Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Ich suche wirklich gute Teenagerkleidung (Alltagskleidung, Badekleidung und Uterwäsche), d.h. sie sollte möglichst scharf, detailreich und realistisch sein. Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könntet.
    Liebe Grüße,
    die Gwen


    Hm... SimplyStyling kennst Du sicher, oder? Immernoch meine Lieblings-Clothing-Seite - und 'n paar hübsche Sachen für Teens haben die auch

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hey ihr :cool:

    ich suche eine bestimmte haut. ich weiß nichtmehr wo ich die mal runtergeladen habe. die haut ist leicht glänzend mit einem bauchnabelpiercing.

    und dann suche ich noch augen. und zwar sind die dunkelblau. das war nichtnur eine einzellne augenfarbe, sondern auch die form war anders. wer was weiß bitte helfen ;)

  • hey!!
    ich hab vor längerer zeit mal ne total süße frisur gesehen...
    nur da stand bei das ein mesh benötigt wird.. zu der zeit hatte ich leider noch keine ahnung was ein mesh is un hab ihn deshabl nich runtergeladen.. xD
    jez bin ich nen bissl schlauer.. was ein mesh is weiß ich inzwischen.. :P
    aba die frisur hab ich seitdem nicht wiedergefunden.. obnwohl ich schon total lange such..
    also.. bei einen EP ich glaube nightlife gibt es ja für männer sone neue frisur.. wo die haare so hochgestylt sind.. (so ähnlich wie ein iro) ich denke mal ihr wisst was ich meine oda??
    naja un diese frisur hab ich dann für kleinkinder (jungs) gesehen.. ich möchte die unbedingt haben!!!!
    wisst ihr ne site auf ´der die zu finde ist??
    danke schonmal..

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • www.modthesims2.com da gibts unter Downloads -> Bodyshop -> hair so gut wie jeden Maxis-Haar-Mesh für jede Altersstufe.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • gwen: Ich mag www.worldsims.org sehr gern -> viel für everyday ... pyjama und unterwäsche such ich selbst auch. Ansonsten mag ich noch http://www.boutiqueemilie.net/ -> kennste sicha!


    eva20: Meinst vielleicht die von http://www.boutiqueemilie.net/? Die passt zu deiner beschreibung! Musst halt schaun. Augen gibts unter http://www.sussissogoodsims2.com/! Vllt findest ja was =)


    mfg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo zusammen,


    ich suche schicke Sportkleidung für meine Sims. Hatte da mal eine Seite gefunden, und auch was gedownloaded, nur leider erscheint die Kleidung in keinem shop.. :angry daher dachte ich ich versuchs noch mal mit einem Download, finde jetzt aber irgendwie keine Sportkleidung mehr :confused:

    Don´t take yourself to seriously ...

  • Hi!
    Ich habe leider nix bei der suche gefunden:( !Also ich suche Kleidung,Haare.....
    Könntet ihr mir sowas schiken?


    Gruß
    Sabrina:rollauge

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • Öhm, die meisten Sachen sind gepackt die du dir holen kannst. Da wir ja nicht wissen was du möchtest, wirds auch bissle schwer die sowas zu schicken.
    btw sind wir dafür auch nicht zuständig, das ist schon deine Aufgabe sich selbst im Netz umzuschauen. Schau mal in den oben angepinten Download-Links-Liste Thread, da hast du eine große Auswahl an Sims Seiten.

  • Hey :)
    Ich Suche eine KLeidung wie es Leute früher z.b die GErmanen getragen haben. Sie sollte ärmlich ausssehen.Und dreckig wenn es aber schon etwas germanisch aussieht wäre ich schon sehr frohh:)
    Bitte helft mir es ist echt wichtig für meine neue fs :)
    Danke..:)

    Wäre auch nicht schlecht wenn ihr noch irgendwie ein Holzdach oder stroh oda so was wüsstet ;-)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hi,
    ich steh im Moment voll auf Bollywood. Und ich hab überall nach Sachen oder so gesucht, aber nicht gefunden.
    Kann mir jemand sagen, wo ich Anziehsachen oder ein Hindi-Punkt finde?
    Würde mich echt freuen, wenn jemand was weiß.
    Bye

  • Mmmh... den Hindipunkt könntest du dir im Bodyshop selber machen, indem du einen neuen Hautskin machst, dabei wird der alte, glaube ich, kopiert und du musst nur den Punkt auf die Haut "aufmalen". Hoffe ich konnte dir helfen.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen :D


    Bitte immer zuerst bei den angepinnten Threads gucken (welche immer gaaaaaaanz oben sind ;) ) Dort haben wir wunderbare Such Threads, bitte in Zuknuft diese dann verwenden.


    Geb bei http://www.modthesims2.com in der Suche mal Bollywood ein, der sucht dir da einige Sachen raus :D . Allerdings musst du dich dort kostenlos registrieren


    *verschieb*

  • Hat jemand schon einmal den Skin von Sarah connor gemacht ich bin ein echt riesiger Fan und es wurde mich sehr freuen.

    Kann ja auch sein das ihr den mal in einer Internet-Seite gesehen.

    Sammy


    Zitat von Sabrina99

    Hi!
    Ich habe leider nix bei der suche gefunden:( !Also ich suche Kleidung,Haare.....
    Könntet ihr mir sowas schiken?



    Gruß
    Sabrina:rollauge



    Hey du musst doch einfach nur z.b. Googlen.gibst einfach sagen wir mal: sims 2 Downloads. Und dann kommen ganz viele Sachen.