Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • ich bins schon wieda ;)


    ich hab immer noch kein türkises ballkleid für teenies gefunden,
    bin auf der suche, nach hochtzeitskleidern und schleiern mit passenden frisuren


    da lässt sich doch bestimmt was finden oda? danke im vorraus

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • da gibts so Hochzeitskleider und so weiter und so fort... mit dem ballkleid kann ich dir leider nicht helfen


    Lg
    miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ Xalie
    TSR hat 4 türkise Kleider. Weiß nicht ob sie dir als Ballkleid gefallen.


    All about Style 2 Schleier
    Sims 1 like it hot 8 Brautkleider
    Simworld - Die Sims Brautkleider
    Briher 4 Hochzeitskleider
    Elynia wunderschöne Hochzeitskleider
    Sims 2 Cri auf den 3 Seiten

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi @ll!

    Ich suche Winterklamotten für Teens.

    Zusätzlich noch Handschuhe und Schal (auch für Teens!)

    Fänk ju schonmal :)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Nintensim


    Sussis So Good Sims hat meine Lieblingssommersprossen (leider nur noch bis morgen)
    Organza unter Make-Up ->Mask
    StarSims unter Downloads-> Mask
    SIMmetrical

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo Leute,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar würde ich gerne die Familie von Johnny Depp erstellen und dazu suche ich seine Frau bzw. Freundin ich weiß nämlich nicht wie sie heißt wisst ihr das zufällig?? Das wäre echt super!! Wäre toll wenn ihr mir einen genauen Link mitangeben würdet wo ich sie downloaden kann! :)

    vlg jaqueline

  • Huhu,


    deine Frage wo man die Freundin eventuell downloaden kann, gehört besser hier rein ;)


    --------------------------------------------------------


    Zitat

    dazu suche ich seine Frau bzw. Freundin ich weiß nämlich nicht wie sie heißt wisst ihr das zufällig??

    Nach kurzem suchen bei Google kommt man zu dieser Antwort:


    Zitat

    Seit 1998 ist Johnny Depp mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis liiert.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hallo


    Ich habe eine Grossmutter gemacht, habe sie allerdings als erwachsene Frau erstellt und suche nun passende Kleidung. Nicht zu modisch, nicht zu farbig aber auch nicht zu bieder. Kennt jemand eine solche Seite?


    Danke.
    LG
    Lizzie

  • Hallo


    Ich habe eine Grossmutter gemacht, habe sie allerdings als erwachsene Frau erstellt und suche nun passende Kleidung. Nicht zu modisch, nicht zu farbig aber auch nicht zu bieder. Kennt jemand eine solche Seite?


    Danke.
    LG
    Lizzie


    www.all-about-style.com find ich da ganz nett :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @Thinkfor sky: danke für deinen Tip! DA kann ich wirklich einiges brauchen.
    Gruss
    Lizzie

  • Hallo Leuz,
    alsoo ich suche schwarze Anziehsachen, für Frauen, die sich fürs Büro eignen...
    Falls jemand was parat hat :) , ich bin für jeden Link dankbar! So fern er was mit meinem Wunsch zutun hat:p

    Danke im Vorraus

    Liebe Grüße
    Miri

    Edit: es wäre wirklich sehr wichtig!

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hi weis jemand woh man dragonball GT klamoten beckommt.


    ich bin neu hier und werde noch fiele beiträge posten:D

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]



  • Hey, also mir würde da jetz nur die Seite einfallen.

    lg ~Smaragd~

  • @-Miri-


    TSR hätte noch ein paar ganz Tolle.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]