Download Such Thread Spamm Beiträge

  • Zitat von Schnubbl

    kennt jemand eine Seite, wo es Muttermale und "Schönheitsflecken" und so gibt??? und nach Möglichkeit kompatibel mit WCJ ....



    Ja hab mir schon mal so was runtergeladen aber sorry ich weiß echt nicht mehr wo denn ich lad auf verschiedenen seiten was runter.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Ja hab mir schon mal so was runtergeladen aber sorry ich weiß echt nicht mehr wo denn ich lad auf verschiedenen seiten was runter.

    Kätzchen15:obunny


    Das hilft ihn nicht wirklich... :misstrau
    Mt meinen Beitrag unten hat es sch erledigt. Die Tapete ha ich schon, aber die Objekte fehlen noch... :augdrück

    [center]
    [/center]

  • Zitat von D4rkSh4d0w

    hi ich bins nochmal^^ hab mir jetzt wilde campus jahre geholt!hatte aber noch keine zeit es anzuspielen ;) naja nun zu dem was ich suche!ich suche baggys oder irgedwelche skater klamoten für junge erwachsene


    Das würd ich als Antwort geben :

    Zitat von @lexa


    bei mir gibts einiges, vor allem männer, auch für alte, babyskins, piercings, kinderwagen(eigene kreation) und einiges, schaut doch mal vorbei, ist alles free aber über gb eintrag würde ich mcih rießig freuen
    http://www.alexa-schoettl.de/Fashion4Sims2.htm

    alexa


    Nur Leider muss ich sagen, bei mir Tauchen die Kinderwaagen und Buggys nich auf :(

  • Danke für den Link.Aber da muß man sich registrieren.Gibt es nicht eine Seite wo ich mir den durchsichtigen Kühlschrank ohne registrieren downloaden kann?


    EhstBlondy

  • Zitat von EhstBlondy

    Danke für den Link.Aber da muß man sich registrieren.Gibt es nicht eine Seite wo ich mir den durchsichtigen Kühlschrank ohne registrieren downloaden kann?


    EhstBlondy


    Weiss gerade keinen anderen...bin registriert und hatte damit bisher keine Probleme....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Danke Sim17!
    Nur funktioniert des irgendwie net richtig und des is leider ein gefängnis bett!
    Aber trotzdem danke! *g* Fals noch wer seiten hat, dann schreibt sie hier rein!


    lg
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • wer noch ne seite zum downloaden (kostenlos) der geht unter:



    Bitte keine Werbung machen :angry .Danke Tantchen


    hmm also dan wen ihr wollt sagt eure meinung bei meinen theard bei ´sagt eure meinundg wie findet ihr die sims2 und WCJ danke

    :gewonnen :lollen ich bitte um eine Karmasspende .. danke ich hoffe ihr spendet viel :fee

  • suggargirl13: Wenn du so weiter machst, wirst du schon bald wegen zu vielen Verwarnungen gesperrt sein. Zuerst sollte man keine Doppelposts erstellen. Zweitens ist es ebenfalls Grundregel, dass in den Beiträgen keine Werbung gemacht werden darf und auch nicht nach Karma gebettelt werden darf.


    Du solltest dich schnellstmöglich ändern, ab 10 Verwarnungspunkten wird man gesperrt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, die kenn ich schon. Haben mir aber net so gefallen. Naja, dann greif ich wohl doch mal auf die zurück.


    Trotzdem vielen Dank :)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]


  • wo ich die her hab weiß ich nimma, aber ich kann sie dir wahrscheinlich schikcken ich schau mal ;) (falls du sie haben willst...)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • :( weiß nun jemand,wo es Kerzen o.ä. gibt??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Da ich hier neu bin dachte ich mir , ich stelle mal eine Liste online mit Sims2 Seiten wo man Sims2 Objekte usw. herbekommt ! So nun viel Spaß mit der liste !



    [size=-1]www.disneythemes.com/sims_2.htm[/size]
    [size=-1]www.thesims.de/sims/downloads/
    [/size][size=-1]http://www.welldressedsim.com/[/size][size=-1]
    [/size][size=-1]thesims2.filefront.com/
    [/size][size=-1]www.trendysims2.altervista.org/Downloads.php
    [/size][size=-1]http://www.strategyplanet.com/thesims/
    [/size][size=-1]sims.meadowbee.com/sims2/index.php
    [/size][size=-1]209.68.26.185/
    [/size][size=-1]http://www.parsimonious.org/
    [/size][size=-1]www.xmsims.com/
    [/size][size=-1]www.thesimsresource.com
    [/size][size=-1]aroundthesims.com/
    [/size][size=-1]compsimgames.miningco.com/od/thesims2downloads/
    [/size][size=-1]http://www.rapidpage.co.uk/martin/
    [/size][size=-1]http://www.download.com/
    [/size][size=-1]www.thesims2uk.co.uk/

    So das waren vorerst erstmal alle ! Ich kann nochmehr bieten ! hehe
    Ich habe einen Downloads Ordner der iss 2 gigabyte Groß ! Nur mit Sims2 downloads drin ! hehe
    ich bin schon süchtig !
    So bis dann !
    EURE BITCH !
    [/size][size=-1]
    [/size][size=-1]
    [/size][size=-1]
    [/size][size=-1]
    [/size]
    :rosen

  • Hallo!!

    das ist lieb und willkommen im Forum,aber dafür gibt es einen anderen Ort. Gleich darunter der Thread: Interesannte Downloads!
    Bitte trage sie doch da ein!
    EDIT: ich suche einen Cowgirl look für Erwachsene. ich habe mir den runtergladen,den ich als Ava habe aber der geht leider irgendwie nicht...
    Also kennt ihr noch so nen Look??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]