Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Zitat: "...aber leider weiß sie auch nicht mehr woher das outfit ist."


    zitat Ende. Geht also nicht. ;) Ich würde mal bei MTS schauen oder All about Style. (evtl auch im Archiv)

    [center][/center]

  • Hi!


    Suche Sachen für männliche Sims. Für Simfrauen gibt es ja immer massig... und häufig sehen die Simmänner..äh.. sehr weiblich aus. Von Gesicht und den Frisuren. Ich suche also Klamotten, Frisuren etc für "wirkliche" Simmänner ;)


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Da hab ich 'ne schöne Seite für dich, die hab ich auch grad erst die Tage entdeckt und fleißig runtergeladen. *grins* KLICK

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hey, ich suche klamotten, frisuren und zubehör (groooooße hüte u.ä.) aus der zeit 1900-1918. bei Allaboutstyle hab ich schon geguckt...^^

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Huhu,


    hat jemand einen Tipp, wo man Abendkleider für Teens bekommt? Und zwar suche ich welche mit langem und vor allem weiten Rock (also nur Rock weit, obenrum nicht)
    Ich find irgendwie nur kurze oder schmaler geschnittene, aber solche such ich nicht mehr, denn davon habe ich mittlerweile genug.


    Nachtrag:
    Ich hatte eben die grandiose Idee Erwachsenenkleider rauszusuchen, die mir gefallen, damit ihr eine bessere Vorstellung habt.
    Zum einen fänd ich sowas in der Art (nur halt für Teens) toll:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=179728
    Zum anderen find ich die Form toll, Teenieabendkleider mit dem Schnitt hätt ich auch gerne:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=281765
    Es geht mir vor allem um die Form, Farbe und Muster ist schließlich Geschmackssache, das schau ich mir dann in aller Ruhe an, falls jemand einen Tipp für mich hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dieAlex ()

  • hey, ich suche klamotten, frisuren und zubehör (groooooße hüte u.ä.) aus der zeit 1900-1918. bei Allaboutstyle hab ich schon geguckt...^^


    Hast du auch schon bei Tarox durchgeschaut? Da kannst du auch ein paar nette Sachen finden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ja, bei MTS hab ich schon durch, bei TSR noch nicht, werd ich gleich mal durchgucken. danke für den tipp!
    danke auch für die andere seite, wawuschel - genau das, was ich brauche!^^

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • dieAlex: bei lianasims gibts viele schöne abendkleider, auch für teens...gleich die auf der ersten seite dürften ziemlich passend sein :)



    Danke, Eistee. Die Kleider sind in der Tat sehr hübsch, aber leider nicht das, was ich suche. Die langen Kleider sind unten alle schmal und die unten weiten Kleider alle kurz.

  • Die Sachen von MTS kenne ich alle.
    Und danke dir vielmals für deine Mühe, aber die Kleider gefallen mir leider auch nicht. Das wird mir an der Hüfte zu plötzlich weiter. Wenn das da nicht so plötzlich aufgesplustert wäre, wären die aber perfekt.
    Es sollte eigentlich ein fließender Übergang sein, so wie bei den Kleidern aus meinen Beispielen. Ruhig auch sogar noch ausladender, als die Kleider, die du mir gezeigt hast.

  • Hey Leute:p


    Ich suche Ein Gesicht Von Beyonce Und Justin Timberlake.
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen Könntet.


    Oder eine Seite wo man sich nich anmeldet muss, wo es Stars Gibt.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Die Sachen von MTS kenne ich alle.
    Und danke dir vielmals für deine Mühe, aber die Kleider gefallen mir leider auch nicht. Das wird mir an der Hüfte zu plötzlich weiter. Wenn das da nicht so plötzlich aufgesplustert wäre, wären die aber perfekt.
    Es sollte eigentlich ein fließender Übergang sein, so wie bei den Kleidern aus meinen Beispielen. Ruhig auch sogar noch ausladender, als die Kleider, die du mir gezeigt hast.



    vielleicht ist ja hier was dabei?
    http://www.thesimsresource.com…/galleryview/search_gown/