Keine Babys trotz öfterem Techtelmechtel?

  • Keine Babys trotz mehrfachem techtelmechtel???

    ich kann irgendwie keine babys machen
    ich hab letztens den ganzen tag daran gesessen und es probiert

    NICHTS

    könnt ihr mir helfen???

  • Hast du Techtelmechtel oder Baby machen gemacht?
    Kannst Babys nämlich nur bei Baby machen machen...
    Hm...es kann aber auch vorkommen, dass deine Sims einfach unfruchtbar sind, ist mir auch schon vorgekommen.
    Wenn du unbedingt ein Kind willst, kannst du ja eins adoptieren ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Also das hatte ich auch schon mal dass meine Simfrau einfach nicht schwanger werden wollte.
    Also zuerst ist es wichtig dass du auch auf "Baby machen" klickst und nicht auf "Techtelmechtel". Bei mir war es dann so wenn ich das mit dem Sim-Mann gemacht hab kam nie die Melodie. Klicke also mit der Sim-Frau auf "Baby machen" und höre ob eine Melodie nach dem Akt erscheint.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Manchmal sind meine auch impotent!
    Mögen sie sich überhaupt 100/100???
    Wenn net, dann solltest du etwas unternehmen:kiss

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Das Alter sollte man auch beachten. Die Frau muss noch jung genug sein, um nicht während der Schwangerschaft zur alten Frau zu werden.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • :t3 Bittehelft mir!! Mein männlicher Sim hat nun schon vor Wochen mit einem weiblichen Sim ein Baby gemacht, aber bis heute ist immer noch nichts von einer Schwangerschaft zu sehen!! Ich hab ein paar mal Techtelmechtel gemacht und auch mehr als genug Baby machen angeklickt!:rauch Warum wird die denn nicht schwanger??

    Bitte helft mir mal und löscht diesen Thread nicht bevor ich eine Antwort zu eurer Antwort bekomme und lesen kann. :witch

    Währe echt nett, denn ich hab nicht immer viel Zeit zum Lesen. Und im Forum hab ich auch noch nichts gefunden... ich hab bei forumsuche kein baby eingegeben...aber nicht brauchbares.....

    Mein Sim wird bald zum Knacker...ich hab zwar Lebenelixier aber das is auch schon fast alleeee:ele Als Knacker kann ich den Familienstammbaum nicht ersetzen....

    (Könnte es daran liegen, das ich meinen eigenen Sim mit einem Sim von den Spielentwicklern verkuppelt habe? (Nina Caliente) eigentlich niocht oder??

    [center]

    Pikatichu = Süß nicht? Und doff auch!!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]

    VS

    :teuflisch

  • Also wenn du ein Baby haben willst, dann musst du immer 'Baby machen' machen. Wenn du 'Techtelmechtel' machst, dann bekommst du keine Kinder.
    Aber es kann sein, dass deine Simfrau nicht schwanger wird, weil keine Melodie kommt. Wenn die nämlich nach dem Baby machen kommt, dann ist die Frau erst schwanger...

    Marie ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von BomberKid

    Bitte helft mir mal und löscht diesen Thread nicht bevor ich eine Antwort zu eurer Antwort bekomme und lesen kann. :witch

    Gelöscht wird hier eh nix, aber vom Zusammenschieben hält mich trotzdem nichts ab; die Ordnung im Forum geht vor.

    Zitat

    Mein Sim wird bald zum Knacker...ich hab zwar Lebenelixier aber das is auch schon fast alleeee

    Neues kaufen ?

    Zitat

    Als Knacker kann ich den Familienstammbaum nicht ersetzen....

    Männliche Knacker sind ebenso zeugungsfähig wie Erwachsene.

    Zitat

    (Könnte es daran liegen, das ich meinen eigenen Sim mit einem Sim von den Spielentwicklern verkuppelt habe? (Nina Caliente) eigentlich niocht oder??

    Nein, auch die können Kinder kriegen.

  • Nein, die die Funktion heißt, muss man "Baby machen" wählen.
    Probiers vielleicht nochmal im Whirlpool oder in der Stadt in der Umkleidekabine.


    Achte auch auf die Bedürfnisse deiner Sims. Gute bedürfnisse erhöhen die wahrscheinlichkeit. Auch der Laufbahn-Level hat was damit zu tun. Aber irgendwann muss es ja mal klappen ;) Mehr als 10 Mal braucht man wohl nicht. Und wenn es halt noch nicht klappt, nimmst du einfach den aging off-cheat

  • Zitat von Sweetheart228

    Ich weis nicht aber muss man nicht auf Baby machen klicken und nicht Techtelmechtel ????

    Ja. Das steht hier auch schon einige Male; das wäre genug gewesen.

    Zitat

    Also ich weis nicht aber ich glaub!!!!

    Du glaubst ? Bin ich Jesus ?


    Deine Signatur ist übrigens mal wieder zu groß.

  • Zitat von Sweetheart228

    Oda meinteste das???


    (hmmm teutsche spahche is schohn gomish)


    du irritierst mich und spammst hier unnötig rum!...das ist eine tödliche kombination...!

  • Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo schonmal von meinem Problem gelesen habe, aber ich finde es einfach nicht wieder, trotz Suche.

    Und zwar wird meine Simfrau momentan einfach nicht schwanger. Also es lief schon alles so wie es soll. Ich klicke auf "Baby machen" und danach kam auch die Melodie! Sie musste am ersten Tag mehrmals kotzen und ich kann auch nicht mehr nochmal ein Baby machen.
    Aber inzwischen sind vier Tage vorbei und sie hat immer noch keinen Bauch und es ändert sich einfach gar nichts.
    Sie hat schon zwei Kinder, ich hatte also noch nie Probleme. Bedürfnisse sind auch immer in Ordnung, genug Geld ist auch da. Ich benutze auch nicht den boolprop testingcheat, kann also damit nichts falsch gemacht haben und habe in der letzten Woche auch keine neuen Downloads mehr runtergeladen.
    Also hat sich theoretisch seit dem sie ihr letztes Baby bekommen hat nichts geändert.

    Weiß jemand, was hilft, damit das Problem verschwindet?

  • Ich hab mal auf techtelmechtel geklickt und da kam die melodie.....
    und 3tag später mitten inner nacht 1baby.....
    gehen tut´s schon.....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Bellatrix:
    klingt für mich nach nem bug. schließlich war die melodie da und deiner simsfrau ist morgens schlecht geworden.

    ich würde es ja einfach noch mal probieren, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es bei dir ja nicht mal mehr die option dazu. vielleicht hilft ein patch? ich weiß ja nicht, was du noch an add-ons installiert hast...

    hm, vllt liest das ja auch noch mal jemand, der von den sims-bugs mehr ahnung hat als ich.
    *hilfesuchend in die runde schau*