Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • ich hoff die anfrage gibts noch nicht (auf seite 7 des threads hab ich aufgegeben). ich suche halblange (hell)braune haare mit blonden strähnen, am liebsten mit seitenscheitel. hat irgendwer sowas mal zufällig gesehen?

    :wink

  • Ich muss au mal hier reinschriften:
    Ich suche Zipfelmützen, für erwachsene, mänl. Sims. Je mehr, desto besser. Ach ja, kostenlos, und ohne irgendwelche Modis, die man wegen Meshs mit runterladen muss. (Ich kenn mich da nicht aus)
    :wink

    [center]
    [/center]

  • Auch ich hab ne frage. Es kann zwar sein das die hier schon einmal beantwortet wird (hab aber leider nix gefunden). Ich suche Klamotten für junge Erwachsene, das was ich bis jetzt gefunden habe ist eher dürftig.
    Danke!!!!

    Marie

  • Hi,


    wie gesagt, ich suche mal ordentliche Hosen für Knacker.


    Bisher gibt es nur diese Karottenhosen mit spitzen schuhen und diese hochwasserhosen, die viel zu weit sind.


    Hoffe mir kann wer helfen. (An die männlichen Sims wurde nicht so viel gedacht....aber vielleicht gibt es ja wie im echten leben mehr kleidung für frauen *g*)

  • Ich sucher Sachen für jedes Alter (Erwachsene, Tenns, Kinder und Kleinkinder) die so aussehen wie im 17. oder 18. Jahrhundert. Einige Sachen wurden hier schonmal angesprochen also wenn jemand ein paar gute Links weiß oder mir welche schicken kann würd ich mich sehr über eine PN freuen.

  • Zitat von MK111

    Hat schon mal einer von euch versucht den Skin von Mary-Kate und Ashley Olsen von http://www.vitasims.com/sims2member4.htmnach zu machen ich bekomme es einfach nicht so gut hin.


    Also ich habe das auch schon mal versucht. >Aber bei mir ist es auch nie gelungen. Außerdem wenn ich ehrlich bin bei vitasim haben die kaum ähnlichkeit mit den echten.Denn eigentlich sehen dire ja so aus:

    oder das Bild unten in meiner Sig :augdrück
    Warte nehm besser diesen Link musst du aber bei ea.com angemeldet sein. Der ist nämlich wirklich gut. Ist zwar nur einer aber trozdem total gelungen.
    Hier


    Hoffe ich konnte dir helfen. Im Spiel siieht der n bisschen besser aus :augdrück


    P.s. Ich suche einen super tollen skin/Head von Jennifer Aniston die sieht so aus:

    Könnte mir vielleicht auch jemand die Klamotten die sie auf dem Bild an hat machen oder sagen ob und wo es die gibt?????
    Von diesem BildDa ist Jennifer Aniston auch nochmal einfach klicken*g*
    Wäre echt nett. Thx schon mal im Vorraus

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Chazy Chaz

    weiß jemand wo ich ohrringe herbekomme? Oo


    Hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50919&highlight=earrings


    Zumindest für Frauen, gehen vielleicht auch für Männer, habs jetzt nicht gelesen...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Chazy Chaz

    weiß jemand wo ich ohrringe herbekomme? Oo


    www.sims2sisters.com


    Die haben dort, unter Masken glaube ich, verschiedenfarbige Ohrringe und die können meines Wissens auch Männer benutzen, da u. a. silberfarben; ich habe sie alle im Spiel und sie funzen einwandfrei *g*


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi Leute^^ hab jetzt schon ziemlich viele seiten durch :D aber ich find einfach nicht das,was ich brauch also mich nervt es echt das keine baggys gibt :/ nur so enge hosen :( Deswegen dachte ich mir dann lad ich mir einfach das was ich brauche runter aber finde nirges solche sachen x( bei sims 1 gabs doch auch solche kleidung,hoffe ihr könnt mir helfen!suche verschiedene baggys,irgedwelchen kaputen shirts oder sonstigen stylischen sweetshorts und was richtig kewl wäre,wenn es so ringe oder ketten für die sims geben würde!naja schonmal danke im voraus

  • Zitat von D4rkSh4d0w

    Hi Leute^^ hab jetzt schon ziemlich viele seiten durch :D aber ich find einfach nicht das,was ich brauch also mich nervt es echt das keine baggys gibt :/ nur so enge hosen :( Deswegen dachte ich mir dann lad ich mir einfach das was ich brauche runter aber finde nirges solche sachen x( bei sims 1 gabs doch auch solche kleidung,hoffe ihr könnt mir helfen!suche verschiedene baggys,irgedwelchen kaputen shirts oder sonstigen stylischen sweetshorts und was richtig kewl wäre,wenn es so ringe oder ketten für die sims geben würde!naja schonmal danke im voraus



    Wenn Dir das Baggy genug ist: http://happyhh.s82.xrea.com/ (weite Jeans für Teens).
    Sowas hab ich schon öfter gesehen, weiss aber nicht, ob Du Dir sowas vorstellst...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • k paar schöne hosen hab ich jetzt :D wäre kewl wenn jemand noch paar lange kaputen shirts hätte :) am besten mit kette oder so^^ den die standarts gefallen mir auch net so dolle

  • Zitat von Parakeet

    Hallöchen!
    Ich suche sommerliche Kleidung und Frisuren spezifisch für das männliche Objekt. ^^ So Surferklamotten bis hin zum Afro wäre cool!!
    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

    Gruß,
    Para



    also auf dieser seite gibts n paar echt coole frisuren. also der großteil ist nicht so der hammer, aber es sindschon ganz ordentliche dabei...

  • Ich suche mittelalterliche Kleidung :)

    [center][/center]

    [center][size=1]... îf û'll bê thê ônê tô cût mê - î'll blêêd fôrêvêr ...[/size][/center]