Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)


  • Ich dachte ja es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass MTS ab und an ein wenig braucht bis der Download funktioniert. Klick drauf, wenn eine Seite kommt "Konnte nicht geladen werden" oder ähnlichem, drück F5 und das bis es geht. Manchmal ist die Seite einfach überlastet.


    Gut für Einsteiger und Nicht-Suchen-Woller ist die Seite XMSims. Dort ist genau gekennzeichnet "Mesh" und die Recols.
    (Um an die Haare zu gelangen oben auf Skins - Hair)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich dachte ja es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass MTS ab und an ein wenig braucht bis der Download funktioniert. Klick drauf, wenn eine Seite kommt "Konnte nicht geladen werden" oder ähnlichem, drück F5 und das bis es geht. Manchmal ist die Seite einfach überlastet.


    Gut für Einsteiger und Nicht-Suchen-Woller ist die Seite XMSims. Dort ist genau gekennzeichnet "Mesh" und die Recols.
    (Um an die Haare zu gelangen oben auf Skins - Hair)


    Nee, eigentlich nicht. Bisher hats ja immer funktioniert, obwohl ich aber auf der Seite auch nicht wirklich oft bin. Hatte halt diese Frisur auf einer anderen Seite gefunden und bin zu MTS weitergeleitet worden. Aber das mit der F5-Taste werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab nur mal eine kleine Frage... Auf Peggy ist momentan ein echt hübscher Sim zu sehen... das Bild ganz oben (Peggyzone wishes you a happy spring festival) http://www.peggyzone.com/html/EN/index.html


    Weiß einer von euch, ob es die Frisur schon irgendwo gibt oder ist die bei Peggy selbst im "Coming soon" Bereich? Ich konnte es nirgends entdecken, suche schon sehr lange danach. Vielleicht weiß das ja einer von euch.

    [center][/center]

  • Ich weiß zwar wie man Kleidungsstücke macht, bin aber leider nicht sehr talentiert.
    Kann mir deshalb jemand eine weite Schlagjeans mit schwarzen Chucks machen oder mir sagen wo ich sowas finde?



    Schau mal auf MTS!




    Ich habe nochmal ´ne Frage: Weiß jemand ´ne Seite, wo man gestufte Haare runterladen kann???

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben. Bitte den Ändern Button nutzen, danke :)

  • *.*Luna*.*
    1, 2, 3 und TSR (mal durchstöbern^^)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo. :D
    ich wollte mal fragen ob die Seite TSR kostenlos ist.
    weil ich glaub ich hatte mich da schon mal angemeldet & musste da dann was bezahlen :angry

    Lg

  • Ich suche skins/klamotten für eine aussenseiterin/graue maus oder wie ihr sie auch nennen mögt, die auch nicht sehr erfolgrecih bei den männern ist!
    weiß jemand win paar gute sachen?
    Peggy und Rose hab ich durch...


    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]