Hausmädchen

  • Immer wenn meine Haushälterin erscheint, geht sie zum Aquarium, putzt es bis um 18:00 Uhr und sagt dann "Es ist zu spät! Ich muss weg!" und verlangt auch noch ne Stange geld! Und draußen im Garten liegen immer noch Haufenweise abgemurkste Kakerlaken! Nun musste ich leider mein Aquarium verkaufen! Deswegen meine Frage! Gibt es einen Patch (Eher unwahrscheinlich...) und ist bei euch das selbe Problem?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallöle!


    Das ging mir leider genauso. Musste mein Aquarium auch verkaufen (Leider!!!, denn die Sims haben sich immer gerne damit beschäftigt). Hab ja zum Glück im normalen Leben noch eins, dafür aber keine Haushälterin *heul*
    :luvlove

  • Also, ICH habe ja einen HausMANN! Find ich voll cool!!!


    Aber euer Problem habe ich mit meiner Gärtnerin, die ist oberfaul.... und kostet mich nur Kohle. Die zockt mich echt ab, hab ich das Gefühl...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Also, ICH habe ja einen HausMANN! Find ich voll cool!!!


    Aber euer Problem habe ich mit meiner Gärtnerin, die ist oberfaul.... und kostet mich nur Kohle. Die zockt mich echt ab, hab ich das Gefühl...


    Ich kenne nur eine Haushälterin mit roten und eine mit schwarzen Haaren!



    Zitat von käfer11

    und wenn ihr einfach was davorstellt wenn das hausmädchen kommt? oder mit ner mauer verschließt?


    Nee, das mach´ ich net!



    Zitat von käfer11

    Hallöle!


    Das ging mir leider genauso. Musste mein Aquarium auch verkaufen (Leider!!!, denn die Sims haben sich immer gerne damit beschäftigt). Hab ja zum Glück im normalen Leben noch eins, dafür aber keine Haushälterin *heul*


    Du hast´s gut! Ich habe weder ein Aquarium noch eine Haushälterin :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sim17:
    doch wirklich, in einem anderen Thread hat jemand auch geschrieben, dass er auch einen Mann hat als Haushälter.
    In meinem ersten (sehr bescheidenen) Haus hatte ich auch einen Mann, im nächsten eine Frau und jetzt wieder einen Mann-
    Leider konnte ich noch nicht herausfinden, ob das jetzt am Haus liegt oder daran, WER die Haushälterin bestellt...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • ich hatte auch einen putzmann. es kann ja sein, dass wenn eine frau anruft ein mann kommt und wenn ein mann anruft eine frau als putze kommt. könnte bei mir gut hinhauen.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sorry, das ich deswegen einen neuen Thread aufmache. Ich dachte es gibt keinen Hausmann! Wenn ich mich nicht irre, dann steht das auch im Lösungsbuch! Aber bei mir ist letztens einer gekommen! (Eher gesagt, bei meinem Freund!) Der Hausmann hatte dann auch noch eine Punkfriseur! Ich kann auch ein Bild hochladen, doch das würde etwas dauern!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ist mir heute auch passiert meine frau hatte die hausfrau vor ihrer arbeit (hausfrau) angerufen .
    als ich mit ihr lange geredet habe und so, dann kam ein mann anstatt die frau weil die frau ja bei mir war.

  • Möglicherweise liegt es daran welches Geschlecht das Familienoberhaupt hat.
    Bei 2 meiner Familien (jeweils mann als oberhaupt) kamen Frauen.


    Bei meiner Romantikerin jedoch kam ein Mann als Putze.


    Achja hatte schon jemand einen männlichen "Kindermädchen"? Bei mir waren es immer nur alte Schrapnellen. :D

  • Bei mir kann man zur Zeit zwischen 2 Haushältern und 1 Hausmädchen wählen. Einfach immer wieder anrufen bis die gewünschte Person sich meldet. Meldet sich jemand anders einfach das Kostenangebot nicht akzeptieren.

  • Zitat von Sim17

    Sorry, das ich deswegen einen neuen Thread aufmache. Ich dachte es gibt keinen Hausmann!


    Und wie es den gibt, meine Sim ist mit einem verheiratet. *gg*
    Wenn ich mit weiblichen Sims gespielt habe und hab das "Hausmädchen" angerufen, kam fast immer nur der Mann. In ganz seltenen Fällen kam mal die Frau zu mir. Als er beim letzten Mal kam, hat meine Sim sich an ihn herangeschmissen, aber ausnahmsweise ganz von selbst. :D Der war allerdings am Anfang nicht besonders begeistert von ihr... na sowas. :D ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • :D Maximilian, genau. Mit dem hat mein Sim auch was angefangen! Die waren total verliebt (mein Sim hat sogar ein Kind von ihm bekommen :eek: ) aber dann hat er meinen Sim leider beim Flirten mit dem Nachbarn erwischt und seither will er nichts mehr von ihr wissen.
    ...Naja, er pfeift trotzdem immer noch, wenn er an ihr vorbeiläuft.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Den Maximilian habe ich auch. Habe ihn allerdings noch nicht enger ins Spiel einbezogen, da er bei einer sehr braven Frau arbeitet ;-)
    Die liebt nur ihren Mann :love

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • gibts auch weibliche Gärtner?


    Weibliche Postboten gibts . Von ner Freundin der Sim mit Romantic hat sich an die rangemacht und es gab sogar (gewollt!) ein Techtelmechtel
    *fg* voll lustig :lachen



    :wink :wink :wink

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Es gibt viele verschiedene Bedienstete zu jeder Aufgabe. Wenn ihr mehrere Grundstücke spielt, seht ihr verschiedene Bedienstete. Ich denke, dass dies alles durch einen Zufallsgenerator geregelt wird und nichts mit Familienoberhaupt oder Ähnlichem zu tun hat, denn es gibt ja kein definiertes Oberhaupt einer Familie...
    Und, wenn euer/eure Bedienstete/r gerade bei euch ist, kommt halt ein Ersatz.


    Außerdem bezeichnet man eine Putzhilfe nicht als Hausmann oder Hausfrau (bezieht sich auf Threadnamen)


  • Ja, weibliche Gärtner gibt´s! Sehen aber nicht besonders schön aus...

    [LEFT]
    [/LEFT]