDGGGGGDL
    Byebye blaue Rose :rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hallo! :hug

    Ich habe es endlich geschafft die FS zu lesen. :up Gefällt Mir echt prima,bis jetzt ein bischen berechenbar aber mal sehen wei´s noch so weiter geht.
    Wo hast du denn den Pulli von Nina her (den rosanen??)?? *liebschau*

    :hug Mach schnell weiter!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Voll cooooool!!! Den Strand hast du auch ur gut hinbekommen! Echt cool!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zuerst mal danke für eure leiben kommis ^^


    gwen *lach * su hast wirklich um 2:17 meine FS noch gelesen g* *Gwen mal ganz fest drück * zum Kitzeln : die Nina Kitzelt da keinen, sondern setzt sich gerade auf, weil die grad am Boden saß *lol * hm ich wollts eigentlich so darstellen , das die Nina den Marc so mit der Hand am Rücken oder so berührt , damits so aussieht als würde sie ihn sanft aufwecken g* naja hat nicht ganz fonktioniert *lach *
    flori Danke ich finde auch das die Bilder jetzt eigentlich ganz Toll aussehen g*
    rita Hm die Kette *überleg * nein sorry das weiß ich nicht mehr aber die Augenbraun weiß ich jetzt wieder g* ich hab dir den Link bei ICQ geschickt , aber für die anderen Post ich ihn einfach nochmal : HIER
    Unter Sim2/ make up / Browns könnt ihr sie finden ; )
    Nath ggg* Ja das weret ihr heute herausfinden (hab ich das nicht schonmal geschrieben (???) )
    debbielapop schön das sie dir gefällt g* Ich wollt euch einfach mal Nina von der nähe zeigen , weil sie auf fast keinem Bild genau zu erkennen ist
    Sunnivah hm leider weiß ich nicht mehr wei schon gesagt ) woher ich die Kette hab. SORRY , aber wenn ichs wieder weiß dann schick ich euch sofort den Link ; ) ..Ach ja kleine geschwister g* ich hab auch einen kleinen Bruder und daher hatte ich auch diese Idee von dieser "szene " g*
    Rose *knuddel * entlich mal wieder was von dir hör g* hm Sorry die Decke es tut mir wirklich leid , aber ich weiß echt nicht mehr woher ich die hab :( Ich lade immer von so verschiedenen Seiten runter und da merk ich mir einfach nicht woher ich das zeug runter lad
    steffi *auch knuddel * Steffi du hast es ausgesprochen ! *heul * den Pulli hab ich genau von der seite die ich nicht mehr finde : ( bin selber gerade auf der Suche nach ihr
    @gremschnitta das ist ein schönes Kommi ! Genau sowas motiviert mich g*
    PriNceSsA *lol * ja die Wasserpfeife ist beim WCJ (wilde campus jahre ) dabei ; ) die kannst du dir leider nicht runterladen
    Vanillagirl puuu danke Vanillagirl! Für den hab ich 5 Stunden gebraucht , daher das Grundstück auch noch so groß ist -.- und naürlich das wasser und der strand immer verschiedene flächen haben mussten . Ich bin nähmlich leider immer so wählerisch und desshalb brauch ich dann immer so lang *lach *


    So weiter gehts mit der FS !
    Ich weiß dieses mal ist es nicht besonders viel , aber das nächste mal kommt bestimmt mehr!






    Blinzelnd, von der Sonne geblendet, wachte Nina auf.
    Sie hatte sehr gut und weich geschlafen.
    Gähnend setzte sie sich auf und streckte sich.
    Sie stand auf und wollte geradewegs in das Badezimmer gehen um ihr Gesicht zu waschen, doch da merkte sie dass sie gar nicht in ihrem Zimmer war sondern in Marcs Zimmer!!
    Erschrocken sah sie sich genau um , ob es doch nur ein alberner Traum von ihr war.
    Warum hatte sie jemand in dieses Bett gelegt ? Doch dann erinnerte sie sich wieder an den gestrigen Abend!

    -geht noch weiter-

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]



  • Kim wollte unbedingt Kevin besuchen und schleppte Nina mit.
    Es wurde kein besonders aufregender Abend.
    Sie bestellten sich eine Pizza und schauten sich einen Film an.
    Irgendwann , als es schon ziemlich spät war, schlief Nina müde auf dem Sofa ein.



    Marc , der bei Freunden war und daher auch spät nach Hause kam, sah als er das Wohnzimmer betrat, Nina ,die tief schlafend auf dem Sofa lag.
    Wie konnte sie nur so ruhig auf diesem ungemütlichen Sofa einschlafen , fragte er sich und ging auf sie zu , nahm sie vorsichtig auf seinen Armen und trug sie behutsam auf sein Zimmer.
    Sanft legte er sie in sein Bett und deckte sie zu.
    Müde ging er ins Gästezimmer und ging ebenfalls zu Bett.

    -geht noch weiter-

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]


  • Schnell zog sie Nina Schuhe an und ging die Treppen hinunter.
    Aufeinmahl sah sie Marc, der sich mit einem sehr hübschen Mädchen unterhielt.
    Schnell sprang sie hinter die Wand und lauschte ihr Gespräch mit, obwohl sie wusste das sie das lieber sein lassen solle, aber sie wollte unbedingt wissen wer dieses Mädchen war und was sie bei ihm zu suchen hatte.
    „Soll ich dabei seien? Soll ich auf dich warten? Soll ich ... was soll ich tun?“, hörte Ninas Marcs Stimme.
    „Marc! Bleib einfach zu Hause und genieß deinen Abend, so schlimm wird es schon nicht sein!“, beruhigte ihn das Mädchen.




    „Aber Sahra ....“ , fing Marc an und man spürte an seinen Ton , dass er sich große Sorgen machte.
    „Ich hab dich lieb, sogar sehr lieb “sagte er und umarmte sie.
    „Ja ich hab dich auch lieb.“, schluchzte Sahra und ihr rannen Tränen aus den Augen.
    Nina wurde das allmählich zu viel.
    Hatte Marc etwa dieses junge Mädchen , was vermutlich gerade mal 14 war, geschwängert? Wer war diese Sahra?
    Was für ein Blödmann! , dachte sie sich und schlich sich so leise wie möglich aus diesem Haus.
    Hätte sie doch nur nicht gelauscht !


    Sie war so wütend geworden. Wieso? Wieso hatte er bereits eine Freundin?
    Klar sie hatte auch schon einige Freunde gehabt, aber Marc war ganz anders als die anderen. Er war einfach der Traumprinz ,den sich jedes Mädchen ins geheim wünscht.
    Und jetzt ? Diese Sahra ging Nina einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Sie tat ihr Leid.
    Sie würde alleine im Krankenhaus liegen und ein Kind gebären während Marc fadisiert vor dem Fernseher zu Hause liegen würde!


    ____________________________________


    g* was ihr wohl dazu jetzt meint ? Bin schon sehr gespannt auf eure Kommis
    ich hoffe das ist ein nicht allzu berechenbarer teil gewesen ^^


    lg Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Warum ist Nina sich so sicher, dass Marc Sahra geschwängert hat? Es könnte auch was vollkommen anderes sein, das Problem, was auch immer es ist, wurde nicht beim Namen genannt, soweit ich weiß.
    Nina hat sich jetzt wohl endlich eingestanden, dass sie in Marc verliebt ist, da bin ich mal gespannt, ob die beiden irgendwann zusammenkommen, bei manchen Stories, hoffentlich auch dieser, kann man nie wissen.

    Meine Fotostory:

  • Wow! Supa echt! ALos ich bin ja mal gespannt was mit dieser sahra wirklich los ist?! Hhm also irgendwie würd ich sagen das nina in diesen marc verschossen ist naja wir werden sehen ... Also mach bitte schnell weiter.
    Ich find die story nämlich wirklich gut!


    HDGTL :hug Katzi


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • manno man! super fortsetzung! die Fs gefallt mir voll!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • So jetzt hab ich es endlich geschafft, deine Story zu lesen :)
    Ich finde sie echt toll:up Bin gespannt was es mit dieser Sahra auf sich hat :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Aaaahhh!!! Ich hab' deine FS gar net gesehen!!! *schäm* XD
    Aaalsooo... Erstmal muss ich sagen, dass du dich echt enorm gesteigert hast, sowohl vom Text her, als auch betrefflich der Bilder, wenn ich mir die ersten beiden Fortsetzungen mal so anschaue... ^^
    Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass er sie eigentlich NICHT geschwängert hat und sich da gerade ein großes Missverständnis aufbaut, was wohl noch zu der ein oder anderen peinlichen Situation führen dürfte... *g*
    Die Bilder gefallen mir einfach suuuper gut! Nur das zweite gibt mir etwas zu denken auf, weil Nina da steht, aber ich vermute mal, es soll so aussehen, als ob Marc sie gerade "aufhebt" um sie in sein Zimmer zu tragen... :p XD


    Echt eine tolle Fortsetzung! Mach weiter so, und zwar schnell! :schabdisc XD


    Grüße,
    die Gwen :knuddel

  • Clever,clever.. So ein typisches (evtl) Missverständnis.. Und ein naives Mädel,dass sich zuviele Gedanken macht..
    Frage: wer ist sahra? Warum ist ihr Name so seltsam geschrieben?*g* Warum spricht sie für Nina bloß in Rätseln?
    Das Alles und noch viel mehr wird hoffentlich beantwortet! ;)
    Bis dahin warte ich gespannt auf eine weitere schöne Fs von dir! :-* Die Story war echt gut! :)

    Liebe Grüße,

    Sunnivah