Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • NaddaNadda:

    Du brauchst Dein Problem nicht an 5 verschiedenen Orten gleichzeitig zu schildern.

    Es wird Dir auch so geholfen werden.

    Etwas Geduld braucht es schon.

    Siehe da:

    http://www.simsforum.de/vbulle…dinge-nicht-im-spiel.html

  • Ysabella:
    tut mir leid das war eig keine absicht, wirklich nicht!
    ich bin neu hier und blicke ehrlich gesgat nicht durch^^
    bzw find das was ich iwo hin geschrieben habe nicht mehr.
    war wirklich keine absicht.

  • Hiii ich suche was in richtung Gothic /Lolita
    Oder so Japan Harajuku mäßig x3

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Hallo, ich such komplette Outfits für meine männlichen Teen und Adult Sims. Undzwar sollten die mit einer Röhrenjeans sein, aber widerum nicht Emo oder sowas in der Richtung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon seit mehreren Tagen auf Suche, hab bisher aber leider nur Sachen für meine weiblichen Sims gefunden.
    Außerdem bin ich noch auf der Suche nach hübschen Männerfrisuren. Sollte in etwa so aussehen, nur noch einen ticken länger, dass die Augenbrauen bedeckt sind.
    http://img208.imageshack.us/im…oakleymensvintageslim.jpg

  • nichthund.: danke, die erste frisur ist das, was ich suche, etwas länger vorne wäre nicht schlecht, aber damit lässt es sich auch leben, bzw spielen.
    mit den seperaten jeans kann ich leider nichts anfangen, ich such eher nach komplettoutfits, da oft die oberteile bei seperaten jeans dann bauchfrei sind, wenn ich mal schöne find. das erste ist schon eher was ich suche, aber die oberteile sprechen mich leider nicht besonders an. danke für die hilfe!




    edit: hab gefunden was ich suche

  • Schönen Vormittag euch!


    Habe in der vergangenen Woche meinen DL Ordner ausgemistet und dabei ziemlich wahllos gelöscht. :rolleyes
    Jetzt suche ich einiges... ich hoffe ihr könnt mir helfen, diesen Pullover zu finden. Er ist für Teens.
    Er war in einem Set mit anderen Farben. Ich weiß leider beim Besten Willen nicht mehr, wo ich den her hatte.

    [center][/center]

  • hi...
    ich suche skin und make-up von katie holmes! vielleicht könnt ihr mir helfen!
    lg, aleks


    noch eine Katie Holmes:
    http://www.insimenator.org/index.php/topic,65626.0.html

    Schönen Vormittag euch!


    Habe in der vergangenen Woche meinen DL Ordner ausgemistet und dabei ziemlich wahllos gelöscht. :rolleyes
    Jetzt suche ich einiges... ich hoffe ihr könnt mir helfen, diesen Pullover zu finden. Er ist für Teens.
    Er war in einem Set mit anderen Farben. Ich weiß leider beim Besten Willen nicht mehr, wo ich den her hatte.


    ahhhh den kenn ich *grübel* ich glaub, das is scho was älteres.. aber es will mir partout nimma genau einfallen *grübel*


    hm.. spontan würd ich sagen es war eine ältere Seite, die existieren aber teilw. nimma..


    hm.. alicefashion? getskinthight? vanilladingens? siluettasims? Tuulia?
    du kannst ja anhand von ninas Link-Liste mal schauen, welche von den Seiten noch existieren und ob eine davon die gesuchte ist..
    http://www.tantchens-sims2-linkliste.de.vu/


    EDIT:
    manche Seiten existieren bei TheSimsResource weiter www.thesimsresource.com das ist eine Paysite die aber, wenn man sich kostenlos registriert auch viele freebies hat.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Da mein Rechner nach dem Neuaufspielen meines Systems der Meinung war, er müsse sämtliche Simsdownloads löschen, ist jetzt natürlich meine riesige Sammlung an Downloads über den Jordan gegangen und auch nicht mehr rettbar. Vieles habe ich wiedergefunden, aber einige ausgefallene Sachen, die ich mal durch Zufall entdeckt hab, sind leider weg. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ihr mir Links von ausgefallenen Frisuren, Make Ups und so weiter schicken könnt, damit ich meine Sammlung wieder komplett kriege. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :)

  • Weiß vielelicht sonst noch jemand, wo dieser Pullover her ist? Ich bin Tantchens Linkliste durchgegangen, TSR, MTS2, alle Seiten, die ich sonst noch kenne.. nichts... Oder es weiß jemand, wie die Datei heisst... würde auch helfen. Habe noch alte BackUps, will aber nicht alles wieder aufspielen.

    [center][/center]

  • Kann Dir leider nicht helfen was den Pullover angeht, aber wenn Du Backups hast, dann mache doch folgendes:

    Benenne Deinen aktuellen Die Sims 2 Ordner mal um und starte dann das Spiel.

    Dann wird Dir ein neuer Die Sims 2 Ordner erstellt und dort machst Du dann Dein Backup rein.

    Danach öffnest Du mit SimPE die Nachbarschaft und gehst in die SimSurgery und exportierst die Simin und speicherst sie unter ihrem Namen im DL Ordner.

    Danach startest Du den BS wählst die Simin aus und speicherst sie neu ab und packst sie anschliessend.

    Danach benennst Du die Ordner wieder um (den mit den Backup kannst Du ja BackupDie Sims 2 nennen) und installierst die Simin.

    Ich weiss klingt kompliziert, aber geht sicherlich weitaus schneller als stundenlang im Netz suchen zu müssen wenn man nicht weiss wo.

    Wenn Fragen, meld Dich einfach bei mir im Messi :D *knuff

  • *grübel*
    Ich hoffe, sie war zum Zeitpunkt des BackUps schon da...:confused:
    Schaut übel aus. :D Die SImin war eins der Kids von deiner Jiselle und die hast du erst im Januar diesen Jahrs erstellt. Mein BackUp ist von Dezember letzten Jahres. :D

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Christiane2412 ()