Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business

  • ICh hab aber mal gelesen, man kann dann als Privatsim gemeintschaftsgrundstücke kaufen kann und dann auf denen Geschäfte eröfnet, und es dafüf 2 Tolll sgeben soll:
    Eintrittsgeld
    Zu verkaufen, mit dennen soll man dann bereiche marlieren können.

  • Es geht beides: Geschäft aufm Gemeinschaftsgrundstück oder von zu Hause aus arbeiten.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Müsst ihr Maxis umbedingt schlecht machen??:angry
    Es bleibt ja jedem selbst übrig ob er es sich kauft oder nicht! Und ausserdem wisst ihr noch gar nicht soviel über das neue Add on das ihr so drüber schimpfen müsst! ALSO HÖRT BIIITTEEE AUF!!!!! Ihr verderbt mir noch die Freude am neuen ADD ON!!!:(

  • Beim Artikel gibt's auch Screens.

  • wie es aussieht gibt es ja durchsichtige böden (dritter screen im spielzeugladen - die decke) und einen fahrstuhl :-) find ich ja toll. brauch ich den nich mehr "modden".

    Ich finde die Idee toll - und es sieht auch sehr vielseitig aus. Friseur, SPielzeugladen, Blumenladen, Pizerria, Saftstand usw. Wird sicher sehr interessant

  • Keep on "freuen" oder bitte woanders :D
    hier isses ein bisschen spamig find ich. naja, is wahrscheinlich nicht meine sache.
    ich hab sonst auch bei den anderen add ons immer nachgeguckt, ob es neue infos gibt, aber leute, gibt den leuten von maxis doch mal zeit !
    alle sagen, sie wollen nicht so schnell ein neues add on und wenn dann was angedeutet wird, is das alles wieder zu langsam und alle wollen infos, infos, infos... naja, das is halt dann wohl so..
    ums mal so zu sagen, für mich hört sich business viel besser an als nightlife (haut mich, aber ich denk das eben so) und ich hab nightlife nicht und ich vermisse es um ehrlich zu sein auch nicht, und eigentlich wollt ich auch mit den ewigen add ons aufhören, aber bei business hats mich dann irgendwie wieder umgestimmt - weiß nich warum :D
    aber dennoch find ichs viel zu früh um sich da so dermaßen gedanken drüber zu machen, hey, spielt doch erstmal nightlife, da gibts doch sicher noch genung sachen, die man noch nicht gemacht hat und na kla is bei den meisten die Freude groooß, aber deswegen muss man doch trotzdem nicht (am anfang noch ganz informative, aber langsam abdriftende) threads volllallern -.-
    hm, ich denke aber auch, dass maxis das mit dem business vorspann nicht sofort auf die nightlife packung mit drauf machen hätten müssen, aber jedem das seine... irgendwie sind/waren wir doch alle mal hoffnungslos add on süchtig :D

    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]


  • . .

  • Ich habe folgenden text auf http://www.electronic-arts.de/…4907733.php3?spieleid=842
    gefunden´:


    Wenn du Die Sims 2 - Open For Business im EA - Webshop vorbestellst, erhälst du zusätzlich ein exklusives Maskottchen-Outfit und eine weitere, lebensgroße Schaufenster-Skulptur! Achtung: Die spezielle Hühnchen-Verkleidung und die Schaufenster-Skulptur sind nur für die Spieler erhältlich, die das neue Erweiterungspack im Webshop (und bei bestimmten Händlern) vorbestellen!

    Meine Frage lautet;wer gehört zu diesen "bestimmten Händlern"?
    Mich interessiert besonders ob amazon dazu gehört,aber auf deren Seite habe ich nix dazu gefunden.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • klingt eigentlich alles ganz gut, was ich bisher hier so gelesen habe. ich weiß nur noch nicht so genau, ob ich mir das kaufen werde.

    ob in sims 2 genug platz für eine halbe wirtschaftssimulation ist...?
    ich meine, das ist ja schon relativ umfangreich, wenn man nicht nur die waren und geschäfte aussucht, sondern auch noch mitarbeiter einstellen, befördern usw kann.

    aber trotzdem: klingt schon spannend! :)

  • Ich freu mich besonders darauf das man einen Blumenladen eröffnen kann oder eine Bäckerei (bin ich da falsch informiert?) Das sind auch im wahren Leben bei mir meine Lieblingsbeschäftigungen!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]