Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Zitat von Sonye

    Erstmal danke für das dann eine frage kann man ihm noch mehr muskeln verpassen noder ist sein Boddy schon so und kann man ihn auch numziehen ich frag jetzt nur?

    Sorry das mich



    das mit den mehr muskeln kann ich dir nich beantworten. aber ich denke mal wenn du ihn trenierst, bekommt er mehr.
    umziehen kannst du ihn sicher. du kannst alle sims umziehen...denk ich ma. da musste klamoten kaufen gehen. dann an kleider schrank und dann auf outfit zusammenstellen oder so. musste mal schaun.


    und ich suche ein zweifarbiges augenpaar. links weiß und rechts grau. gibt et so wat?

  • Zitat von Sonye

    Erstmal danke für das dann eine frage kann man ihm noch mehr muskeln verpassen noder ist sein Boddy schon so und kann man ihn auch numziehen ich frag jetzt nur?


    Sorry das mich


    Es gibt Skins von Bodybuildern. Musst du mal bei MTS dich umschauen, konnte grad so auf die Schnelle leider nichts finde, aber ich bin mir sicher das es welche gibt, hab die schon selber mal gesehen. Finde die allerdings net grade schön, das ist ja aber Ansichstsache.


    EDIT: Hach, wer sucht der findet auch.
    hier gibs den Mesh

  • ich such solche augen. oben auch schon mal angesprochen.


    (hab das gerade noch shcnell gezeichnet am pc)

    von uns ausgesehen links ganz weis und rechts grau.
    falls jemand so was hat oder nen link kennt, bitte her damit! ;)
    danke

  • Hallo ich suche die Skins zu den Gilmore girls, also Lorelai Gilmore (Lauren Graham), Rouri Gilmore (Alexis Bledel) und von Luke Danes(Scott Patterson). Kann mir einer sagen wo die zu finden sind.

  • hm.. ich hab mal bissl bei mts2 gesucht und das is rausgekommen


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=129895&highlight=gilmore Alexis Bledel


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=67431&highlight=gilmore Lauren Graham


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=120478&highlight=gilmore Beide Mädels


    Das sind jetzt nur die Besten (also zumindest meiner Meinung nach, wenn man sie mit den Fotos vergleicht, ich schau die Serie ja nicht). Gibt aber noch paar mehr, wenn du sie dir anschauen willst, dann geh auf www.modthesims2.com dann auf Downloads und gib in das Suchfenster dann gilmore ein.


    Diesen Patterson hab ich leider nicht gefunden.


    Gruß und Guten Morgääääähn
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Suche gaaaaaaaaanz dringend einen dünneren Body für eine Teenagerin. Ich glaub das wurd' hier schonmal gefragt, aber ich find's grad nicht wirklich...


    sollte schon richtig dünn, nicht wie die normalen, sein. Sollt man schon die Rippenknochen usw. sehen sollen... ist wirklich arg wichtig...wäre euch/dir voll dankbar!!!!!


    Vic

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • ich glaub, auf www.modthesims2.com könntest du fündig werden

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich suche cooles gewand! habe zwar schonmal ein paar seiten durchgeschaut aber sehr wenig gefunden! aösp bei TheSims.de hab ich schon geschaut! habt ihr noch links? bitte gebt sie mir! thx schonmal im voraus!

  • Hallöchen!
    Also, ich suche eine Frisur für ne Frau:
    kurze Haare. und so...wie so ne Locke, die so leicht über´s auge fällt, also...naja...so Popperlocke oder so. Wie die´s früher getragen haben! ;)
    Ich weiß nicht, ob einer von euch was damit anfangen kann...aber vielleicht die Älteren...*g*
    Oder eben allgemein, kurze Haare-Frisuren. Ich find da irgendwie nicht so schöne/viele! ^^


    Danke sehr! =)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hallo;

    ich suche den SkinTone von 77 simlane - kann mir den jemand schicken? 77 simlane ist gesperrt, bzw. ich kann die Seite nicht betreten.

  • Zitat von Vicious

    Suche gaaaaaaaaanz dringend einen dünneren Body für eine Teenagerin. Ich glaub das wurd' hier schonmal gefragt, aber ich find's grad nicht wirklich...


    sollte schon richtig dünn, nicht wie die normalen, sein. Sollt man schon die Rippenknochen usw. sehen sollen... ist wirklich arg wichtig...wäre euch/dir voll dankbar!!!!!


    Vic


    Hier ist auf alle Fälle das Passende für dich dabei...

  • schön guten abend allerseits
    ich suche schöne männerfrisuren kostenlos natürlich weiß einer eine gute seite ?!
    PN wär mir lieber
    vielen dank schon mal im vorraus

    "][/URL]


    LG rita

  • alohaa :-) *g* ja, ich such momentan auch was ;-)


    und zwar Priestergewändern/Messgewänder etc, außer von ModtheSims2 und AllAboutStyle, die beiden hab ich schon komplett durch :D


    sowie
    einen lockigen Hairmesh für männliche Sims, vorzugsweise kurze/mittlere Länge..


    Thanx schonmal und Liebe Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky,...ich weiss nicht, ob du damit was anfangen kannst...die beiden letzten sind doch in die Richtung...wobei so richtige Messegewänder sind es nicht...


    http://www.all-about-style.com/vadult_maca2.html


    edit
    ....wo hab ich nur meine Augen, da warst du ja schon,..sorry...stand das schon immer da? Hmmm..., ich träum wohl wieder...:rolleyes


    Vielleicht find ich aber noch mehr und werds dann nachtragen ;)

  • Hallo!
    Ich suche dringend schwarze,kurze Haare für Teenies! Wäre echt wichtig! Danke schonmal im Voraus!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hmm ich weiß ncht vielleicht gibt es meine gewünschten frisuren nicht oder ich bin unter gegangen.
    ich such(t)e
    1.nass aussehende haare
    2.einen geflochtenden pferdeschwanz
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also da es anscheinend die 77SimLane Seite nicht mehr gibt bin ich jetzt realtiv verzweifelt... :(
    Ich muss mein Sims auf nen Neuen PC installieren und da sind ja jetzt alle downloads weg, und mein ein und alles war immer die glänzende haut von 77SimLane und die Piercings von da...
    hat die noch jemand oder weiß jemand wo man die noch herbekommen kann? :( :(