Lun@tic - Liebe aus dem Internet

  • Hi Leute!
    Gestern Abend kam mir spontan eine meiner Meinung nach tolle Idee für eine Fotostory.
    Gedacht - getan....
    Ich möchte nicht lange drumherum reden oder euch zuviel vom Inhalt verraten. Wenn ihr Lust habt, lasst euch einfach von der Story 'mitziehen'.
    Also, Vorhang auf für......


    Lun@tic - Liebe aus dem Internet




    "Merkst du denn nicht, was ich meine?" fragte ich Alisha und guckte sie ungläubig an.
    Sie stutzte. "Doch, du hast Recht. Aber...meinst du nicht, dass sie einfach nur von der vielen Arbeit und dem Stress mit ihrem Chef so erschöpft und schlechtgelaunt ist?" flüstrerte sie zurück.
    Meine Zwillingsschwester Alisha und ich hatten uns in Mums Arbeitszimmer geschlichen und beobachteten sie. Sie wirkte nervös und ausgepowert, hielt sich eine Hand vor die Stirn. Wir hörten sie leise fluchen und guckten uns besorgt an. So war Mum häufig drauf - zu viel Arbeit, zu wenig Familie. Und die Familie waren wir.


    "Nein...das glaube ich nicht." erwiederte ich leise.
    "Lass uns einfach zu ihr gehen. Wir wollten sie doch eh wegen heute Abend fragen, oder?"
    Ich nickte. Wir hatten vorgehabt, Mom nach einem 'Familienabend' der klassischen Art zu fragen. Zusammen Fernsehen, spielen, lachen und glücklich einschlafen. So, wie andere normale Familien auch...


    Mum bemerkte uns erst, als ich mich räusperte. Sie schaute kurz zu uns herüber, murmelte etwas wie ein 'Hallo' und widmete dem Monitor erneut ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.


    "Hallo Mum." sprach Alisha sie an und klopfte ihr auf die Schulter.
    "Moment!" giftete sie und wendete ihren Blick nicht vom Bildschirm, auf dem unendlich viele Zahlen und Buchstaben in einer wirren Kombination standen, ab.
    "Mum?" rief ich nun und schaute sie mit offenem Mund an, als wieder keine eindeutige Reaktion ihrerseits zu sehen war.


    Alisha und ich schauten und ungläublig an und ich formte das Wort 'unglaublich!' mit den Lippen, gerade in dem Moment, als Mum den Computer ausschaltete und sich zu uns umdrehte.
    "Unglaublich? Was ist unglaublich, Ashley-Süße?" fragte Mum mich mit ihrer lieblichen, hohen Stimme.

    Schon mal bei meiner Fotostory vorbeigeguckt? Mh? Nein? Nein????
    Also echt, dann aber schnell:
    [EMAIL="Lun@tic - Liebe aus dem Internet"]Lun@tic - Liebe aus dem Internet[/EMAIL]


  • Gerade als ich antworten wollte, stellte sich Ashley vor Mum auf und sagte in wütendemTonfall:
    "Das fragst du noch, Mum?" fing sie an und zog ihre Augenbrauen zusammen, was ihrem vom Ärger entstellten hübschen Gesicht noch einen böseren Ausdruk verlieh.
    'Ja, gut so, weiter!' dachte ich insgeheim, sagte aber nichts.


    "Nein, Mum, sag jetzt nichts sondern hör mir zu!" schrie Alisha und ballte die Hände zu Fäusten als Mum den Mund aufmachte, um etwas auf ihre rhetorische Frage zu antworten.
    'Oh mein Gott!' dachte ich und mein Herz schlug schneller. Ich war auf Alishas Seite, trotzdem konnte ich es schlecht ertragen, wenn die beiden sich stritten [was allerdings häufiger vorkam...].


    "Oh, Alisha-Liebling..." sagte Mum sarkastisch und fuhr fort: "...könntest du mir bitte deinen Auftritt erklären?"
    'Wie wäre es, wenn du uns mal einiges erklären würdest?' dachte ich und schluckte. Mum konnte unausstehlich werden. So wie jetzt.


    "Du kümmerst dich überhaupt nicht mehr um uns, merkst du das nicht? Seit du diese neue Stelle hast, hängst du nur noch vor deinem blöden Computer oder am Telefon! Und wir? Denkst du nicht, dass wir auch eine Mutter brauchen?"
    Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, hätte ich gelacht, denn Alisha packte wieder ihre Tränendrüsen-Nummer aus, die überhaupt nicht zu ihr passte.



    "Ich verstehe euch ja, aber ich habe es ech doch schonmal erklärt! Wollt ihr etwa, dass ich meinen Job verliere?"
    "Nein." erwiederte Alisha und wollte gerade neu ansetzen, als Mum ihr das Wort abschnitt.
    "...also! Und wenn mich nicht genug um meinen Job kümmere, verliere ich ihn. Und wer versorgt uns dann? Immerhin sind wir drei Personen!"
    Jetzt wurde es mir wirklich zuviel.
    Mutig rief ich: "Und wenn du dich nicht um uns kümmerst, verlierst du uns auch!" und stürmte die Treppe zu unserem Zimmer hoch...

    _____________________________
    So, das war der Anfang =)
    Eigentlich wollte ich heute Abend mehr schaffen, aber ich habe mir meine Zeit [mal wieder] falsch eingeplant.
    Ich hoffe, euch gefällt der Anfang und ihr lest weiter.
    Lob und Kritik strengstens erwünscht
    lG
    Sommersprosse

    Schon mal bei meiner Fotostory vorbeigeguckt? Mh? Nein? Nein????
    Also echt, dann aber schnell:
    [EMAIL="Lun@tic - Liebe aus dem Internet"]Lun@tic - Liebe aus dem Internet[/EMAIL]

  • WoW, die Story gefällt mir bis jetzt... Die Bilder sind echt super schön und der Text ist auch ganz ok... Vor allem passiert auch gleich am Anfang schon etwas, ich mag es nicht, wenn eine Story erst mal mit "charaktervorstellung" beginnt, die dann eine FS dauert und danach imemr noch nichts wirklich passiert...


    Grüße,
    die Gwen

    PS.: Alisha sieht voll hübsch aus, finde ich!

  • Also mir gefällts schon richtig gut und ich würd mich freuen wenn ziemlich bald ne Fs kommt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hey, soviel positives Feedback ist ja toll :love

    Dann werd' ich wohl einfach mal weitermachen ;)


    Im Grunde genommen wusste ich, warum Mum in letzter Zeit so war wie sie war...Dad fehlte ihr. Vor genau einem Jahr hatte er uns wegen einer anderen Frau sitzengelassen. Eigentlich lässt sich Mum nicht so schnell unterkriegen, aber...sie war wie verdreht! Ständig schlechtgelaunt, müde, fast depressiv!


    Einige Tränen flossen leise über meine Wangen, als ich an Dad dachte...wie glücklick wir mit ihm gewesen waren, bis er diesen Julia-Roberts-Verschnitt kennenlernte, und damit Mum und uns eiskalt abservierte.


    Lange saß ich auf meinem Bett und dachte nach. Sehr lange. Über Dad, Mum, Alisha, mich....und wie es wäre, wieder eine 'richtige' Familie zu haben....


    Schnelle Schritte auf der Treppe rissen mich ruckartig aus meinen Gedanken. Alisha kam mit hochrotem Kopf die Treppe hinaufgestürmt und funkelte böse um sich.
    Ich versuchte zu Lächeln, obwohl mir überhaupt nicht danach zu Mute war.
    Sie musste mein verheultes Gesicht gesehen haben, denn sie fragte mich barsch: "Warum heulst du?"

    "Ich?" fragte ich und stellte mich dumm.
    "Mensch, tu doch nicht so unschuldig, du Schaf!" erwiederte sie zickig.

    Bevor ich jedoch etwas erwiedern konnte, lies sie plötzlich den Kopf hängen und ich hörte einige erstickte Schluchzer.
    "Mum sagt, sie wird sich wieder um uns kümmern." spottete sie.

    "Hey, das wird schon wieder...Mum hat halt ein Krea-tief!" versuchte ich sie zu beruhigen.
    Plötzlich schoss sie hoch und schaute mich aus ihren dunkelbraunen, wachen Augen an. "Weisst du was? Lass uns etwas Verrücktes machen, ja?"
    Skeptisch guckte ich sie an. "Etwas Verrücktes? Was verstehst du darunter?"
    "Naja, Mum wird es eh nicht kümmern, also. Sie hat ihren PC, und wir haben uns." Mit diesen Worten knuffte sie mich in die Seite und zwinkerte mir zu. Manchmal ist eine Zwillingsschwester wirklich Gold wert...

    *

    __________
    Morgen geht's weiter

    Schon mal bei meiner Fotostory vorbeigeguckt? Mh? Nein? Nein????
    Also echt, dann aber schnell:
    [EMAIL="Lun@tic - Liebe aus dem Internet"]Lun@tic - Liebe aus dem Internet[/EMAIL]

  • toller anfang und alles dazu hat mir auch gefallen, schnell weiter machen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • also ich find die Geschichte hört sich richtig klasse an!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Oh, ich denke ich hab mal wieder eine gute Fotostory gefunden. Scheint ziemlich nett zu werden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wie versprochen geht es jetzt weiter. Freut mich übrigens sehr, dass euch die Story gefällt.
    ____________


    "Los los los los looos!" rief Alisha mir zu und grinste mich an. Sie hatte sich kurzerhand ihre Luftmatratze genommen, sich umgezogen und war in unseren Pool gesprungen. Eigentlich bin ich ja keine Spaßbremse, aber das war selbst mir etwas zu 'oho'.
    Unsicher verschränkte ich die Arme hinter meinem Rücken.
    "Alisha! Was ist, wenn Mum uns sieht?" fragte ich.
    "Ach du, da mach dir mal keine Sorgen." sagte mein Schwesterherz und zwinkerte mir zu. "Die hat im Moment doch eh nur Augen für ihren Computer. Ausserdem ist es Wochende!"


    Und mit diesen Worten stellte sie sich schlafend und ignorierte mich. Ich stemmte die Arme in die Hüften und rief: "Na gut, du hast es nicht anders gewollt", lief hinter einen Busch, um mich umzuziehen (Alisha hatte mir netterweise meinen Badeanzug mitgebracht)...


    ...und sprang mit sehr viel Schwung und einem stark spritzendem Bauchplatscher zu Alisha in den Pool.
    "Du bist genial!" rief sie mir zu und wir lachten.
    Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, keine Zwillingsschwester wie Alisha zu haben - und jedes Mal erschrecke ich mich bei diesem Gedanken.


    Wir hatten unheimlich viel Spaß zusammen an diesem Abend.
    Irgendwie kamen wir wieder auf unsere depressive Mum zu sprechen.
    Ich musste meinen Gedanken einfach loswerden...
    "Alisha?" fing ich an und senkte meinen Blick auf meine Füße, die von der Luftmatratze in das glasklare Wasser hingen.
    Erwartungsvoll schaute sie mich an, das spürte ich.
    Weiterhin mit gesenktem Kopf murmelte ich: "Es ist wegen Dad. Mum ist einsam..."
    Ich hörte Alisha förmlich denken.
    "Soll ich dir mal etwas verraten? Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Ich wusste nur nicht, ob...ob..."
    "...du es mir verraten solltest. Ja - das wusste ich auch nicht so genau."
    "Also echt, schäm dich, du böses Kind!" rief Alisha mit dem Tonfall einer Oma, spritzte mir etwas Wasser in mein Gesicht und lachte herzlich.
    "Aber weisst du, was wir tun können?" fragte sie mich in geheimnisvollem Flüsterton.
    "Nein." entgegnete ich - ich wusste es wirklich nicht.
    Alisha tauchte kurz unter, kam dann genau wieder vor mir hoch. schaute mich aus ihren aufgewekten Augen an und sagte: "Wir suchen ihr einen neuen Mann."

    ______________________________

    Und? Wie gefällt euch die Fortsetzung? Vielleicht geht es heute noch weiter.
    lG

    Schon mal bei meiner Fotostory vorbeigeguckt? Mh? Nein? Nein????
    Also echt, dann aber schnell:
    [EMAIL="Lun@tic - Liebe aus dem Internet"]Lun@tic - Liebe aus dem Internet[/EMAIL]

  • gefällt mir gut.:D

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Der Titel klingt ja schonmal vielversprechend.Dein Schreibstill und die Bilder sind auch gut, also gibts nichts zumeckern.
    Das die beiden jetzt einen Mann für ihre Mutter suchen wollen, find ich lustig... mal sehen was daraus wird!
    Lg Punky4

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]